Gute böse Fee

Die Fee weiß, was du magst: Esoterik, Gespenstergeschichten und so!
Du bekommst für den Anfang ein Engagement in der Geisterbahn, eine kleine Sprechrolle sogar: "Aaah!"

Ich wünsche mir eine grooße Zuckerwatte.

Werbung:
Die Fee weiß, was du magst: Esoterik, Gespenstergeschichten und so!
Du bekommst für den Anfang ein Engagement in der Geisterbahn, eine kleine Sprechrolle sogar: "Aaah!"
Naja - besser als Dschungelcamp - und nicht so gruslig!

Ich wünsche mir eine grooße Zuckerwatte.
Du kriegst Zuckerwatte, allerdings musst du sie dir selber spinnen!
Dabei stichst du dich in dem Finger und fällst in einem 100jährigem Schlaf!

Ich möchte eine eigene Geisterbahn!

Die Fee hat geschrieben:
"Die Geisterbahn ist schon auf Dich umgeschrieben @Iphiee , herzlichen Glückwunsch.
Da waren noch zwei Briefe, einer vom Gesundheitsamt. Du sollst dort bis Ende der Woche saubermachen, Spinnweben und Skelette wegräumen und das Krokodil. Die Bahn fragt an, wann du endlich die Gleise freimachst, nachfolgende Bahnen stauen sich schon."

Mein Rat: Schick sie zu ihrer Schwester, der Achterbahn. Das bleibt dann in der Familie.
Ich wünsche mir ein ruhiges Wochenende. :sleep3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Geisterbahn ist schon auf Dich umgeschrieben @Iphiee , herzlichen Glückwunsch.
Da waren noch zwei Briefe, einer vom Gesundheitsamt. Du sollst dort bis Ende der Woche saubermachen, Spinnweben und Skelette wegräumen und das Krokodil. Die Bahn fragt an, wann du endlich die Gleise freimachst, nachfolgende Bahnen stauen sich schon."
:rolleyes: Ich habs ja gewusst: Die Drecksarbeit bleibt wieder an mir hängen.......was soll s - ich bin s gewohnt:confused:

Ich wünsche mir ein ruhiges Wochenende. :sleep3:
Ja, kriegst du schon, aber dazu brauchst du deinen ganzen Berg Ohropax!
Die böse Fee lässt gerade an diesem Wochenende die Irische Folkgruppe Lord of Dance bei dir üben :D

Ich wünsche mir ein leckeres Mittagsessen, welches ich nicht selbst zubereiten muss!!

Ich lasse sie frisches Sauerkraut stampfen und mache mit dem Werbevideo ein Vermögen. (y)

Glückwunsch, du gekommst eine große Portion
"Irish Kraut"!

Ich wünsche mir knuspriges Eisbein dazu.

Werbung:
Zurück
Oben