Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Ehm, ja ? Sry... aber Willi hat in manchen Dingen für diese Frau zurückgesteckt. Wenn ich nur an seine Karaoke-Story denke... und wie er sich über alles Gedanken gemacht hat... ob und wie... und es ging ihm dabei bestimmt nicht um seinen Nutzen, sondern u. a. um die Frage, ob das umgekehrt noch richtig sein kann, wenn sie SEINS (seine Musik, sein Esoterik samt Freunde) überhaupt nicht mag, während er sich auf ihre Veranstaltungen schleppt... er hat versucht, für sie Erklärungen zu finden... das hat nichts mit Nutzen ziehen zu tun, sondern mit Verstehen wollen.



Hast du es richtig gelesen ? Willi mag Esoterik samt dort gefundener Freunde, dort findet er Antworten und er hat nichts gegen ihre Dinge wie Steine, Karaoke... versucht es zumindest, zu tolerieren. Dein Satz lässt das iwie in nem anderen Bild erscheinen, denn nicht er ist derjenige, der über Esoterik und InetSchreiben schimpft, sondern seine Freundin. Was mir aber ehrlich gesagt wurscht ist, denn das hat mit seiner Frage, ob er einen 'schrecklichen Fehler' begangen hat überhaupt nichts zu tun. Diese, seine Anmerkungen deuten für mich am Rande nur weiter darauf hin (er machte sich da ja vorher immer schon nen Kopf drum), dass wohl beide in der Beziehung miteinander auf ihre Weise nicht vollends glücklich waren. Er, weil er sich ständig das Gefühl hatte, sich verbiegen zu müssen und sie, weil sie ihn wohl hier und dort nicht verstand, verstehen konnte/wollte und ihm das ein oder andere vorwarf, übel nahm - jetzt mal nett ausgedrückt... - auch Frauen können berechnend sein... ziele jetzt auf keine persönlich ab, auch nicht auf Willis Freundin... erst angeln sie sich nen tollen Hecht, dann wird er entschuppt, gesäubert, ausgenommen, gekocht, gegart, gebraten und verspeist.

Ps. Mein Beitrag für die Partei für Willi... ehm jo, ich kenne Willi nicht persönlich, nur, wie manch anderer wohl auch, aus seinen lebendigen, gefühlvollen und manchmal sehr selbstkritischen Beiträgen. Wollte das nur kurz schreiben, weil das wie es oben kurz zu lesen war/ist... mit "Mein Ehemann mich als verrückt erklärt..." , das Bild über Willis Aussage doch verrücken kann, verrückt, verrückt hat.

Wie gesagt..

Ich sehe jede Beziehung als göttlich, um etwas daraus zu lernen und uns wieter zu entwickeln...unter einer Beidngung: frei zu sein, wie die Kinder..

Es geht letzendlich um Vertrauen und um Selbstvertrauen...
Und nicht letzendlich um die 3 Stufen von der Liebe.

Alles Liebe....
 
Werbung:
Wie gesagt..

Ich sehe jede Beziehung als göttlich, um etwas daraus zu lernen und uns wieter zu entwickeln...unter einer Beidngung: frei zu sein, wie die Kinder..

Es geht letzendlich um Vertrauen und um Selbstvertrauen...
Und nicht letzendlich um die 3 Stufen von der Liebe.

Alles Liebe....

Was eben in der Realität nicht so ist...oder ist deine Beziehung göttlich...so insgesamt gesehen?
 
das ist quatsch hoch drei!

es gibt vielerlei möglichkeiten, dass frauen sich vaginaldinge einfangen, ohne dass ein mann sich dafür verantwortlich fühlen muss.
das beste beispiel dafür ist eine penicillin/antibiotikaallergie.

davon abgesehen war das nicht die ausgangsfrage. warum fühlt ihr euch dazu berufen, mit erhobenem zeigefinger auf den bösen, bösen willi zu zeigen. er wollte lediglich ein paar gedankenansätze zu einem problem und ihr macht daraus eine schuldfrage.

:wut1:

Genau. Es gibt halt Leute, für die sind alle Angehörigen des jeweilig anderen Geschlechtes grundsätzlich die Bösen...
 
Habt Ihr miteinander reden können und es in Ordnung bringen?

Ich glaube, das, worum es mir ging, ist angekommen.

