Gute böse Fee

Beim Teutates... Dir wird die festgewachsene Brille mit WeisseSchokoladeMandel-Filter wegoperiert. Leider stellt sich heraus, dass Du mit den Hühneraugen besser sehen kannst du als oben... Also bekommst Du als Sehhilfe noch ein paar schöne Birkenstock-Latschen.

Ich wünsche mir eine Brille, mit der alles schöner aussieht :)

Werbung:
Du bekommst eine Brillenschlange, die Tag und Nacht nach Deiner Brille sucht. Hat sie sie gefunden, klappert sie laut mit ihrer Rassel am Schwanz. Leider ist die Gute etwas vergesslich und sucht alle zehn Minuten aufs Neue.

Ich wünsche mir etwas Neues, auf das alle neidisch sind.

Gratuliere, du hast eine Busenoperation für einen XXXXXL-Busen gewonnen. Die vorherige Gewinnerin hat leider sooft das Gleichgewicht durch die ungleiche Massenverteilung verloren, dass sie nicht mehr öffentlich auftreten möchte und die neue Gewinnerin wird gleich fürs Dschungelcamp und sämtliche anderen Trashfernsehformate dauerverpflichtet.

Jetzt brauche ich noch ein Bier, auf den Schreck mit der Schlange.

Vielen Dank für den schönen Doppelrucksack. Einer vorne, einer hinten, dann geht's :cool:

Du bekommst ein ganzes Fass Bier, zum draufklettern wenn die Brillenschlange wiederkommt. So ein richtig solides, hölzernes Fass Bier von 1873.

Ich wünsche mir eine Tüte Amaretti, die nicht so hart sind.

Du bekommst zum stolz Posieren ein Podest aus echtem Granit ins Wohnzimmer, das olle Sofa wurde im Tausch mitgenommen. Zum Stolzieren wurde ein Paar Stöckelschuhe Größe 45 mitgeliefert :zauberer2

Ich wünsche mir etwas, nachdem ich extra breit grinsen kann.

Du bekommst zum stolz Posieren ein Podest aus echtem Granit ins Wohnzimmer, das olle Sofa wurde im Tausch mitgenommen. Zum Stolzieren wurde ein Paar Stöckelschuhe Größe 45 mitgeliefert :zauberer2

Ich wünsche mir etwas, nachdem ich extra breit grinsen kann.

Du bekommst geistig einen Witz über Gott von Satan geschenkt. Leider weißt du, dass du ihn nicht öffentlich machen darfst - so bleibt dir nur das breite grinsen.

Ich wünsche mir von der Fee, dass ich heute noch genug Alkohol zu hause habe. Ein bisschen Vodka und einige Bier müssten reichen.

Der Alkohol war ausreichend, er wurde leider suchanektiert.
Die Fee schenkt dir einen Karton Teebeutel. Es klingelt, drei Ostfriesen holen dich ab zum Teebeutelweitwurf. Einer wirft den nassen Teebeutel weit nach vorne, trinken, dann der Nächste. Und so weiter. Sie haben keinen Tee, aber viel Köm dabei. