JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Mein, nein der von meinem Ehemann! Haben wir nicht genug von Scheidungen gelesen, auch unter den Promis?
Was hat das jetzt mit Willi zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein, nein der von meinem Ehemann! Haben wir nicht genug von Scheidungen gelesen, auch unter den Promis?
Was hat das jetzt mit Willi zu tun?
Bei einer Frau kann man keine Fehler machen, diesen Umstand von Fehlern, beurteilt nur die Frau und wertet sie als Fehler, wenn für die Frau der vermeintliche Fehler auch ein Fehler für sie ist.
Es braucht auch kein Fehler zu sein![]()
Oder anders gesagt, bei dem einen ist alles ein Fehler, was bei dem anderen alles Super ist, auch wenn es tatsächlich deftigere Fehler sind.
So sind halt die Frauen und der Unterschied zu den Männern. Die Männer akzeptieren, auch mit Fehlern, sie wussten es ja, kannten die Fehler von Anfang an.
Bei Frauen entwickeln sich die Fehler, der Männer. Was gut war, kann sehr schnell zum Fehler werden, was noch schlechter bei einem anderen, wieder gut ist und keinen Fehler darstellt. Gefährlich wird es nur, wenn die Frau offen Fehler sucht.
Aber vielleicht kann das ja hier noch eine Frau besser erklären. Aber nun nicht so, ich habe ja die Fehler gesehen, sie aber als gut gesehen ..... das ist Ausrede.![]()
Ja aber du stülpst ihm deine eigenen Probleme über....also was hat das was dich persönlich beschäftigt mit Willi zu tun?Frage gegen Frage:
Was hat das Forum mit dem Willi zutun?
Jeder versucht sein Bestes zu geben. Er darf es nur anzunehmen oder abneigen...
aus seiner eigenen Situation heraus. Das ist alles, mehr nicht...keinen Frust..keine Angst...
Er hat hier alles öffentlich dargeschildert und jeder reagiert...oder agiert....
![]()
Ja aber du stülpst ihm deine eigenen Probleme über....also was hat das was dich persönlich beschäftigt mit Willi zu tun?
Es gibt keinen Richtigen und nicht Richtigen...alle sind Richtig...zu seinem Zeitpunkt und Entwicklungsgrad. Und wenn ich merke, dass es einem an etwas fehlt, da versuche ich ihm zu helfen...das ist alles...aber ja, manchen können und wollen es nicht begreifen...es liegt anscheind an der Intelligenzqoute, wie auch an der emotionalen Intelligenz, was noch viel wichtiger ist.
Aber ja, ihr habt alle so Recht, denn ich versuche meine Erlebnisse aufzuarbeiten...
![]()
Wenn man etwas falsch verstehen möchte, dann aber richtig.
Niemand hat eine Einteilung in falsch und richtig vorgenommen, aber es gibt nun mal Menschen, die nicht miteinander harmonieren und wenn man dann sagt, er oder sie ist nicht der Richtige für mich hat das nichts mit dem IQ zu tun.
Ich denk, du bist mein Traummann FIWA, du hast alle diese Eigenschaften, die ich immer schon gerne geändert hätte ....
Zippe