Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Ja, so meinte ich das auch.
Du hast es nur mit anderen Worten ausgedruckt.
Vesrtehst Du?:D

Du bist real und ich auch...im Esoforum und auf Erde....aber gleichzeitig sind wir nur ein Sandkorn im Universum, bis wir vielleicht etwas mehr real bewegen könnten.....

ich hab mich gern mit meinen worten zu dir verbunden gefühlt ...danke:umarmen:
dieses sandkorn verbindet uns...alle...:)

Werbung:
Nein, du hast nichts falsch gemacht.

Sie hat einen Mund zum Fragen. Das hat sie nicht und jetzt kann
sie sich höchstens selbst fragen, warum sie das nicht getan hat.

Weißte, ich vermute mal, dass die Hormone bei dir im Moment dahinterstecken, anders kann ich mir das jetzt nicht erklären. Ich hab eigentlich keine Lust weiter was darauf zu schreiben, ich mach's trotzdem: Hast du ein einziges Mal irgendwann mal hier von mir was gegen Willi gelesen? Ich meine auch außerhalb dieses Threads. Ich glaube wohl kaum!

Ich frag dich mal nicht, was dich genau aufregt, ich denk mir einfach mein Teil (die Hormone). Und langsam regt mich dieses hormonelle Geplärre auch auf. Ist ja nicht das erste Mal. :rolleyes:

Also bei allem Respekt , du musst es net lesen ,.....und du hast auch so deine Tage , net wahr ??

Also , beruhig dich /euch wieder , geht ja net um euch , sondern um Willi .:rolleyes:

Weißte, ich vermute mal, dass die Hormone bei dir im Moment dahinterstecken, anders kann ich mir das jetzt nicht erklären. Ich hab eigentlich keine Lust weiter was darauf zu schreiben, ich mach's trotzdem: Hast du ein einziges Mal irgendwann mal hier von mir was gegen Willi gelesen? Ich meine auch außerhalb dieses Threads. Ich glaube wohl kaum!

Ich frag dich mal nicht, was dich genau aufregt, ich denk mir einfach mein Teil (die Hormone). Und langsam regt mich dieses hormonelle Geplärre auch auf. Ist ja nicht das erste Mal. :rolleyes:

Du hast nicht direkt was gegen ihn geschrieben, aber Deine kleinen Seitenhiebe von wegen Interesse und Einfühlungsvermögen habe ich genau verstanden, auch von wegen, Dein Freund kann das aber und andere Menschen, die erkennen "was" ohne drüber reden zu müssen, im Gegensatz zum Willi.

Kennst Du ihn, weißt Du, wie viel Mühe er sich gibt, was er alles erkennt ohne Worte? Mich hat er schon erstaunt damit. :rolleyes:

Es kann auch ermüdend sein, immer erst über alles reden zu müssen oder wenn das verlangt wird. Es gibt auch Menschen, glaub ich, die auch ohne das groß über etwas geredet wird 'was' erkennen können.

Vielleicht hat's ja tatsächlich bisschen mit sowas wie Einfühlungsvermögen zu tun.

Gemeine Kommentare, und daß es dem Willi so schlecht geht und trotzdem auch noch auf ihn draufgehauen wird und ihm Sachen unterstellt werden.

Naja, Asaliah hat schon recht, nicht aufregen. :rolleyes:

Hauptsache seinen Senf dazugeben...reg dich nicht auf..und Willi...
Du hast keinen schweren Fehler gemacht, manchmal es ist einfach nur egal was mant tut, es ist nicht richtig

Werbung:
Was genau regt Dich denn auf?:)

LG
Urajup

Ich denke, es hat damit zu tun, dass einige - darunter auch Loop - Willi persönlich kennen als äußerst liebenswerten und einfühlsamen Menschen...

....aber Beziehungsgschichten sind halt wieder was anderes und da ists von außen ziemlich schwierig, ein Urteil zu fällen.

Ich denke, in ihren (Willi´s Freundin) Augen, hat er einen "Fehler" begangen, weil sie es für sich so empfunden hat.
Da können wir hier palavern und ihn frei sprechen, soviel wir wollen.

Mein Mann hat sich dazumals sogar geweigert, mich ins Krankenhaus zu fahren, wenn bei mir die Wehen eingesetzt haben.

Ich habe immer selbst die Rettung angerufen und bin ins Krankenhaus gefahren - ohne ihn.
Er wär mir in seiner Hilflosigkeit ohnehin keine Hilfe gewesen.

Ich hätte ob dieser Erfahrung auch meine Ehe in Frage stellen können, tat ich aber nicht und wir hatten noch 28 gemeinsame Jahre :)

lg
Sunny

Zurück
Oben