Sonnenfinsternis-Horoskop link?

Danke, habs gefunden! Kannte ich noch nicht.


die Leiste wo gestern-heute-morgen steht, wenn du auf persönliches Radixhoroskop gehst.
da steht doch links dann *allgemein-Liebe-mundan+

da auf mundan + * klicken
dann auf Mond mundan schauen, da steht dann eventuell (wenn aktuell den Tag ist) Mondfinsterniss/Vollmond,Neumon
und da dann auf das + drücken, da siehst du dann entsprechendes radis des zb Vollmondradix aber auch das Vollmondradix zum Geburtsradix.
 
Werbung:
ich wäre nun wie folgt vorgegangen

1. darum und dort der Finsternis heraussuchen. z.b. 26. August ist über Grönland und Spanien eine totale Finsternis.

2. Dann schaue ich wo an diesem Tag die Sonne steht (Gradzahl, Zeichen)

3. nachdem die Sonne am gleichen Tag überall die gleiche Gradzahl hat muss ich prüfen, ist die Zeitzone identisch oder muss ich uU um 1 Grad nach vorne oder zurück korrigieren.

und dann schaue ich eben im 4. Schritt mit dieser sich ergebenden Gradzahl nach, wo genau sich im zu untersuchenden Hosorkop Hauptaspekte ergeben zu diesem Grad.

richtig oder kompletter Käse?
LG

Sehr viel Käse, aber nicht komplett. Du berechnest ein Horoskop für Ort X, für den Zeitpunkt, wenn sich Neu- oder Vollmond zumindest im Orb mit den Mondknoten befindet. Die Figure wird dann mundanastrologisch gedeutet. Die Finsternis wirkt an den Orten, für die das/die Zeichen Signifikator ist/sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben