Habe ein Flugobjekt gesehen heute

Peggy812 schrieb:

Ich bin noch total aufgeregt und bewegt.. deswegen und wollte das eigentlich nicht rein schreiben und für mich behalten .., habe das meinen Mann aber auch erzählt.
Habe eben gegooggelt..und in Wien sollen einige Ufos gesichtet worden sein im Oktober´, diese Meldungen über die Sichtungen sind doch nicht von ungefähr, das muss doch irgendeinen Sinn ergeben ....ist doch alles merkwürdig, oder?
Ich glaube ganz fest dran das wir definitiv nicht alleine sind !!!
Wir werden sehen .., wie es weiter geht ...auf jedenfall werde ich den Himmel nu öffters untersuchen !

PS:wenn einige was sehen - sollte man das gesehene auch hier rein schreiben egal was andere sagen ... es ist wichtig für uns ALLE..

Liebe Peggy

Ich wäre wirklich gerne bei der Sichtung an deiner Seite gewesen - für solche Fälle habe ich auch meistens meine Digi-Kamera dabei, denn auch ich glaube ganz fest daran daß es verschiedenste Ufo-Sichtungen und auch Kontakte gibt.
Anfang März 2009 mache ich darüber übrigens ein Wochenend-Seminar in 2601 Sollenau
UFO-Sichtungen 2008 bis zum Aufstieg 2012 - was hat es damit auf sich?

Diese UFO-Sichtungen häufen sich in letzter Zeit - du bist also ganz bestimmt nicht alleine und wirst sicher nicht mehr als verrückt angesehen, dafür gibt es mittlerweile einfach schon zuviele ähnliche Sichtungen weltweit.
Wenn du mal darüber plaudern willst würde ich mich gerne mit dir treffen, vielleicht helfen dir ja meine bisherigen Informationen zu dem Thema.

Lieben Gruß
Aquanaut

P.S.: Hier z.B. Informationen über das derzeit noch geheime US Ufo-Programm (dank Internet und Google können Sie das ja nicht mehr so wie bisher verheimlichen :-)

http://66.102.9.104/translate_c?hl=...3b.htm&usg=ALkJrhjJlWCaYv5m4TrAdJ-9UcxrT2o_3Q

Ist halt eine von Google übersetzte Seite - also wer entsprechende Rechtschreibfehler findet darf sie auch gerne behalten :-)

Aber ich vermute mal - deines hat sicher anders ausgesehen, warum sollten auch die Ami´s über Wien rumschweben ...

Werbung:
1) Schon mal auf die Idee gekommen, dass das vielleicht 100000 andere Sachen waren und kein Ufo?
2) Selbst wenns ein Ufo war; wer sagt dass Außerirdische etwas damit zu tun haben? Schon mal auf die Idee gekommen, dass solche Flugobjekte von Menschen gebaut sind?

Könnt ihr mir eure Naivität bitte mal erklären? Würde gern dran teil haben.

Hallo Zusammen :umarmen:

Ich habe nicht nur welche gesehen, ich sammle auch Info darüber.

Nach und nach werden alle Ufo Akten freigegeben.

Die Menschheit soll lernen, damit umzugehen.

Unsere Kinder und Enkel werden damit aufwachsen.

Unsere Großeltern würden sich im Grab umdrehen - vor Angst.

Seht es doch einmal so. Die Regierungen wissen es schon lange.

Aber um eine Panik zu vermeiden wurde geschwiegen.

Dafür ist das alles verheimlicht worden... :)
Aha und woher hast du das übernommen? Aus Men in Black oder "Hände weg von diesem Buch"?
Da steckt Geldmacherei dahinter, sonst nichts. Meiner Meinung nach.
Sonst wär schon längst irgendwas aufgedeckt. :-)

Tja die Dinger täuschen so manchen.
Und zudem die Brandgefahr!

Zitat von Muggle
Derzeit sind ja die sogenannten Feuerballons schwer angesagt. So manch einer hat die Dinger ach schon für ne fliegende Untertasse gehalten. Könnte es so etwas gewesen sein?

LG

Aha, und diese Feuerballons fliegen am 6.6.08, nachts um 01.20 h zu dritt über Zürich? Und blinken auch mit orangen Lichtern? Und rauschen dann mit Höchstgeschwindigkeit weg?

Derzeit sind ja die sogenannten Feuerballons schwer angesagt. So manch einer hat die Dinger ach schon für ne fliegende Untertasse gehalten. Könnte es so etwas gewesen sein?

Hallo Muggle :)

Nein devinitiv nicht .., eine Flamme ROTIERT nicht ...und die Lichter haben rotiert ...

Ich kenne Himmelslaternen .., deswegen war es das nicht ;)

Hallo Muggle :)

Nein devinitiv nicht .., eine Flamme ROTIERT nicht ...und die Lichter haben rotiert ...

Ich kenne Himmelslaternen .., deswegen war es das nicht ;)

Die Ufo Meldestelle CENAP würde das als IFO (Identifiziertes Fliegendes Objekt) als Feuerball (?) abtun.

Ich weiß selber das Exoleben existiert nur gibt es viele Lustige die daraus immer einen Spass machen!

Darum.

LG

Werbung:
Hallo ihr lieben :)

Oh man .., ich weiss garnicht wie ich das schreiben soll :

Als ich mit unseren Hund vom Wiesenpfad zurück kam und zu unseren Kumpel wollte ...schaute ich gen Himmel ..

Da sah ich was fliegen .. zuerst dachte ich es wäre ein Flugzeug ...aber bei näheren hinsehen habe ich gesehen das das *DING* rund war und dunkel war..,leicht ins orange Lichter hatte ...und diese Lichter sich drehten...
Ganz erlich.., ich habe mächtig Panik bekommen ..,denn es sah so aus als wenn es auf mich zusteuerte ., ich sagte dann zu dem Hund oder auch zu mir selber..: es wäre nu angebracht zu klingeln.!!!!.Kaum sprach ich es aus ...,,,sah es so aus als wenn es wieder weiter von mir weg flog .

Ich beobachtete das Schauspiel ne Zeit lang..es flog dann Richtung Nord-West..

Die Uhrzeit kann ich euch aiuch sagen :

Es war Heute gegen 17:55 Uhr..ich habe auch das meinen Kumpel erzählt und er lachte nur .., ich meinte noch zu ihm wenn er meint das es sowas nicht gebe wäre er ziemlich egoistisch .., er sagte auch wenn sie wirklich hier wären ..dann würden die auch landen !

Naja .., Ich wollte euch das schreiben weil mich die Geschichte nicht los lies ...und ich habe mit meiner Freundin Telefoniert und sie meinte dann zu mir ..,das halt am 14.okt.2008 auch schon in Österreich eins gesichtet wurde..

Ich hoffe das die Medien das mitbekommen und es durch das Fern..publik wird .., denn es wird Zeit .....

Alles Liebe und Gott segne euch

Peggy

PS: ich werd jetzt erstmal Googeln gehen :)

naja wenn ich eins sehen würde würde ich schreck artig reagieren:D

Zurück
Oben