Habe mal eine Frage zu Skatkarten..........

Ich frage mich hier wirklich wieso hier alle in einem Topf geworfen werden es gibt nicht nur Questico...ja und ich sag es Dir nochmal Du wirst die Skat Karten niemals beherrschen denn es nutzt nichts sie auswendig zu lernen, denn Du wirst den zusammenhang niemals deuten können dafür muss man halt eine Gabe habe ..und die hast Du halt nicht sonst würdest Du es ohne Buch sehen können ..und Bilder hast du auch nicht zur Hilfe ..aber egal ..schönen Abend noch
 
Werbung:
Dankeschön Winnipeg ;-) Ist mir eher eine Hilfe - als eine Aussage - sowas ist angeboren - boah - Werbung für Questico und den gefakten Bewertungen - lacht*
Ich frage mich woher Du diese Informationen hast ..ich finde es schon eine Frechheit darüber so zu Urteilen ..obwohl du keine Ahnung hat ..das ist üble Nachrede was Du hier machst
 
Hallo Gemmini,

ich habe mich mal versucht an den Skatkarten und lege ganz selten mal zu Übungszwecken mit wenig Karten. So richtig warm werde ich nicht mit denen, dazu fehlen mir einfach Bilder wie bei den Lennies. Ich finde das Buch von Susanne Zitzl sehr gut. Im Internet gibt es aber auch viele Seiten über die Skatkarten.

Die wird nichts anderes übrig bleiben als zu üben und mit der Zeit die Bedeutungen für dich herauszufinden, indem du die Legungen dann mit dem, was geschehen ist, abgleichst.

LG
Winnipeg
Hallo Winnipeg ..im großen und ganzem gebe ich Dir recht aber bei Skat Karten hast du keine Bilder wie bei lenno oder Tarot ..es nutzt Dir nichts die einzelnen Karten auswendig zu lernen ..man muss den Zusammenhang wie eine Geschichte sehen ob es Vergangenheit Gegenwart oder Zukunft ist
 
Hallo Gemmini,
Ich lege auch nur mit Skart. Und persönlich finde ich das ich da am besten und viel sehen kann. Ich habe mir auch Lenormand Karten geholt. Nur persönlich sehe ich da nicht viel. Aber ich denke das jeder seine eigene Karten hat mit denen man am besten arbeiten kann. Es gibt einige Bücher die du dir als grund Basis holen kamnst. Schließlich musst du ja wissen welche karte was bedeutet. Wenn du das weißt und vertraut mit den karten bist siehst du vielleicht auch die zusammenhänge und in der lage wie sie liegen was die Karten dir sagen. Ich hatte früher mal ein büch zum anfangen. Ich glaube das hieß wahrsagen mit skart karten. Aber bin mir nicht sicher.
Wünsche dir viel Glück. Und wenn du mit deinem karten besser klarkommst dann bleib bei den.
LG
Dream Angel.
 
Hallo Winnipeg ..im großen und ganzem gebe ich Dir recht aber bei Skat Karten hast du keine Bilder wie bei lenno oder Tarot ..es nutzt Dir nichts die einzelnen Karten auswendig zu lernen ..man muss den Zusammenhang wie eine Geschichte sehen ob es Vergangenheit Gegenwart oder Zukunft ist
Trotzdem muss sie doch wissen was die Bedeutung der karten ist. Voher soll sie zb wissen das Kreuz bübe eine negative karte ist. Oder zbdie pik as das die Karte für behörden, Scheidung oder Gerechtigkeit ist? Oder Kreuz Dame eine frau vor der man sich in acht nehmen muss. Das sind nur mal ein par karten. Nur wenn sie nicht weiß welche was bedeutet hat das nichts mit lesen können oder nicht zu tun. Ihr seit wirklich die klügsten hier und habt die Weisheit mit dem löffel gefressen. Verstehe nicht wieso hier so abgehoben wird nur weil jemand eine frage fragt.
 
Ich frage mich hier wirklich wieso hier alle in einem Topf geworfen werden es gibt nicht nur Questico...ja und ich sag es Dir nochmal Du wirst die Skat Karten niemals beherrschen denn es nutzt nichts sie auswendig zu lernen, denn Du wirst den zusammenhang niemals deuten können dafür muss man halt eine Gabe habe ..und die hast Du halt nicht sonst würdest Du es ohne Buch sehen können ..und Bilder hast du auch nicht zur Hilfe ..aber egal ..schönen Abend noch
So ein schwachsinn. Den zusammenhang wird sie sehen können wenn sie weiß was die karten bedeuten.
 
So ein schwachsinn. Den zusammenhang wird sie sehen können wenn sie weiß was die karten bedeuten.
Dankeschön - Du hast mir wirklich sehr geholfen - denn ich kannte vorher nur die Karten was sie im Romme usw. bedeuten - Herzlichen Dank. Ich habe 2 Bücher - aber irgendwie bekomme ich keinen rechten Bezug zu diesen Karten..........vielleicht kommt das auch, weil die Lenormand so einfach zu deuten sind. Ich habe mir öfters Videos von dieser Hexe Claire - so nennt sich die junge Frau angeschaut und irgendwie faszinierte mich die Einfachheit mit der sie einfach deutet schon alleine mit 3 Karten - was mir einfach nicht in den Schädel geht ;-)
 
Du musst es ja nicht glauben verlangt ja keiner von Dir ...aber ich mache das jetzt 20 Jahre auf einer großen Line und meine Kunden bestätigen mir immer wieder das es genauso eintrifft ...auch wenn ich noch nie ein Buch gelesen habe ..ich habe die gabe von meiner oma und wenn ich die Karten legen sehe ich sofort die ganze Geschichte und worum es geht
Wenn Du wirklich was drauf hättest - würdest Du nicht so Werbung machen und so von Dir eingenommen sein - sorry - ein bisschen MEnschenkenntnis habe ich schon - die es wirklich können - werden nicht lange für so ein Abzockunternehmen arbeiten - sondern sich selbständig machen für sich alleine und dann nicht 300 Euro nehmen sondern den Menschen auch für ein erschwingliches Geld helfen und ganz gewiss schon mal gar nicht im TV auftreten. Ich glaube Dir nach wie vor nicht dass Du es kannst und so wie Du schreibst - dürftest Du auf einen Menschen mit starken seelischen Belastungen nicht mal zugelassen werden - die Leute die auf solchen Lines wirklich was können - denke mal das ist vielleicht 1 - 2 Prozent der Leutchen - sehe das realistisch und die Zukunft vorhersagen - sorry - das geht einfach nicht - PENG
 
Werbung:
Dankeschön - Du hast mir wirklich sehr geholfen - denn ich kannte vorher nur die Karten was sie im Romme usw. bedeuten - Herzlichen Dank. Ich habe 2 Bücher - aber irgendwie bekomme ich keinen rechten Bezug zu diesen Karten..........vielleicht kommt das auch, weil die Lenormand so einfach zu deuten sind. Ich habe mir öfters Videos von dieser Hexe Claire - so nennt sich die junge Frau angeschaut und irgendwie faszinierte mich die Einfachheit mit der sie einfach deutet schon alleine mit 3 Karten - was mir einfach nicht in den Schädel geht ;-)

Ich würde sagen üben üben üben. Und wenn du wirklich nichts in den Karten siehst könnte es gut aus sein das du bei Lenormand bleiben solltest. Ich sehe zum Beispiel garnichts in Lenormand.
Versuche einfach und dein Gefühl wird dich schon leiten.
Viel Glück und lasse dich nicht unterkriegen von vielen Besserwissern hier.
Liebe Grüße
Dream Angel
 
Zurück
Oben