"Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun?

Wie gut oder schlecht ist euer Sex?

• Ich habe megaguten Sex, haupt es läuft.

Stimmen: 6 12,5%
  • Bis jetzt wars nicht so dolle.

Stimmen: 3 6,3%
  • Kenne diese Unterscheidung nicht.

Stimmen: 3 6,3%
  • Ich lebe enthaltsam.

Stimmen: 12 25,0%
  • Habe eine glückliche Beziehung, somit nur guten.

Stimmen: 17 35,4%
  • Bisher keine Gedanken dazu gemacht.

Stimmen: 7 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Es ist ja erfahrungsgemäß so, dass die, die am meisten über Sex REDEN, keinen HABEN.

Unglaublicher Schwachsinn.
Verallgemeinerung der blödesten Sorte.

Als ich am meisten über Sex geredet habe, erlebte ich gerade Sturm&Drangzeiten, es kam vor dass ich mit 2 versch. Männern am Tag Sex hatte.
Ich war geschlechtlich am Gipfel - jedoch emotional ausgehungert.
Jetzt mit meinem Mann bin ich geschlechtlich als auch emotional am Gipfel.

Ich rede hier nicht mehr detailiert über Sex, weil ich Verallgemeinerungen wie die deine hasse und die Esopartie nicht mit offenen Menschen umgehen kann!

"Schlechter Sex" kann auch witzig sein - zumindest wenn andere ihn erleben und darüber berichten.

Da fällt mir immer die Szene aus Sex in the City ein,
wo die 4 Freundinnen im Fahrstul stehen und von Samantha wissen
wollen, wie ihr neuer Liebhaber in der Nacht war.
diese verzog darauf das Geschicht, und alle bedrängen sie zu reden.
sie hauchte klein, alle fragten wie klein, und Samantha
sagte säuerlich, so groß wie eine Erdnuss. :D
Ja über andere lässt sich da ausgezeichnet lachen.

Unglaublicher Schwachsinn.
Verallgemeinerung der blödesten Sorte.

Als ich am meisten über Sex geredet habe, erlebte ich gerade Sturm&Drangzeiten, es kam vor dass ich mit 2 versch. Männern am Tag Sex hatte.
Ich war geschlechtlich am Gipfel - jedoch emotional ausgehungert.
Jetzt mit meinem Mann bin ich geschlechtlich als auch emotional am Gipfel.

Ich rede hier nicht mehr detailiert über Sex, weil ich Verallgemeinerungen wie die deine hasse und die Esopartie nicht mit offenen Menschen umgehen kann!

Was jetzt auch eine Verallgemeinerung ist, Silesia.

also - ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Verschmelzungsgeschichte nicht so richtig....ist mir zu viel...:rolleyes: (erinnert mich ein wenig an zerlassenen Schmelzkäse...)

is ja nicht so, daß ich nur 2 x Sex hatte in meinem Leben und war auch meistens super...

aber eigentlich hat die Qualität immer nur mit einer Sache zu tun gehabt - war Romantik dabei oder nicht... und Ihr müßt nicht glauben, daß Männer nicht romantisch sein können und das nur ein "Dings" der Frauen ist....Ich meine jetzt auch nicht den ganzen Zauber mit Kerzen und Wein (wobei ich da nix gegen habe) -
nein - ich meine Romantik als Zustand, als Gefühl....
ist es das, was Ihr meint?
Und wenn ja, - weshalb nennt Ihr es nicht beim Namen?

"gefühlter Sex" :confused: - ich kenne beim Wetterbericht "gefühlte Temperaturen"....

LG blue

Mhm,

erstmal nachgedacht.

Ja, in dem Punkt hast du recht, blue. Es ist nicht nur ein Ding der Frauen, wenngleich sie es häufig mal nur für sich in Anspruch nehmen. Vermutlich weil diejenigen keinem richtigen Romantiker begegnet sind oder so.

Ich wiederhole es nochmal, ein Mann, der wirklich will, liebt auch mit ganzem Herzen, bemüht sich um seine Angebetete, so wie sie sich um ihn, wird seine Gefühle zeigen und offenbaren und alles unternehmen, um diesen Status der Zweisamkeit (Stichwort Verschmelzung auf vielen Ebenen) zu manifestieren und zu halten bzw. zu vertiefen und zu verfeinern.

Und das hat dann nicht nur mit Sex zu tun, wie Europa schon so schön umschrieben hat.

:zauberer1

Mhm,

erstmal nachgedacht.

Ja, in dem Punkt hast du recht, blue. Es ist nicht nur ein Ding der Frauen, wenngleich sie es häufig mal nur für sich in Anspruch nehmen. Vermutlich weil diejenigen keinem richtigen Romantiker begegnet sind oder so.

Ich wiederhole es nochmal, ein Mann, der wirklich will, liebt auch mit ganzem Herzen, bemüht sich um seine Angebetete, so wie sie sich um ihn, wird seine Gefühle zeigen und offenbaren und alles unternehmen, um diesen Status der Zweisamkeit (Stichwort Verschmelzung auf vielen Ebenen) zu manifestieren und zu halten bzw. zu vertiefen und zu verfeinern.

Und das hat dann nicht nur mit Sex zu tun, wie Europa schon so schön umschrieben hat.

:zauberer1

Damit es kein Missverständis gibt: dieser Mann hat nichts dazu beigetragen, sondern wir sind sozusagen seelischer Liebe verfallen, die geschehen ist. Ansonsten will er nichts von sich selber wissen und damit auch nichts von mir.

Ist ein Graus sowas, wenn Du solche Seelenverwandte triffst. Nun, habe eine Menge daraus gelernt.
:rolleyes:

Wenn ich mir da jetzt die Beiträge hier durchlese...ich kann da nicht viel dazu schreiben.

Sexualität ist für mich bis jetzt immer eine Konsequenz von Sehnsucht gewesen, Sehnsucht, den anderen zu berühren, ihm nahe zu sein, seine Haut zu riechen, seine Nähe zu atmen, Liebe in ihrer vollen Kraft zu spüren....die Zeit anzuhalten... Und diese Sehnsucht entsteht bei mir immer aus Liebe, aus Nähe, aus Vertrautheit.

Und diese Sehnsucht ist einfach da und wird in diesen Augenblicken gestillt - ob das nun lange dauert oder kurz oder sanft oder heftig ist - ich könnte das nicht klassifizieren in "guten" oder "schlechten" Sex.

So gesehen kann ich sagen, ich habe noch nie "schlechten Sex" erlebt. Wenn ich diese Sehnsucht bei jemanden nicht verspüren würde, gäbe es gar keinen Sex.:rolleyes:

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Stimmt!!
Was ist für Dich gefühlter Sex ?

Nun es gibt ein ganz simples Beispiel........!

Es vermag gute oder schlechte Äpfel geben, und die in der Mitte ergeben auch nicht das Gefühlte!
Gefühlt ist wenn es auch die Seele bewegt und nicht nur der Befriedigung des Körpers dient!
Wie es auch ist mit der Liebe, es gibt in dem Sinn auch keine gute oder schlechte Liebe!
Die gefühlte Liebe und der daraus entstehende Sex!
Auch ein geistige Angelegenheit!;)

LG

Zurück
Oben