Gutes Horoskop?

Werbung:
:confused: :confused: :confused:

Hi Ghost,

also ich persönliche schwöre auf das Horoskop aus der Bild-Zeitung !?!

:D :D :D

mara

P.S.: Was meinst Du mit "gutes Horoskop"?
 
Hallo Ghost

Ja - aber ich lese so ziemlich alle Sternzeichen - denn:

Ich bin ja von allem ein bischen.

Aber ich denke, es ist egal, wo Du liest... Es trifft Dich irgendwie immer...

Was hast Du denn nun gemeint mit "Guten Horoskop"?

Vielleicht kann ich ja wirklich behilflich sein?!?

:winken5: mara
 
Wenn Du ein gutes Horoskop ( gut interpretiere ich mit hilfreich , aufschlußreich, eigenverantwortlich, treffend,..) erstellt bekommen möchtest, mußt du zu einer SERIÖSEN! astrologischen Beratung gehen!
 
Ein gutes Horoskop kannst Du Dir von den Expert von ***Werbung entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln!*** machen lassen.
 
Hallo ihr Lieben,:)

Es gibt keine guten oder schlechten Horoskope, da ein jedes Horoskop seine eigene Trinität hat. Daher kommt es schon ein wenig auf den Menschen an, wie er sein Horoskop lebt. Warum in die Ferne schweifen? Hier im Forum sind sicher einige sehr gute Astrologen...

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo GHOST!

Ein Horoskop ist eine Sache, die Grafik kann gut sein. Schau mal unter Nützliche Hinweise oben in diesem Forum angeheftet, da kannst du bei astro.com eine gute Grafik bekommen.

Eine Deutung ist eine andere Sache, die Aussagen können gut sein.

Für letzteres, die Deutung einer "Horoskopgrafik", - wenn es im Forum geschieht - könnten die Fragen oder die Darstellung der Ausgangssituation, in der man sich im Leben befindet, ebenso gut sein :)

Nur Mut! ...

Grüße!
Antidisch
 
Werbung:
Hi Ghost,

definiere "gutes" Horsokop?

Nur Zeichnung?
Deutung? Eine "richtige" Deutung kann Dir dennoch missfallen, weil Du mit dem Menschen auf einer unterschiedlichen Kommunikationsebene bist und Ihr einander nicht versteht. Oder für Dich kann eine "richtige, gute" Deutung nichts sein, weil wenn auch wahr, Dir dennoch die Aussagen nicht gefallen. Manchmal sind halt Wünsche gerade oder generell nicht auf Erfüllung angelegt.

Ghost schrieb:
Hallo!!!
Kann mir jemand sagen, wo ich ein gutes Horoskop finde?
Danke :))

Ghost
 
Zurück
Oben