Huhu Angi,
jetzt hab ich mich mal in dein Blatt gedacht. Da ich aber
rein gar nichts von dir weiß bzw. dich ja nicht kenne, ist es eine Prognose die ggf. auch völlig „schief“ liegen kann. Ist ja beim Deuten so, dass je mehr man von einer fragenden Person weiß, desto besser kann man auf die Belange dieser eingehen.
Also...
ohne Gewehr hier nu mein erster Eindruck zu deiner Lage.
Ich fange mal mit den direkt an der wHP liegenden Karten an.
Also... zur Zeit denkt man viel über Belastungen nach 02 + 14. Belastungen die durch einen „älteren“ Mann entstehen könnten, der evtl. kränklich ist. 14 + 05. Mag sein, er jammert viel über seine Beschwerden. Dieses Gejammer bereitet einem Kummer bzw. auch Ärger. Er hat eine negative Ausstrahlung 05 + 19. Er gehört evtl. sogar zur engeren Verwandtschaft 05 + 20. –Wie gesagt, dass ist worüber man zur Zeit viel nachdenkt. Vielleicht ist die Realität gar nicht so schlimm, aber man denkt es halt – empfindet es ggf. so.
Naja, und eine bestehende Beziehung scheint es zu geben, die allerdings „alltäglich“ geworden ist 02 + 03. (mag sogar sein, dass diese keine große Bedeutung mehr hat). Da die 03 im Haus 29-Gefängnis liegt, würd ich sagen, diese Beziehung ist einengend und man fühlt sich damit nicht sehr wohl, da viel Verzicht durch die Einengung einher geht.
Hier wird es aber Veränderungen geben 03 + 09.
(Diese Kombi sagt auch, dass die noch bestehende Beziehung nicht mehr lange Bestand hat, da man einen anderen (neuen) Menschen kennen lernt.)
Die 09 liegt auch in direkter Verbindung zur mHP 01 – also wird hier schon die partnerschaftliche Veränderung angezeigt. Die mHP hat ebenfalls viele Gedanken diesbezüglich 01 + 16. Dass es hier der Herzenspartner ist wird unterstrichen dadurch, dass im Haus 01 mHP die 15-guter Ausgang in der Liebe liegt, und im Haus 15 dazu dann noch die 18-kleines Kind, was für einen Neuanfang / eine neue Liebe stehen kann.
(auch ein Neuanfang in einer bestehenden Partnerschaft kann gemeint sein).
OK, wie geht’s (in Kürze) weiter? Ich beziehe mich erst einmal auf deinen „privaten“ Aspekt, den du ja angesprochen hast.
02 + 16 sagt erst einmal, dass viele Gedanken (vielleicht auch Pläne) anstehen werden. Ein reger Kontakt mit einen Verwandten / den Verwandten (alle Personen die zur Familie gehören) wird hier angezeigt 02 + 20. Die o. g. Gedanken drehen sich um die/den Verwandten 02 + 20, aber auch darum, eine Veränderung im Alltag herbeizuführen 16 + 09. Das wiederum passt auf die mom. Situation 02 + 03 (s. o.).
Die 16 liegt im Haus 21-Wohnzimmer und unterstreicht somit die Vermutung, dass es sich um Gedanken zu Personen handelt, die ggf. mit im Haushalt leben.
Hm, ja, und zur beruflichen Frage... das ist etwas schwieriger, da die 34 ziemlich weit weg liegt.
Ich denke, es wird sehr viel über die berufliche Situation nachgedacht und Pläne für die beruflichen Tätigkeiten werden geschmiedet, denn die 34 liegt im Haus 16-seine Gedanken. Unter der 34 sagt die 26-großes Glück aber schon einen positiven Wandel. Ich würde mal sagen, dass ein beruflicher Neuanfang ansteht 34 + 18, der hier und da wohl auch Schwierigkeiten bereitet 34 - 33, aber da die 26 eine sehr positive Karte ist und somit die negativen abschwächt, werden diese Schwierigkeiten „leicht“ zu bewältigen sein. Auch bleibt einem die Arbeit lange erhalten 34 + 35-langer Weg. Die 35 liegt dazu noch im Haus der 26, was heißt, dass die beruflichen Aussichten die nächsten Jahre hervorragend bleiben.
Oh, und im Haus 34 liegt die 12, die für eine vergnügte, muntere Zeit stehen kann
Sööö... das muss ich jetzt selbst erst einmal sacken lassen und bei Gelegenheit noch einmal schauen. Zuviel auf mal macht mich immer noch wirr.
Würd mich aber auf ein Feedback deinerseits freuen – wie ich oben schon schrieb, ich weiß ja überhaupt nichts von dir und da wäre es schön, wenn du dich zur Deutung äußern würdest

Ist ja für mich auch ein Lernprozess und da ist es immer hilfreich zu erfahren in wie weit man richtig liegt, oder wo man total daneben gedacht hat
Bis dahin
Liebe Grüße
Mahima