Hab mein Timer verlegt,nicht mehr findbar?

devina

Mitglied
Registriert
2. November 2010
Beiträge
46
Ort
Passau
Hallo zusammen,

es hört sich vielleicht blöd an,aber mein Problem ist das ich meinen Timer verlegt habe zeit einer Woche.Leider ist er für mich sehr wichtig da ich sehr wichtige Dokumente darin befinden,die für meine Gesundheit sehr wichtig sind.

Ich hab vor einer Woche das Wohnzimmer neu Dekoriert und hab ihn verlegt und finden ihn nicht mehr.
Ich hab alles durch sucht,keiner kann mir helfen.

Daher frag ich euch ,vielleicht hat jemand eine Idee oder kann mir helfen wie ich ihn wieder finde?

Danke!

Lg Devina
 
Werbung:
Da hätte ich 2 Übungen für dich:
1. Stell dir deine Timer vor und sage zu ihm: Komm bitte zu mir zurück!
2. Schau in die Höhe und sieh dich selbst wie du den Timer wieder in den Händen hältst.

:)

Es funktioniert übrigens :zauberer1
 
Mülltonne nicht hab nix weg geworfen!

Ich hab es schon versucht mit meditation,auch durch Traum,kein ergebniss!

Ich danke euch trotzdem!

Habt ihr noch andere Tipps?

Lg
 
Handtasche, Lade im Vorzimmer, zwischen Büchern, hinter ein Kastl runter gerutscht, etwas drauf gelegt.....
 
Es hört sich vielleicht blöd an,aber im Traum hab ich ihn in der Hand und legte ihn weg,er muss irgendwo runter gefallen sein weil ich dann sagte,ach den bekomm ich später wieder.

Die frage ist nur wo und vor allem ob er noc him Wohnzimmer ist oder im Schlafzimmer.Ihr denkt bestimmt die Spinnt!

Aber ich komme nur so weit das ich ihn in der Hand hab und weg leg,.............,leerer teil und fällt mir nur ein das er runter fällt und ich sag den bekomm ich wieder.

Ich versuch schon über eine Woche mein Glück vergeben,daher dachte ich vielleicht kann mir jemand helfen.

<<<<<<ich danke euch wirklich für die nette Hilfe!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben