Guten Abend,gute Nacht soll verboten werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja... ich verstehe was und wie Du es meinst.... doch in meinem Umfeld erlebe ich keinen Rassismus und auch keine Diskriminierungen. Ich weiß, dass es dies gibt.... bin mir dessen bewusst.
Vielleicht sieht und erlebt man das, mit dem man sich identifiziert, worauf man seinen Fokus wirft... mit dem man dann auch so in Resonanz geht... es anzieht... anders ausgedrück... unbewusst in sein Leben einlädt.

Wir leben in einer Parallelwelt... das habe ich auch während meiner Umzugsphase von einem halben Jahr (über 300 km) bemerkt...
Mal hier... mal da... die Energien sind unterschiedlich... und dennoch ist die nähere Umgebung frei von Rassismus.

Und wieder bestätigst du genau das, was ich geschrieben hab - esoterisch-verqurirrlter Schmarren.

Werbung:
Wenn ich die Kinder auf diese Weise "aufklären" würde, würde ich - zu Recht - achtkantig aus meinem Job fliegen.
Machen wir uns nichts vor. Nachnamen, über die man sich lustig macht, sind im allgemeinen lustig. Keiner macht sich über Schmidt lustig. Fotzenhuber oder Pimmelpaule allerdings ist lustig :D es ist wie es ist^^

Machen wir uns nichts vor. Nachnamen, über die man sich lustig macht, sind im allgemeinen lustig. Keiner macht sich über Schmidt lustig. Fotzenhuber oder Pimmelpaule allerdings ist lustig :D es ist wie es ist^^

Ich hatte mal mit einem Hernn Kotzbrocken zu tun...

PS: Der war aber sehr nett; hat am anfang nur drum gebeten: "Keine Witze, ich kenne sie alle!"

Ich hatte mal mit einem Hernn Kotzbrocken zu tun...

PS: Der war aber sehr nett; hat am anfang nur drum gebeten: "Keine Witze, ich kenne sie alle!"

Ich hatte mal beruflich mit einem Herrn Rindfleisch zu tun. Ich konnte diesen Namen nicht ein einziges Mal aussprechen. Ich hab es jahrelang erfolgreich vermieden.

Werbung:

Ich habe eine gesehen, die hieß "Fickeisen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben