Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eine Warnung bekommen, komme aber nicht dahinter
Ein guter Freund von mir der sich schon seit langen Jahren mit Esoterik und Magie beschäftigt hat mich gestern gewarnt ich solle bloß die Finger von all dem lassen. Auf die Frage nach dem wieso, meinte Er nur "Kann ich dir nicht sagen, dann wüsstest du zu viel...".
Ne du, nen Minderwertigkeitsgefühl hat der nicht.
Und wichtig machen *hmmm* wie gesagt da bin ich lieber vorsichtig, da ich glaub ich nicht genug Erfahrung habe um da einwandfrei zwischen lüge und wahrheit zu unterscheiden.
Ne du, nen Minderwertigkeitsgefühl hat der nicht.
Und wichtig machen *hmmm* wie gesagt da bin ich lieber vorsichtig, da ich glaub ich nicht genug Erfahrung habe um da einwandfrei zwischen lüge und wahrheit zu unterscheiden.
Weißt Du, von solchen Typen, wie Du es hier beschreibst, gibt es tatsächlich noch mehr. ^^ Da kann ich eigentlich auch nur sagen: geh Deinen eigenen Weg, ohne Dich beeinflussen zu lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.