Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Nun... im Sport ist es doch auch so... bzw. in einem Wettkampf, dass es körperlich und auch mental starke Sportlier gibt ebenso wie weniger starke, die dann eben langsamer werden und auch ausscheiden oder auch nach und nach am Ziel ankommen.... und um diesen geht es doch sowohl im Lied der 10 kleinen Negerlein, wie auch beim Stuhltanz.
Mit Rassismus, weil es nun Negerlein sind oder die Reise nach Jerusalem ging, habe ich meine Gedanken dabei nie schweifen lassen... bzw. bekam ich eben von Haus aus bereits mit, dass wir alle Menschen sind, die es wert sind gleich behandelt zu werden... egal welche Hautfarbe, Konfession oder Status und Kultur usw...
Dafür bin ich meinen Eltern echt sehr dankbar... und ich habe als Kind vom 2 - 9 Lebensjahr in der DDR gelebt... und kann mich gut an diese Zeit erinnern... wertfrei und urteilsfrei...
Dass du dir keine Gedanken um Rassismus und Diskriminierung anderer und deren Gefühle machst ist offensichtlich.
P.S. Du brauchst dir nicht die Mühe zu machen mir zu sagen, dass ich diese Meinung ruhig haben und sagen darf. Ich habe und sage sie sowieso, auch ohne schriftliche Erlaubnis.