Guten Rutsch

Hallo Alwin
Da ich überzeugt bin, daß wir alle beide Energiequalitäten, männliche und weibliche, in uns tragen, sie vervollständigen und lebendig zum Ausdruck bringen sollten, würde ich mich trotzdem gerne weiter mit dir darüber unterhalten. Denn ich möchte mich nicht nur auf meine Zwillingsseele im leben meiner männlichen Anteile verlassen, ich sehe es eher so, daß mir meine Zwillingsseele dabei helfen kann , eine lebendige männliche Energie in mir zu erspüren und anzunehmen und umgekehrt.
Also sind mir gerade die männlichen Gesichtspunkte sehr willkommen, auch deine.
Und wie sieht es mit deiner weiblichen Seite aus, wenn du als vollständiger Mann zur Welt kamst, wie weit ist deine vollständige Frau in dir entwickelt?


Liebe Grüße
Luquonda
 
Werbung:
Ich möchte euch bitten,diese letzten Beiträge unter
Leben nach dem Tod unter-- Leben,Tod und menschlicher Ursprung
neu abzulegen, da dieses Thema hier nicht passt. Da kann
sich doch keiner mehr zurechtfinden, den das auch interessiert.
Ich versuche, das auch dort zu beantworten.
Gruss von Alwin
 
Hallo Alwin

Da geb ich die Verantwortung ganz großzügig ;) an Walter ab, ob die Beiträge verschoben werden sollen, weil sie nicht passen...oder möchtest du vielleicht einen neuen Beitrag über Standortbestimmung oder Hierarchien eröffnen?

Liebe Grüße
Luquonda
 
Danke für die "Zurechtweisung" -

ich gestehe, ich reagiere einfach da, wo ich es lese - mit Kopieren kenn ich mich noch nicht so genau aus - also auch meine Bitte an Walter, wenn nötig, das zu machen.

Ansonsten gehe ich gerne zu jedem Thema, wie es gewünscht wird.
Bin erziehungs- und ausbaufähig und hoffentlich auch flexibel genug - ich hoffe auf Hilfe und Nachsicht.

Caitlinn
 
Guten Rutsch, sagt man bei uns ja so. Wollte euch einen guten Rutsch wünschen, denn bald ist ja wieder Neujahr. @Rebellina, will kommen im Forum und einen guten Rutsch ganz besonders dir!
 
Guten Rutsch, sagt man bei uns ja so. Wollte euch einen guten Rutsch wünschen, denn bald ist ja wieder Neujahr. @Rebellina, will kommen im Forum und einen guten Rutsch ganz besonders dir!
Och Nö
Fängst du jetzt auch an Uraltthreads hervorzukramen?
Lasst es die alten Dinger in denen jahrelang nichts geschrieben wurde auszubuddeln
Das nervt
 
Werbung:
Zurück
Oben