Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du ein gutes Horoskop ( gut interpretiere ich mit hilfreich , aufschlußreich, eigenverantwortlich, treffend,..) erstellt bekommen möchtest, mußt du zu einer SERIÖSEN! astrologischen Beratung gehen!
Ein Horoskop ist und bleibt wie es ist. Entweder gut oder schlecht. Kein Mensch kann sich die Zeitqualität zur Stunde seiner Geburt aussuchen. In diesem Sinne
Es gibt keine guten oder schlechten Horoskope, da ein jedes Horoskop seine eigene Trinität hat. Daher kommt es schon ein wenig auf den Menschen an, wie er sein Horoskop lebt. Warum in die Ferne schweifen? Hier im Forum sind sicher einige sehr gute Astrologen...
Ein Horoskop ist eine Sache, die Grafik kann gut sein. Schau mal unter Nützliche Hinweise oben in diesem Forum angeheftet, da kannst du bei astro.com eine gute Grafik bekommen.
Eine Deutung ist eine andere Sache, die Aussagen können gut sein.
Für letzteres, die Deutung einer "Horoskopgrafik", - wenn es im Forum geschieht - könnten die Fragen oder die Darstellung der Ausgangssituation, in der man sich im Leben befindet, ebenso gut sein
Nur Zeichnung?
Deutung? Eine "richtige" Deutung kann Dir dennoch missfallen, weil Du mit dem Menschen auf einer unterschiedlichen Kommunikationsebene bist und Ihr einander nicht versteht. Oder für Dich kann eine "richtige, gute" Deutung nichts sein, weil wenn auch wahr, Dir dennoch die Aussagen nicht gefallen. Manchmal sind halt Wünsche gerade oder generell nicht auf Erfüllung angelegt.
Ghost schrieb:
Hallo!!!
Kann mir jemand sagen, wo ich ein gutes Horoskop finde?
Danke )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.