Hab eine Warnung bekommen, komme aber nicht dahinter

ich kauf mir die immer bei real oder wal mart *lol*
aber wenn ich mal einen lebendigen fange...^^

das wird nicht einfach wenn du sie immer nur am teller suchst.
der 7te sinn steckt in jeden von uns flossentieren...und die nächste welle verschlägt uns ins offene meer...niemand kann uns finden...
aber wenn du dir´s wirklich wünscht, kommt vielleicht einer und zwickt dich in den hint..:)

Werbung:
stiere..naja..ich mag krebse. zwillinge sind zwar der eindeutige tot für uns fische, aber find ich unwiederstehlich interessant..hast jeden tag mit wem anderen zu tun - bleibt spannend! widder sind einfach süß, sonst wirds schon schwierig...vorallem hält einen fisch nicht jeder aus...
werden immer so verniedlicht - aber stille wasser sind tief...

wie sieht es denn mit schützen oder löwen bei dir aus? :)

der löwe wär der traummann jeder fischegeborenen. er strahlt männlichkeit und stärke aus, leider glaubt er oft alles zu wissen und immer drüber zu stehen. ich hab sehr viele männliche löwen freunde, über beziehungsdasein mit ihnen kann ich nicht sprechen. sie haben allerdings alle den hang zur oberflächlichkeit welches sich mit dem fisch nur schwer verbinden läßt auf längere sicht. schützen sind mir immer ein rätsel, was ich weis ist dass sie sehr kommunikativ sind was den fisch freud. allerdings sind sie sehr heikel in gesprächen und bekommen manches in den falschen hals. dann schießt dich der schütze ab, so schnell kannst nicht schaun....wie gesagt das sind nur meine eindrücke, keine profi tips...ligrü gesprächiger ma-di:)
verratest mir dein sternzeichen?

Hallo zusammen!

Ein guter Freund von mir der sich schon seit langen Jahren mit Esoterik und Magie beschäftigt hat mich gestern gewarnt ich solle bloß die Finger von all dem lassen. Auf die Frage nach dem wieso, meinte Er nur "Kann ich dir nicht sagen, dann wüsstest du zu viel...".

Er ist für mich ne Art Korifähe auf dem Gebiet und ich bin mir zu 100% sicher, dass es kein dummer Scherz war.

Als ich dann heute mit dem Besitzer eines Esoterik-Ladens darüber sprach (bin öfter da und er mir nicht gänzlich unbekannt) meinter dieser nur: Kann es sein, dass du nen besondern Zugang hast?

So nun sitze ich hier und zermarter mir mein Hirn darüber...

Meine Entscheidung zu dem Thema ist sowieso schon vor langer Zeit gefallen: Ich werde den Weg weiter gehen.

Was mir allerdings keine Ruhe lässt: Was meinten mein Freund und der Bekannte???

Kann mir da irgendwer weiterhelfen???

Liebe Grüße Harli

Du bist "freihen Willens",
was zermarterst du dir den Kopf über diese Wesenheiten?

Tu was deine Inspiration dir mitteilt.

Liebe Grüße,
Frabato

der löwe wär der traummann jeder fischegeborenen. er strahlt männlichkeit und stärke aus, leider glaubt er oft alles zu wissen und immer drüber zu stehen. ich hab sehr viele männliche löwen freunde, über beziehungsdasein mit ihnen kann ich nicht sprechen. sie haben allerdings alle den hang zur oberflächlichkeit welches sich mit dem fisch nur schwer verbinden läßt auf längere sicht. schützen sind mir immer ein rätsel, was ich weis ist dass sie sehr kommunikativ sind was den fisch freud. allerdings sind sie sehr heikel in gesprächen und bekommen manches in den falschen hals. dann schießt dich der schütze ab, so schnell kannst nicht schaun....wie gesagt das sind nur meine eindrücke, keine profi tips...ligrü gesprächiger ma-di:)
verratest mir dein sternzeichen?

erstaunlich wieviel du weißt Oo
respekt! ;)

ich bin schütze asc. löwe^^
und
ich kann über alles reden habe auch meine lieblingsthemen *gg

erstaunlich wieviel du weißt Oo
respekt! ;)

ich bin schütze asc. löwe^^
und
ich kann über alles reden habe auch meine lieblingsthemen *gg

na da hast ja den fisch beim richtigen thema gepackt.
gut gemacht schütze! erstmal schauen, dann zielen und schießen.
als menschen- beobachter und berater funktionieren wir für gewöhnlich ausgezeichnet. nur bei uns selbst funktionierts oft nicht so ;-)...
das späßchen mit dem fisch zu weihnachten war der löwe...doch der sollte erst so gegen deinem 30sten lebensjahr in voller kraft auftreten..."schon" 30?
ligrü...:escape:

Werbung:
du hast aber auch viel dazu beigetragen ;)

Ich hatte wirklich Fisch zu Weihnachten, Rotbarschfilet.
Ich wäre gerne schon 30 muss aber noch warten (19) ^^

Liebe Grüße

Zurück
Oben