Der aktuelle Stand auf beiden Seiten mutet Erkenntnis schwanger an.

Wir haben beide unsere Prinzipien und leben in unserer eigenen Welt die wir im Laufe unseres Lebens geschaffen haben.
Und wenn diese Welten zu unterschiedlich sind, und wir uns nicht aus unserer Verankerung im Boden reißen und gleich werden können, so ist das kein Grund boshaft und gehässig zu werden.

Genau diese Erkenntnis wollte ich für mich selbst wieder erreichen, nach einer recht heftigen, emotionalen Wortschlacht und mit ihr teilen.
Und da die Aussage von ihr kommt, gebe ich mich zufrieden.
 
Werbung:
Da mich das Frustschreiben auch nicht weiter bringt, muss ich hier mal Klartext reden und stelle die Frage in den Raum: Habe ich am Montag einen schweren Fehler begangen, weil ich meine neue Freundin nicht zum Frauenarzt begleitet habe?


Meine eigene gesundheitliche Ausgangsposition für eine neue Beziehung ist denkbar schlecht.
Verdacht auf Prostatakrebs, Blut und Bakterien im Harn, die da nicht hingehören. Biopsie steht noch an. Das wussten wir alles schon vorher. Auch sie bringt einige Probleme aus ihrem Leben mit, doch das tut hier nichts zur Sache. Wir haben es trotzdem versucht, einen gemeinsamen Weg einzuschlagen. Wies ausschaut: zum scheitern verdammt.


Es geht mir heute nur um den letzten Montag. Nach einem verhältnismäßig entspannten Wochenende wachen wir auf und besprechen unser Tagesprogramm. Ich hab frei und in meiner eigenen Bude ein wenig Hausarbeit nach zu holen. Für etwas später erwarte ich Besuch von einem Freund, der mir etwas bringt und seinerseits etwas abholt. An sich nichts, was man nicht verschieben könnte, aber soweit reicht mein Verstand und mein Einfühlungsvermögen in die weibliche Seele wahrscheinlich nicht.


Denn meine Freundin überrascht mich mit: „Ich muss schaun, dass ich kurzfristig einen Termin beim Frauenarzt bekomm, weil ich glaub, ich hab mir die Bakterien von dir eingefangen.“


No leiwand, denk i ma. Des a no. A so a Schaß.
In meinem Kopf geht’s drunter und drüber, aber das merkt man außen nicht.


Sie bekommt den Termin, ich bring ihr noch meinen Blutbefund, den sie zum Frauenarzt mitnehmen will und dann trennen sich unsere Wege. Mit keiner Geste oder Silbe erwähnt sie, dass sie es sich wünschen würde, dass ich sie begleite.


Erst am Abend kommen die Vorwürfe.


Habe ich einen schweren Fehler begangen, indem ich nicht wie selbstverständlich mitgefahren bin?


:ironie: Na, hat sich der kleine Willi nicht gewaschen? :nono: Kleines Ferkel, ab in die Ecke und eine Runde schämen. :o
Hast Du die Wasserrechnung nicht bezahlt und daher kein fließend Wasser?
Falls es so ist, einige Tipps: 1) Vor den Akt, eine Orale Rohreinigung durchführen lassen.
Tipp 2) Nimm eine Axt und hau den stinkenden Vorhautfetzen einfach wech.
Tipp 3) Den Hintereingang benutzen.

Wegen Prost:beer3:ada:winken5:, gut ist, wenn Du selbige täglich von Frau massieren lässt, aber vorsichtig! Nicht 2 Hände nehmen! :D
Bem. Sollte eigentlich funzen, es ist erwiesen, dass Personen die auf Hinterlader stehen, selten Prostatakrebs haben!

Zum Problem mit Muschi Doc, was will Man da machen, kranke Muschi kucken? Ist doch schwul, pervers und so. :3puke:

Zum Problem schimpfende Frau. :nudelwalk Gott sagt die Frau ist dem Manne untertan, musst Ihr deswegen wenn Sie ungefragt das Maul aufmacht nicht gleich die Fresse polieren, :tomate: dass ist A.T. besser ist wie Jesus sagte „Nächstenliebe“ das macht viel mehr Spaß, aber Sauberkeit muss sein! ;)

LG
 
Zurück
Oben