Guten Rat

Mal was Persönliches:
Mir wärs viel lieber gewesen in ein Heim zu kommen. Da hätt ich mir viel erspart.
Und weil ich all das auch erlebt habe, werde ich niemals zulassen, dass ein Kind wegen irgendwelchen Ausreden leiden muss.
@magnolia
Auch pesönliches und OT
Ich habe 7 Jahre in einem K.-Heim gearbeitet und muss sagen es ist erstaunlich was der Großteil der sogenannten Therapeuten ,Erzieher, Pädagogen alles tun um nichts zu tun den Kindern zu helfen.
Aber wenigstens waren sie in einem geschützten Raum.

Werbung:
@magnolia
Auch pesönliches und OT
Ich habe 7 Jahre in einem K.-Heim gearbeitet und muss sagen es ist erstaunlich was der Großteil der sogenannten Therapeuten ,Erzieher, Pädagogen alles tun um nichts zu tun um den Kindern zu helfen.
Aber wenigstens waren sie in einem geschützten Raum.
Das kann ich mir gut vorstellen. Es ist einfach traurig wie unfähig dieses System teilweise ist.
Doch der geschützte Raum ist schon mal sehr gut und wichtig. Gerade wenn Eltern mit sich selbst und der Welt überfordert sind, brauchen Kinder Hilfe von außen.

@Desireev

Du brauchst einen Anwalt der dich ernst nimmt und dich in deinem Wunsch, dein Kind zu beschützen bestärkt- statt dir Angst vor deinem EX zu machen- Am Besten eine Frau - Schlange liegt auf dem Brief. Und rösselt auf deinen EX.

Schlange auf dem Brief - rösselt auf die Wege auf dem Anker - sie wird Wege für dich finden.

Noch mal

Ich habe zwei mal Anzeige wegen Verdacht auf Misshandlung bei veilig thuis gemacht. Das sind die Leute die von der Polizei auch benachrichtigt werden

Habe bei drei verschiedenen Hausärzte eine Meldung gemacht. Die sind doch auch verpflichtet davon eine Meldung zu machen ???
Habe zwei Meldung bei der Jugendhilfe gemacht. Sind auch verpflichtet der Sache auf den Grund zu gehen???

Ich binn bei 2 Anwälte gewesen. Die mir abgeraten haben rechtliche Schritte zu unternehmen solange ich nicht mehr Beweis habe

Mein sohn hat drei Gespräche gehabt und man hat gesagt er hätte eine große Fantasie. Er würde das erzählen weil wir Eltern uns streiten.

Ich bin als Kind schwer verwahrlost und mishandeld worden.

Mir hat das jugenamt nicht geholfen.
Ich wahr in verschiedenen Pflege Familien weil die Erziehungsberechtige im Sterben lag.
Ich habe keine schöne Erfahrung da gehabt. Im Gegenteil.

Aber ich werde darüber nachdenken.

@Desireev

Du brauchst einen Anwalt der dich ernst nimmt und dich in deinem Wunsch, dein Kind zu beschützen bestärkt- statt dir Angst vor deinem EX zu machen- Am Besten eine Frau - Schlange liegt auf dem Brief. Und rösselt auf deinen EX.

Schlange auf dem Brief - rösselt auf die Wege auf dem Anker - sie wird Wege für dich finden.

DANKE DAS DU SO HELFEN WILLST.
ICH BIN ECHT FROH MIT DEINEM RAT. WERDE MORGEN DIREKT AUF DIE SUCHE GEHEN NACH EINER ANWÄLTIN DIE DAS PROBLEM VERSTEHEN KANN UND MIR HELFEN WIL.

WENN ICH DIE GEFUNDEN HABE UND MEIN SOHN NOCH EINMAL WAS SAGT...GEBE ICH IHN NICHT MEHR MIT.
ABER OHNE DEN RICHTIGEN ANWALT KOMME ICH DENKE ICH NICHT WEIT. DAR HAST DU RECHT.

@Desireev - Was mir in den verdeckten Karten auffällt - es gibt verdeckt kein Kind - keinen Bären - keine Dame.

Nur einmal den Herrn als aktiven Drahtzieher-Mann hier - mit Turm vor sich , 3 Sonnen als Energie für 3 Beteiligte und 4 Mal die Schlange die auch für Mutter/Mutterschaft steht und Mutter - die wie mit ganzer Seele kämpft - Mond im Haus der Schlange. Schlange auf dem Platz des Kindes. Und nur ein Herz.

Es scheint sich hier vorrangig eher um Unaufgelöstes zwischen dir und deinem EX zu drehen - wofür der gemeinsame Sohn dann vom EX benutzt wird als Druckmittel.

verdeckte Karten

Mein sohn hat drei Gespräche gehabt und man hat gesagt er hätte eine große Fantasie. Er würde das erzählen weil wir Eltern uns streiten.

ja, dann hatte er ja 3 Gespräche, dann sind sie ja den Hinweisen nachgegangen, das sind Fachleute, die kennen sich aus mit Kindern...glaubst du die lügen, oder haben ein falsches Bild.?

Es scheint sich hier vorrangig eher um Unaufgelöstes zwischen dir und deinem EX zu drehen

das denk ich auch..

.

Werbung:
Zurück
Oben