Hab mein Timer verlegt,nicht mehr findbar?

Werbung:
Ja ,ich hab die ganze WOhnung auf den Kopf gestellt,dass ist es ja!

Was ich so komisch find,es war niemand da und ich hab kein Müll weg geworfen,ausser bio und da war net dabei!

Du mußt mit meiner angeheirateten Familie verwandt sein :lachen:

alles Chaoten gell:lachen:

eine Option fällt mir da noch ein

der Timer ist mit den Handtüchern in den Trockner gewandert, aber zum Glück habe ich den Braten gerochen.

dann kam wieder der Spruch!

solange "du handelst und nicht denkst" machst du nur noch dass was wir dir sagen.

Und, funktioniert sowas wie Autosuggestion, Selbsthynose, Träume etc...auch bei vergessenen Passwörtern?

Ich hatte als Kind für ein Sparbuch ein Passwort festgelegt. Nun fand ich das Sparbuch wieder, sind um die 400 Euro drauf, und ich weiß beim besten Willen das Passwort nicht mehr...
Ich kenne den Anfangsbuchstaben, schrieb ihn ins Sparbuch als Erinnerung...und habe in dunkler Erinenrung, dass mich meine Großmutter ermahnt hat, ja gut nachzudenken und ein Wort auszusuchen auf das sonst niemand kommt... (tjo, zu gut ausgesucht, nicht mal ich selber komme mehr drauf... )
Habe ich, habe in Erinnerung dass ich innerlich lachen musste, bei diesem Wort, aber welches es ist, keine Ahnung... :confused::confused:
Probierte es schon mit 5 oder 6 Wörtern aus, stimmten alle nicht, und die "liebe Frau" von der Bank, darf mir natürlich nicht weiter helfen....
:(

Werbung:
Leute ihr werdet es nicht glauben ich bin heute,einige mal im Flur an meinem Seitenbord vorbei und hab vor 20 minuten auch alles dort durch geschaut und jetzt ging ich wieder vorbei und es liegt oben drauf,komisch oder!

ich lüge nicht ich find es seltsam ehrlich denn das kann es nciht sein,weil ich nicht oben drauf liegen hab.Ich bin total sprachlos,kann es denn so was geben.

Mein Mann und ich haben am Wochenende selber noch mal alles durch gesucht und auch nichts gefunden!

Ihr denkt jetzt die Spinnt,nein tu ich nicht,das kann es doch nciht sein!

Zurück
Oben