Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Ich glaube, das, worum es mir ging, ist angekommen.

Der aktuelle Stand auf beiden Seiten mutet Erkenntnis schwanger an.

Wir haben beide unsere Prinzipien und leben in unserer eigenen Welt die wir im Laufe unseres Lebens geschaffen haben.
Und wenn diese Welten zu unterschiedlich sind, und wir uns nicht aus unserer Verankerung im Boden reißen und gleich werden können, so ist das kein Grund boshaft und gehässig zu werden.

Genau diese Erkenntnis wollte ich für mich selbst wieder erreichen, nach einer recht heftigen, emotionalen Wortschlacht und mit ihr teilen.
Und da die Aussage von ihr kommt, gebe ich mich zufrieden.
Obiges gruselt mich, wenn ich nur ansatzweise daran denke. Eine Partnerschaft, in der mein Pendant "gleich" ist wie ich - pfuibah. Warum bin ich mit jemandem anderen zusammen, wenn ich will, daß er gleich denkt, gleich fühlt und gleich ist wie ich? Wie langweilig soll es denn noch werden?!

Werbung:
Zum Problem schimpfende Frau. :nudelwalk Gott sagt die Frau ist dem Manne untertan, musst Ihr deswegen wenn Sie ungefragt das Maul aufmacht nicht gleich die Fresse polieren, :tomate: dass ist A.T. besser ist wie Jesus sagte „Nächstenliebe“ das macht viel mehr Spaß, aber Sauberkeit muss sein! ;)

LG

:D:)

Du Wertekiller! Stehst nicht umsonst auf meiner Freundschaftsliste!

:umarmen::kiss4:

:thumbup:

:ironie: Na, hat sich der kleine Willi nicht gewaschen? :nono: Kleines Ferkel, ab in die Ecke und eine Runde schämen. :o
Hast Du die Wasserrechnung nicht bezahlt und daher kein fließend Wasser?
Falls es so ist, einige Tipps: 1) Vor den Akt, eine Orale Rohreinigung durchführen lassen.
Tipp 2) Nimm eine Axt und hau den stinkenden Vorhautfetzen einfach wech.
Tipp 3) Den Hintereingang benutzen.

Wegen Prost:beer3:ada:winken5:, gut ist, wenn Du selbige täglich von Frau massieren lässt, aber vorsichtig! Nicht 2 Hände nehmen! :D
Bem. Sollte eigentlich funzen, es ist erwiesen, dass Personen die auf Hinterlader stehen, selten Prostatakrebs haben!

Zum Problem mit Muschi Doc, was will Man da machen, kranke Muschi kucken? Ist doch schwul, pervers und so. :3puke:

Zum Problem schimpfende Frau. :nudelwalk Gott sagt die Frau ist dem Manne untertan, musst Ihr deswegen wenn Sie ungefragt das Maul aufmacht nicht gleich die Fresse polieren, :tomate: dass ist A.T. besser ist wie Jesus sagte „Nächstenliebe“ das macht viel mehr Spaß, aber Sauberkeit muss sein! ;)

LG

Du bist ja sowas von witzig

Das stimmt doch alles überhaupt nicht, hast Du überhaupt gelesen, was er geschrieben hat? :rolleyes:

Wo steht was von Brennen und Beißen? Er hat Bakterien im Harn, die da nicht hingehören und Verdacht auf Prostatakrebs.
Er hat überhaupt nichts verheimlicht, steht sogar da, daß sie das gewusst hat, das hab sogar ich gewusst, der Willi verheimlicht sowas nicht.

Sauer ist sie, weil er nicht mitgegangen ist, sie nicht gesagt hat, daß er mitkommen soll, und er nicht auf die Idee gekommen ist, zu fragen.

ist wahrscheinlich auch nur vorgeschoben,liest sich jedenfalls so. ein gesuchter grund für eine trennung.

Sorry, ich weiß gerade nicht was du mir sagen willst?!

Man lernt jemanden kennen, findet sich sympatisch, verbringt Zeit zusammen, verliebt sich und merkt auf einmal das es nicht paßt ... was hat das mit Fehlern suchen zu tun?
Ein Hund ist sicher eine nette Alternative, ersetzt aber keine menschliche Nähe.

Was war da dran unverständlich, Frauen negieren gerne Fehler, übersehen sie gerne ......

Warum, mögen mir gerne mal Frauen erklären.

Auch netterweise den Umstand, warum sie Fehler übersehen, solange bis ein neuer da ist und dann sind es nämlich Fehler, die ja gar keine Fehler waren .... vorher ...... und bei dem Neuen dann ja gar keine Fehler da sind ...... ja, solange keine Fehler sind ..... bis Frau beschließt, es sind Fehler.

Hat das nun mit einem Neuen zu tun, oder liegt es nur lapidar daran, dass die Frauen ja vorher alle Fehler übersehen, sie annehmen ?

Ich weiß, sehr interessante Frage. ;)

Oft erklärt man doch etwas für verrückt, was man nicht versteht oder was einem Angst macht. Natürlich verletzt einen die Aussage von deinem Mann, aber man kann niemanden zwingen oder überreden sich mit sich selber zu beschäftigen.

hhhmmm, mit sich selbst beschäftigen, dafür braucht keiner Foren! Schließt sich in sich aus.

Wer wegen seiner eigenen Beziehung ins Netz geht und Lösungen haben will, will nur eine Bestätigung haben und hier greift tatsächlich mal das Spiegelprinzip.

Alle Anfragen hier im Forum, wegen Partnerschaft, gehen ins Aus der bestehenden Partnerschaft. Zu 99,9 %, ganz einfach, einfach. Übrigens, logisch, ansonsten würde man nicht fragen, man sucht ........ und werdet finden

Genau daher sucht man, die Bestätigung .... einhergehend mit der Bestätigung, da kommt was Neues, ganz fruchtvoll ....... :D ....... bis zum nächsten Nachfragen, denn damit stellt man schon in Abrede, auch das Neue.

Genau daher, verrückt ...... denn wer suchet, wird finden, die Bestätigung, weil man sucht.

Wer die Bestätigung hat, braucht nicht mehr zu suchen, braucht nichts mehr anzuprangern, braucht nichts zu hofieren.

ist wahrscheinlich auch nur vorgeschoben,liest sich jedenfalls so. ein gesuchter grund für eine trennung.

Eben.
Und da mir die Möglichkeit genommen ist, mit betreffender Person sachlich darüber zu reden und die Wahrheit zu Tage zu befördern, gehe ich ins Netz.
Weil ich sonst meinen Frieden nicht gefunden hätte und am Frust über die Enttäuschung erstickt wäre.
Und darauf hab ich keine Lust.

Eben.
Und da mir die Möglichkeit genommen ist, mit betreffender Person sachlich darüber zu reden und die Wahrheit zu Tage zu befördern, gehe ich ins Netz.
Weil ich sonst meinen Frieden nicht gefunden hätte und am Frust über die Enttäuschung erstickt wäre.
Und darauf hab ich keine Lust.

Und das ist menschlich und verständlich!
Das machen wir doch fast alle!

Jeder auf seiner Art und WEISE.:)

:umarmen:

Werbung:
Ja, auch sie muss über ihre Enttäuschung hinweg kommen und wird es auch schaffen, auf ihre Art und Weise.
Darauf hab ich aber keinen Einfluß, ich kann nur meine Enttäuschung verarbeiten.
Und mit meiner Methode schaff ich es, dass es mir nachher ebenso gut geht wie vorher.
Das bin ich mir selber schuldig.

Zurück
Oben