Habe eine Frage zum Thema pendeln

Paumine

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
21
Hallo!
Seit ein paar Wochen Pendel ich! Ich habe mir ein Bergkristall Pendel gekauft. Zuerst hat das relativ Hut geklappt, aber irgendwann wurden die Antworten ungenau und falsch. Ich habe dann gemerkt, dass ich das Pendel ständig mit meinen Gedanken beeinflusst habe und so das Ergebnis verfälscht war. Also habe ich versucht immer wenn ich Pendel die Augen zu schließen, aber das Pendel wurde kaum bis garnicht in Schwingung versetzt! Ich habe mir zwei andere Pendel gekauft und das Rhodonit Pendel ist schwerer und fängt auch an zuschwingen wenn ich die Augen zu habe. Meine Frage ist jetzt ob ich einfach so das Rhodonit Pendel als mein "1."- pendel benutzen kann??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Pauline ;-)
 
Werbung:
meins ist aus messing.....ich finds leichter, denn die steine an sich haben ja auch schon energie,......(reinigen nicht vergessen ;) )
 
Werbung:
Zurück
Oben