Joey
Sehr aktives Mitglied
Pilze sind aber noch schlimmer, die schießen sogar.
Und die Bäume in Österreich explodieren einfach so.
Explodierende Bäume? Da fällt mir keine Textzeile gerade ein. Was meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pilze sind aber noch schlimmer, die schießen sogar.
Und die Bäume in Österreich explodieren einfach so.
Das ist ein insider. Trump hatte Austria mit Australia verwechselt und dort explodieren tatsächlich die Eukalyptusbäume, wenn es brennt und wirken damit als Brandbeschleuniger.Explodierende Bäume? Da fällt mir keine Textzeile gerade ein. Was meinst Du?
Warum denn?
Meine Kinder haben auf Warum-Fragen nicht mit "weil", sondern mit "wall" geantwortet..neulich habe ich sie gefragt,wie sie denn auf "wall" gekommen seien...Antwort: weil!Auf eine Warum-Frage antworte ich in dem Fall wie mein Sohn, als er drei Jahre alt war, mit einem einzigen Wort: „WEIL!“![]()
Petze, Petze ging in Laden, wollt fürn 6-er Käse haben...
... und was soll das "weil" bedeuten?Auf eine Warum-Frage antworte ich in dem Fall wie mein Sohn, als er drei Jahre alt war, mit einem einzigen Wort: „WEIL!“![]()
... und was soll das "weil" bedeuten?
Weil was?
Meine Kinder haben auf Warum-Fragen nicht mit "weil", sondern mit "wall" geantwortet..neulich habe ich sie gefragt,wie sie denn auf "wall" gekommen seien...Antwort: weil!![]()
Danke für diese Nicht-Antwort.Na, „weil“ eben, übersetzt: „darum“.![]()
Zitat:
„In Limburg spielte das Glockenspiel des Rathausturms unter anderem auch „Fuchs, du hast die Gans gestohlen“. Eine vegane Limburgerin verlangte, dass das Lied aus Hitliste genommen werde.“
![]()
9 Lieder, die nicht an Kinderohren gehören - laut Experten
Seit Jahrzehnten werden Kinderlieder wie „Aramsamsam“ in Schulen oder Kindergärten gesungen. Das heißt nicht, dass sie zeitgemäß sind, sagen Experten.www.merkur.de