"Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun?

Wie gut oder schlecht ist euer Sex?

• Ich habe megaguten Sex, haupt es läuft.

Stimmen: 6 12,5%
  • Bis jetzt wars nicht so dolle.

Stimmen: 3 6,3%
  • Kenne diese Unterscheidung nicht.

Stimmen: 3 6,3%
  • Ich lebe enthaltsam.

Stimmen: 12 25,0%
  • Habe eine glückliche Beziehung, somit nur guten.

Stimmen: 17 35,4%
  • Bisher keine Gedanken dazu gemacht.

Stimmen: 7 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    48
Heute käme nur noch sinnlicher Sex für mich in Frage.
Wobei ich, ganz subjektiv betrachtet, die Festestellung gemacht habe,
dass wenige Männer sich der wahren Sinnlichkeit öffnen können.

Der Eindruck drängt sich einer Frau auf, die schon Erfahrungen mit mehreren Männern gemacht hat - also mir drängte sich dieser Verdacht jedenfalls auf. Auch was mir meine Freundinnen so erzählen, deutet wirklich vieles darauf hin, dass nur wenige Männer sinnlich sein können...(es gibt sie, das weiss ich - das heisst, wenn ein Mann will, dann kann er es auch lernen!)

Werbung:
Der Eindruck drängt sich einer Frau auf, die schon Erfahrungen mit mehreren Männern gemacht hat - also mir drängte sich dieser Verdacht ebenfalls auf. Auch was mir meine Freundinnen so erzählen, deutet wirklich vieles darauf hin, dass nur wenige Männer sinnlich sein können...(es gibt sie, das weiss ich - das heisst, wenn ein Mann will, dann kann er es auch lernen!)

Wenn einer wirklich will und sein Herz öffnet oder geöffnet ist, muß er es nicht lernen, dann kann ers.

:)

Habt Ihr mal das Umfrageergebnis gesehen?

"ich lebe enthaltsam" und "ich lebe in einer glücklichen Beziehung" liegen klar vorne...................da soll noch mal einer was sagen.....:rolleyes: :D

Werbung:
Habt Ihr mal das Umfrageergebnis gesehen?

"ich lebe enthaltsam" und "ich lebe in einer glücklichen Beziehung" liegen klar vorne...................da soll noch mal einer was sagen.....:rolleyes: :D

Für mich ist keine Antwort dabei - ich lebe in einer glücklichen Beziehung und in dieser kommen auch die fleischlichen Gelüste nicht zu kurz. Ich kenne aber auch schlechten Sex...

Zurück
Oben