Sehr klares denken beim traumen

daniil-cloud

Mitglied
Registriert
20. April 2015
Beiträge
223
Ort
München
ich hatte heute ein traum wo ich sehr klar denken konnte, und mich an alles errinern kann, im traum hab ich viele sachen erlebt , der anfang war das ich mit ein guten kumpel versucht habe zusammen im traum ein ballerspiel zu spielen, aso wir sind im traum schlafen gegangen und haben getraumt das wir zusammen das baller spiel spielen aso ich habe eine waffe in der hand und wir haben monster gejagt, etwas spater kam mein bruder zu mir nachhause, hab mich etwas gewundert weil ich dachte er ware im mein heimatland und ich habe ihn gefragt was er hier wieder macht er hatte keine wirkliche erklarung er hat etwas gemurmelt und sagte ware meine schuld, dann hab ich ihm erzahlt was ich mit mein kumpel gemacht habe des mit im traum zocken, ich habe ihn auch gesagt wie wir unser geld verdienen konnen, und zwar mit aktien handel, er meinte nur ja dafur brauchen wir geld, danach sind wir spazieren gegangen auf dem weg sind wir durch eine schöne ruine gegangen, danach kam ein schöner wald mit mit schönen kirschblütenbaumen und die blatter waren noch rosa, spater kam mitten im wald ein riesen schöne achterbahn die aber schon verrosstet war, spater traf ich eine katze die war gross, von weiten sah die sehr echt aus und immer wenn ich naher kam veranderte es sich in einem ballon, spater waren wir wieder in der stadt, ich habe ein hund gesehen ich fand ihn süss und witzig hab mmit ihm gespielt dann ist er im ein eingang rein gelaufen es war eine wohnung ich habe aber nicht gemerkt in der wohnung war eine kinder party, als merkte ich bin in einer fremde wohnung rein bin ich wieder raus, draussen traf ich ein kleinen jungen der war von der party, ich habe mit ihm gespielt und dann bin ich weiter gegangen, ich habe hunger bekommen und hab eine kantine getroffen die hatten was leckers zu essen es war fleischauflauf und gemuseauflauf die frau an der kasse hat mir ein angebot gemacht die wollte mir 2 stuck fleischauflauf geben und ein gemuse auflauf des so gros war wie zwei fleischauflaus und des alles fur 3,70, ich hatte aber kein geld des wegen wollte ich schnell nachhause und auf dem weg bin ich wieder mein grossen bruder und kleinen bruder begenet ich habe die nach geld gefragt und dann holte mein kleiner bruder irgendwelche zusammengeknickte papier wo geld drinn war bei zweiten papier stuck hatte ich genug um etwas zu kaufen, ich frage dann meine bruder ob ich es mir kaufen soll die meinten nein unsere mutter hat schon gekocht aso haben wir uns entschieden nachhause zu gehen und dann war ich wach ,

kann mir jemand sagen was mein abenteuer auf mich hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben