"Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun?

Wie gut oder schlecht ist euer Sex?

• Ich habe megaguten Sex, haupt es läuft.

Stimmen: 6 12,5%
  • Bis jetzt wars nicht so dolle.

Stimmen: 3 6,3%
  • Kenne diese Unterscheidung nicht.

Stimmen: 3 6,3%
  • Ich lebe enthaltsam.

Stimmen: 12 25,0%
  • Habe eine glückliche Beziehung, somit nur guten.

Stimmen: 17 35,4%
  • Bisher keine Gedanken dazu gemacht.

Stimmen: 7 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
also "guter sex" sagt mal überhaupt nichts aus, ob ne Beziehung eventuell klappt oder nicht, sondern ist nur fürn "Zeitvertreib" gut und ja, das wars auch schon, ein Minifaktor in einer Beziehung...

Das seh ich anders. Wenn der Sex mit meinem Freund schlecht ist, habe ich keinen Bock mehr auf Sex mit ihm und dann läuft sexuell nichts mehr zwischen uns, was dann langfristig (oder auch kurzfristig) der Beziehung den Gar-Aus macht.
Schlechten Sex kenne ich auch aus ONS, manche davon waren allerdings auch sehr gut. Die Qualität des Sexes hängt für mich also nicht von der Beziehung ab, sondern von anderen Faktoren:
Nur ramm***, bums**, fic*** etc. und das möglichst lange finde ich langweilig, da gehört schon ein wenig mehr zu. Etwas Phantasie, Neugier auf den anderen,Streicheln, Liebkosen - und auch die Freiheit zu sagen, was man mag (frau natürlich auch) und was man nicht so gut findet.
Blöd find ich es auch, wenn der Typ nur an sein Bedürfnis denkt, möglichst schnell kommt - und ich das Gefühl habe, nur ein Werkzeug zu sein, welches ihm zum Orgasmus verholfen hat.

Ich habe - ehrlich gesagt - lieber gar keinen Sex als schlechten Sex. Naja, das weiss man vorher ja nicht immer so genau...

Man müßte erstmal "verdorben" definieren oder umschreiben.

Verdorben ist für mich, wenn etwas hinter einer Maske versteckt wird. Dann verdirbt es nämlich und modert vor sich hin. Modert vor sich hin hinter einer (Schönschein)-Fassade oder auch im Keller, wo es tunlichst nicht angeguckt und viel, viel, viel verdrängt wird.

Dann verdirbts schnell mal oder auch langsam, denn es hat ja meist genug Zeit dazu ......

:)

tja, wer will sich schon mit einem menschlichen hund ins bett legen ? wenn er nett ist ....und man grad kalt hat.....

Ich meinte ja einen ungepflegten Hund, und zwar an Körper und Seele, der auch Flöhe hat.

Der kann noch so nett sein, er wird mich nicht wärmen dürfen. Da muss man sich halt warm anziehen. Aber wem nicht so leicht graust, kann es ja machen.

Man müßte erstmal "verdorben" definieren oder umschreiben.

Verdorben ist für mich, wenn etwas hinter einer Maske versteckt wird. Dann verdirbt es nämlich und modert vor sich hin. Modert vor sich hin hinter einer (Schönschein)-Fassade oder auch im Keller, wo es tunlichst nicht angeguckt und viel, viel, viel verdrängt wird.

Dann verdirbts schnell mal oder auch langsam, denn es hat ja meist genug Zeit dazu ......

:)

na in dem Sinne hab ich das Verdorben, auch nicht so gemeint.
vielleicht so, weniger Hemmungen und Komplexe.

Und nein keine Masken, ich mach mich dabei immer nackisch.:D

Das seh ich anders. Wenn der Sex mit meinem Freund schlecht ist, habe ich keinen Bock mehr auf Sex mit ihm und dann läuft sexuell nichts mehr zwischen uns, was dann langfristig (oder auch kurzfristig) der Beziehung den Gar-Aus macht.
Schlechten Sex kenne ich auch aus ONS, manche davon waren allerdings auch sehr gut. Die Qualität des Sexes hängt für mich also nicht von der Beziehung ab, sondern von anderen Faktoren:
Nur ramm***, bums**, fic*** etc. und das möglichst lange finde ich langweilig, da gehört schon ein wenig mehr zu. Etwas Phantasie, Neugier auf den anderen,Streicheln, Liebkosen - und auch die Freiheit zu sagen, was man mag (frau natürlich auch) und was man nicht so gut findet.
Blöd find ich es auch, wenn der Typ nur an sein Bedürfnis denkt, möglichst schnell kommt - und ich das Gefühl habe, nur ein Werkzeug zu sein, welches ihm zum Orgasmus verholfen hat.

Ich habe - ehrlich gesagt - lieber gar keinen Sex als schlechten Sex. Naja, das weiss man vorher ja nicht immer so genau...

Gibt auch Menschen für die Sex nicht zu ner Beziehung gehört - hat mich selbst gewundert, aber das gibts. ^^

Na ich weiß nicht, wenn ich hier so mitlese, entweder bin ich abgrundtief
verdorben....:D
oder ich habe dazu eine andere Meinung.

Sex und Liebe, im Idealfall, wenn sich zwei treffen, wo alles
passt.

Das gibt es.

Guter Sex, ist für mich unabhängig von Liebe,
außer der Liebe zu mir natürlich.
Ich habe schon Sex gehabt, ohne das ich verliebt war, und das war guter Sex.

Hat Dir das etwas gegeben?

und habe einen Mann geliebt, mit jeder Faser meines Herzes, aber
sexuell hat es einfach nicht harmoniert.

Hat Dich der Mann geliebt?

Also ich kann da schon Grenzen ziehen.

Hast Du bei einem der beiden eine Erfüllung gespürt?

Welcher von beiden war Dir lieber?

Herzlichte Grüße

eva07

Na ich weiß nicht, wenn ich hier so mitlese, entweder bin ich abgrundtief
verdorben....:D
oder ich habe dazu eine andere Meinung.

Das gibt es.

Hat Dir das etwas gegeben?

Hat Dich der Mann geliebt?

Hast Du bei einem der beiden eine Erfüllung gespürt?

Welcher von beiden war Dir lieber?

Herzlichte Grüße

eva07

Ja was hat mir das gegeben, befriedigung, der körperlichen Sinne.

ja der Mann hat mich sehr geliebt. Ich ihn ja auch, nur körperlich
habe ich keine Anziehung verspürt.

Hm welcher von beiden mir lieber war, na der unerotische, da
war halt mehr als Sex, Gegenseitiges Verstehen.

Wobei ich sagen muss, dass ich bis aufeinmal in siebenjähriger Ehe,
mir immer das Recht der Freiheit genommen habe, zu wählen, wann und wen
ich wollte.

Heute käme nur noch sinnlicher Sex für mich in Frage.
Wobei ich, ganz subjektiv betrachtet, die Festestellung gemacht habe,
dass wenige Männer sich der wahren Sinnlichkeit öffnen können.

Werbung:
na in dem Sinne hab ich das Verdorben, auch nicht so gemeint.
vielleicht so, weniger Hemmungen und Komplexe.

Jo, das umfasst für mich auch das Auftreten und Äußern was ich bereit bin zu offenbaren. Nicht nur auf Sex bezogen, ganz allgemein.

>>>>>> z.B. das:

Und nein keine Masken, ich mach mich dabei immer nackisch.:D

Je nachdem wie ich so drauf bin, zieh ich mir öfter mal einen Mantel drüber und gehe in den Park!

:D

Zurück
Oben