Hab eine Warnung bekommen, komme aber nicht dahinter

Werbung:
Erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Antworten =)

Die Idee mit der Konkorrenz kam mir auch, finde sie nur irgendwie etwas zu selbstverherrlichend :weihna1 .

Was mich bei ihm sehr stutzig gemacht hat, war als ich mitbekommen habe das er sich anfing vor mir zu schützen und das wo ich doch eigentlich mehr am Anfang von der ganzen Sache stehe und mich nicht grade als "große Gefahr" bezeichnen würde, höchstens für mich selber :dontknow2 .

Was ich auch komisch finde, dass er in keinster Weise bereit ist mich zu unterstützen oder ähnliches (was ich logich fände wenn ich mir sorgen darum machen, dass jemandem bei der ganzen sache was zustossen könnte).

Hab gestern die Runen zu befragt und dabei die Uruz (kraft) rune gezogen.

Hmmm und ich steh einfach nur wie nen ochs vorm Berg und weiß nicht was ich an mir habe, dass wohl so gefährlich oder was auch immer sein soll :dontknow:

ziemlich hilflose Grüße
Harli
 
Klingt für mich nicht nach einem guten Freund...

hör nicht auf ihn, kauf dir Bücher und arbeite danach und sag ihm nichts, geht ihn auch nichts an ist deine Magie!
 
hallo harli, ich find es schon sehr komisch dass dein bekannter scheinbar die panik hat, so wie du´s erzählst?! ich will ja niemanden ärgern oder so, aber ich glaube nicht dass du eine art gefahr darstellst.

ja, wie du sagst, max. für dich selbst.

nimm das einfach nicht ganz so ernst - und verlass dich dringend auf deine eigene innere stimme.
wenn du gelernt hast diese wirklich zu höhren, bekommst du deine antwort. (meditation wär ein vorschlag) versuch deine helfer (manche nennen sie engel oder andere sagen gott) zu kontaktieren und frag sie einfach mal.

karten und runen sind stark von deiner energie beeinflußt und vielleicht nicht immer ganz aussagekräftig.

hab auf jeden fall keine angst! das scheint deine aufgabe zu sein um in diese welt ein zu treten. unwissen macht angst, wüßte dein freund wirklich was, müßte er meiner meinung nach nicht´s fürchten.

ligrü :zauberer1
 
Hallo,

ich kenne so etwas in einer anderen Form und zwar hatte ich einem Kumpel nie von meinen Interessen an Magie und Esoterik erzählt. Mal gelegentlich aber auch nicht oft in Gedanken etwas nettes ausgemalt. Das musste wohl gereicht haben damit er was empfunden hat. Es waren nur schöne Gedanken.

Irgendwann fing er an sich von mir abzuwenden. Ich merkte, dass was los ist, er war nicht sehr gesprächig. Irgendwie sagt mir im Unterbewusstsein das was angekommen ist, praktisch als Beweis.

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Zurück
Oben