"Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun?

Wie gut oder schlecht ist euer Sex?

• Ich habe megaguten Sex, haupt es läuft.

Stimmen: 6 12,5%
  • Bis jetzt wars nicht so dolle.

Stimmen: 3 6,3%
  • Kenne diese Unterscheidung nicht.

Stimmen: 3 6,3%
  • Ich lebe enthaltsam.

Stimmen: 12 25,0%
  • Habe eine glückliche Beziehung, somit nur guten.

Stimmen: 17 35,4%
  • Bisher keine Gedanken dazu gemacht.

Stimmen: 7 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    48
Damit es kein Missverständis gibt: dieser Mann hat nichts dazu beigetragen, sondern wir sind sozusagen seelischer Liebe verfallen, die geschehen ist. Ansonsten will er nichts von sich selber wissen und damit auch nichts von mir.

Ist ein Graus sowas, wenn Du solche Seelenverwandte triffst. Nun, habe eine Menge daraus gelernt.
:rolleyes:

Achso ist das,

und trotzdem seelischer Liebe verfallen. (?) Für mich zwar jetzt nicht vorstellbar, wenn er nichts von dir wissen will, mhm aber wenn du es sagst.

Vielleicht lebt er in einer glücklichen Beziehung? Wäre ja denkbar.

Somit ihn ziehen lassen und alles Glück auf dem Weg wünschen. Und wie du schreibst, du hast daraus gelernt, und der richtige (dein) Partner wird dadurch ebenfalls profitieren.

Hast du ihn denn losgelassen? So daß ein neuer Mann überhaupt eine Chance hat?

:morgen:

Werbung:
Achso ist das,

und trotzdem seelischer Liebe verfallen. (?) Für mich zwar jetzt nicht vorstellbar, wenn er nichts von dir wissen will, mhm aber wenn du es sagst.

Vielleicht lebt er in einer glücklichen Beziehung? Wäre ja denkbar.

Somit ihn ziehen lassen und alles Glück auf dem Weg wünschen. Und wie du schreibst, du hast daraus gelernt, und der richtige (dein) Partner wird dadurch ebenfalls profitieren.

Hast du ihn denn losgelassen? So daß eine neuer Mann überhaupt eine Chance hat?

muss mensch erlebt haben, sonst hätte ich es auch nicht glauben können. denn die persönlichkeit mit ihrer geistigen orientierung oder polung ist immer noch der entscheidungsträger, ob eine beziehung zweiseitig wird oder einseitig bleibt.

es hat ja über monate gewirkt und dann kam durch zusammenziehen auf mein betreiben hin der alltag hinzu, der mir eine sehr verschlossene und abweisende geistige haltung von diesem mann offenbarte, der nur in träumen an der realität vorbeilebt und sich tiefer emotionaler bindung von sich aus verweigert. es spielen dabei viele faktoren eine rolle, unter anderem, dass er vor mir noch nie eine engere beziehung hatte...ich dachte, seelenliebe müsste stärker sein...:rolleyes:

und ja, es hat sich inzwischen wieder anderes ergeben.
:D

Hallo,

finde es recht interessant, dass z.Z. 23,08% der 39 Umfragen-Teilnehmer angeben, enthaltsam zu sein (Platz 2).....hätte ich nicht gedacht

Da stellt sich die Frage: freiwillige Enthaltsamkeit oder nicht? :D

LG

muss mensch erlebt haben, sonst hätte ich es auch nicht glauben können. denn die persönlichkeit mit ihrer geistigen orientierung oder polung ist immer noch der entscheidungsträger, ob eine beziehung zweiseitig wird oder einseitig bleibt.

es hat ja über monate gewirkt und dann kam durch zusammenziehen auf mein betreiben hin der alltag hinzu, der mir eine sehr verschlossene und abweisende geistige haltung von diesem mann offenbarte, der nur in träumen an der realität vorbeilebt und sich tiefer emotionaler bindung von sich aus verweigert. .......... ich dachte, seelenliebe müsste stärker sein...:rolleyes:

und ja, es hat sich inzwischen wieder anderes ergeben.
:D

Das kann ich wiederum sehr gut verstehen, ja.

Kommt mir sogar einiges bekannt vor.

Wobei mich jetzt aber ehrlich gesagt interessieren würde, wie sich diese "Seelenliebe" denn von seiner Seite aus dir gegenüber geäussert hat?

Hab da grad echte Schwierigkeiten.

Das kann ich wiederum sehr gut verstehen, ja.

Kommt mir sogar einiges bekannt vor.

Wobei mich jetzt aber ehrlich gesagt interessieren würde, wie sich diese "Seelenliebe" denn von seiner Seite aus dir gegenüber geäussert hat?

Hab da grad echte Schwierigkeiten.

Das hatte ich doch geschrieben, es ist beim ersten bewussten Date geschehen. . :D

Hallo,

finde es recht interessant, dass z.Z. 23,08% der 39 Umfragen-Teilnehmer angeben, enthaltsam zu sein (Platz 2).....hätte ich nicht gedacht

Da stellt sich die Frage: freiwillige Enthaltsamkeit oder nicht? :D

LG

Ich denke, zum Poppen findet man eigentlich immer jemanden.

Also warum sollte das unfreiwillig sein?

Ist es so schwer denkbar, daß jemand freiwillig für eine Weile darauf verzichtet? Aus den verschiedensten Gründen, es gibt ja nicht nur die Opti-Sichtweise hier.

Ich denke, zum Poppen findet man eigentlich immer jemanden.

Also warum sollte das unfreiwillig sein?

Ist es so schwer denkbar, daß jemand freiwillig für eine Weile darauf verzichtet? Aus den verschiedensten Gründen, es gibt ja nicht nur die Opti-Sichtweise hier.

Es gibt viele verschiedene Faktoren, die dabei eine Rolle spielen z.B. Mangel an Gelegenheit oder die bewusste Entscheidung, dass Sex ohne persönliche Liebe nicht mehr in Frage kommt. Ich lebe eher unfreiwillig enthaltsam, aber es stört mich nicht, weil ich das nicht mehr zu meiner Selbst-Bestätigung und Zufriedenheit mit mir brauche. Kann sich doch sowieso nur jeder mit sich selber glücklich machen, sonst bleibt es eine psychische Abhängigkeit.

Hi Eu :D

Kann sich doch sowieso nur jeder mit sich selber glücklich machen, sonst bleibt es eine psychische Abhängigkeit.
Ohweh das klingt aber sehr enttäuscht. So als ob Sex ohne Liebe ein guter Bekannten von dir wäre. Sei beruhigt, das kennt jeder weil es jedem schon einmal so ergangen ist. Das hat verschiedenste Gründe und liegt meiner Meinung oft auch daran das wir die Augen verschließen vor unangenehmen Wahrheiten. Das kann auch in Richtung "psychische Abhängigkeit" gehen, aber dann stimmen schon ganz andere Dinge im Leben längst nicht mehr.

LG
Trekker

:winken5:

.

Das hatte ich doch geschrieben, es ist beim ersten bewussten Date geschehen. . :D

Sorry,

ich stehe auf der Leitung.

Mir hat sich immer noch nicht offenbart, trotz nochmaligem Lesen, wie sich die Liebe von ihm zu dir gezeigt hat?

Wenn er nichts von dir wissen will, wie ist dann eine Verschmelzung, eine Transzendierung auf diese von dir beschriebene (sehr schöne) Art möglich?

Dachte immer, es gehören zwei dazu?

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben