Guten Rat

Werbung:
Was sagt denn dein Sohn selbst dazu?

Mein sohn sagt das er nicht zu papa wil weil er ihm weh tut.

Ich muss ihn trotzdem mit geben.
Weil ich keine Beweise habe kann ich ihn nicht einfach bei mir behalten.

Mein ex ist gefährlich....ich bin arbeitsunfähig und als Kind mishandeld

Er gute Schule uns ansehen.

Habe Angst das er probieren wird mir das Kind zu nehmen...oder auf eine andere Art zu rechen.
Ich denke das er echt eine Persönlichkeit Störung hat. Zwei Gesichter

Warst du denn auch schonmal bei einem Therapeuten mit deinem Sohn ? Wenn dein Sohn nicht zum Vater will- hat das doch auch einen guten Grund. Und Therapeuten oder Psychologen haben ja andere Mittel etwas festzustellen.

Klar - ohne Beweise können Behörden nichts machen und nicht tätig werden. Es müssen also Beweise her.

Warst du denn auch schonmal bei einem Therapeuten mit deinem Sohn ? Wenn dein Sohn nicht zum Vater will- hat das doch auch einen guten Grund.

Klar - ohne Beweise können Behörden nichts machen und nicht tätig werden. Es müssen also Beweise her.

Stimmt aber das ist das Problem, ich warte auf das Datum daswir besprechen wie es weiter geht. Dan wil ich einfordern das mein kind zum Therapeuten geht und eine Untersuchung kommt !

Mein sohn sagt das er nicht zu papa wil weil er ihm weh tut.

und da fragst du nicht näher nach, bzw gehst mit deinem kind nicht einfach selbst mal zum Psychologen?

Worauf willst du warten?,

dein kind hat nach dem kartenblatt ein Trauma auf jedenfall und das ist die Trennung der Eltern,
daran hat er immernoch zu knabbern,

ansonsten seit wann erzählt das dein kind?
ab der Trennung bereits oder fing das erst später an?

das kind selbst liegt auf Platz 4,
er sieht zur zeit einiges düster, auch im Haus selbst ist er nicht sehr zufrieden,
er scheint mehr in Richtung Rückzug zu gehen, hält etwas Geheim, was mit seiner Enttäuschung zutun hat.
seine Gedanken sind bei den Eltern, er will neue Beziehungen blockieren,
zur Zeit will er als kind behandelt werden und nicht erwachsen werden.

Aus meiner Sicht schreit das kind nach Fürsorge und Liebe,

Werbung:
und da fragst du nicht näher nach, bzw gehst mit deinem kind nicht einfach selbst mal zum Psychologen?

Worauf willst du warten?,

dein kind hat nach dem kartenblatt ein Trauma auf jedenfall und das ist die Trennung der Eltern,
daran hat er immernoch zu knabbern,

ansonsten seit wann erzählt das dein kind?
ab der Trennung bereits oder fing das erst später an?

Ich denke das es schwer ist um zu erklären. Es ist nicht so einfach wie du denkst. Wenn ich zu einem privaten Psychologen gehe wird sein Beschluss nicht angenommen.

Ich habe natürlich probiert psychologische Hilfe zu regeln.

Wir sind abgewiesen worden.
Ich fühle deine Empörung....aber leider ist es nicht so einfach wie du dir das vorstellen magst. Ich probiere Beweise zu sammeln und habe zum zweiten Mal um psychologische Hilfe gebeten.
Ich habe meinen Sohn schon testen lassen um zu beweisen das er den druk nicht mehr aushält.
Ich kann mittlerweile ein Buch schreiben über welche Wege ich schon genommen habe. Wie viel verschiedene Leute ich um Hilfe gefragt habe.

Zurück
Oben