Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Sehe auch zu, das ihr das Ganze auch weh tut. Wobei es gibt unterschiedlichen Menschen, die wirklich lieben können oder etwas nur vorspielen...

Wobei irgendwann haben wir uns begenet und uns etwas vorgemacht und uns innerlich und gegenseitig versprochen haben...und die Entäuschungen tuen uns allen weh...wie mann damit umgeht...einer leidet leise nur für sich alleine...der ander schreit in aller Öffentlichkeit....

Ich wünsche Dir, dass Du den Frieden findest und den Freiden weiter gibst.

:umarmen:

Werbung:
Zitat von Wertekiller
Na, hat sich der kleine Willi nicht gewaschen? Kleines Ferkel, ab in die Ecke und eine Runde schämen.
Hast Du die Wasserrechnung nicht bezahlt und daher kein fließend Wasser?
Falls es so ist, einige Tipps: 1) Vor den Akt, eine Orale Rohreinigung durchführen lassen.
Tipp 2) Nimm eine Axt und hau den stinkenden Vorhautfetzen einfach wech.
Tipp 3) Den Hintereingang benutzen.

Wegen Prostada, gut ist, wenn Du selbige täglich von Frau massieren lässt, aber vorsichtig! Nicht 2 Hände nehmen!
Bem. Sollte eigentlich funzen, es ist erwiesen, dass Personen die auf Hinterlader stehen, selten Prostatakrebs haben!

Zum Problem mit Muschi Doc, was will Man da machen, kranke Muschi kucken? Ist doch schwul, pervers und so.

Zum Problem schimpfende Frau. Gott sagt die Frau ist dem Manne untertan, musst Ihr deswegen wenn Sie ungefragt das Maul aufmacht nicht gleich die Fresse polieren, dass ist A.T. besser ist wie Jesus sagte „Nächstenliebe“ das macht viel mehr Spaß, aber Sauberkeit muss sein!

LG

ich hau mich weg!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bei einer Frau kann man keine Fehler machen, diesen Umstand von Fehlern, beurteilt nur die Frau und wertet sie als Fehler, wenn für die Frau der vermeintliche Fehler auch ein Fehler für sie ist.

Es braucht auch kein Fehler zu sein ;)

Oder anders gesagt, bei dem einen ist alles ein Fehler, was bei dem anderen alles Super ist, auch wenn es tatsächlich deftigere Fehler sind.

So sind halt die Frauen und der Unterschied zu den Männern. Die Männer akzeptieren, auch mit Fehlern, sie wussten es ja, kannten die Fehler von Anfang an. :)

Bei Frauen entwickeln sich die Fehler, der Männer. Was gut war, kann sehr schnell zum Fehler werden, was noch schlechter bei einem anderen, wieder gut ist und keinen Fehler darstellt. Gefährlich wird es nur, wenn die Frau offen Fehler sucht.

Aber vielleicht kann das ja hier noch eine Frau besser erklären. Aber nun nicht so, ich habe ja die Fehler gesehen, sie aber als gut gesehen ..... das ist Ausrede. :D

Wenn Du jetzt das Wort "Frau" in diesem Text in "Mann" und "Mann" in "Frau" eintauscht, passt´s auch.;)

U.

Wenn Du jetzt das Wort "Frau" in diesem Text in "Mann" und "Mann" in "Frau" eintauscht, passt´s auch.;)

U.

Ne ne, dann wären Männer und Frauen ja gleich und das sind se nun mal nicht. :)

Ich meinte es schon ganz ernsthaft, Frauen und Männer gehen anders mit Fehler des anderen um.
Fehler haben wir alle, die in der Regel von Frauen .... warum auch immer ..... übersehen werden. Rosarote Brille, Liebe, intuitiv, Bauchgefühl ...... wer weiß. Es wird halt übersehen und irgendwann, wenn die Realität einsetzt, kochen die Fehler hoch und der kleinste Fehler, der dann auch gar keiner sein braucht, bringt das Fass zum überlaufen. Immer aber aufgrund von Fehlern, die schon vorher da waren. Die übersehen wurden.

Oder anders gesagt, endlich eine Frau, die mich mit meinen Fehlern akzeptiert ..... die Fehler bleiben damit ........ sie werden akzeptiert, solange bis erwacht wird und dann kann der kleinste Fehler reichen, der dann auch keiner sein braucht. Die Beurteilung liegt dann bei den Frauen.
Was dann wiederum zu Unverständnis beim Manne führt. Ich habe doch gar keinen Fehler gemacht und die anderen ..... ach ..... die hat sie doch akzeptiert.

Da liegt m.E. der Unterschied, der Mann versucht zu formen, die Fehler beim Gegenüber zu korrigieren.

Man kann es auch als Verständigungsproblem bezeichnen, oder auch 16er Deckel passt nun mal nicht auf einen 22er Topf. ;)

Eben.
Und da mir die Möglichkeit genommen ist, mit betreffender Person sachlich darüber zu reden und die Wahrheit zu Tage zu befördern, gehe ich ins Netz.
Weil ich sonst meinen Frieden nicht gefunden hätte und am Frust über die Enttäuschung erstickt wäre.
Und darauf hab ich keine Lust.

ich nehme an ,die dame ist auch nicht mehr so jung, da finde ich das verhalten ziemlich kindisch, aber nun gut .
hauptsache du kommst wieder zur ruhe.:umarmen:

Fiwa schrieb:
Man kann es auch als Verständigungsproblem bezeichnen, oder auch 16er Deckel passt nun mal nicht auf einen 22er Topf.

Es kommt darauf an. Mein Mann und ich haben z.B. die gleiche Deckelgröße.;)

Das liegt wohl daran, daß ich sofort Klartext rede, wenn´s nötig ist. Es gibt daher keine Verständigungsprobleme, weil ich Themen sach- und lösungsorientiert anspreche. Mein Mann übrigens auch. Auch unsere Kinder erhalten klare Anweisungen oder besprechen ihrerseits ihre Angelegenheiten mit uns. Dann versuchen wir, für alle Beteiligten eine gute Lösung zu finden. Klar, ist nicht immer möglich, aber es ist schon mal die halbe Miete, wenn die Kommunikation untereinander stimmt. Das ist überhaupt in einer Partnerschaft das allerwichtigste: Miteinander Reden! Da gärt dann nichts vor sich hin. Nichts ist fataler, als lange Zeit etwas in sich hineinzufressen und nicht anzusprechen. Bis die Bombe dann irgendwann platzt.

Andererseits habe ich - was gewisse Stimmungen anbelangt - das bessere Bauchgefühl oder Intuition. Wenn wir irgendwo hinkommen - z.B. wenn wir ein anderes Ehepaar besuchen - merke ich sofort, ob zwischen denen gerade "dicke Luft" ist. Mein Mann bemerkt so etwas nie. :D

LG
Urajup

Psychiatrieantwort Nr. 258: Als der Mensch in den Spiegel sah, juckte das Affenhaar.Man soll bedenken,daß seit dem Ablegen des Pelzes,der Wunsch nach Kuscheln größer geworden ist in der Kälte der Nacht.

Ja, zur Ruhe komm ich schon wieder.

Ärger will mich nur manchmal überkommen, weil ich echt nicht weiß, welcher Schuld ich mir bewusst sein soll, die groß und schwer genug ist, alle Pläne und Projekte die man für die gemeinsame Zukunft erwogen hat, wegzuwerfen. Das versteh ich einfach nicht. Das geht nicht rein in meinen blöden Schädel. Das ich nicht perfekt bin, das ist mir klar, dass ich lernfähig bin aber auch. Und die, die es mir erklären könnte, hat nicht die Ausdauer und Geduld, mit mir darüber zu reden.

Mir bleibt praktisch nur noch, diese Episode als Prüfung für meine Stabilität und Alkoholresistenz zu betrachten.

Werbung:
Ja, zur Ruhe komm ich schon wieder.

Ärger will mich nur manchmal überkommen, weil ich echt nicht weiß, welcher Schuld ich mir bewusst sein soll, die groß und schwer genug ist, alle Pläne und Projekte die man für die gemeinsame Zukunft erwogen hat, wegzuwerfen. Das versteh ich einfach nicht. Das geht nicht rein in meinen blöden Schädel. Das ich nicht perfekt bin, das ist mir klar, dass ich lernfähig bin aber auch. Und die, die es mir erklären könnte, hat nicht die Ausdauer und Geduld, mit mir darüber zu reden.

Mir bleibt praktisch nur noch, diese Episode als Prüfung für meine Stabilität und Alkoholresistenz zu betrachten.

Mal ganz ehrlich...die Dame wird auch so um die 50 sein...Du darüber?
Mit 17...vielleicht noch mit Mitte 20 macht es u.U. Spaß, den Parnter zu erziehen....mit 50 sucht man was, das passt, ohne noch großartig "daran rumzubasteln"...

Sage

Zurück
Oben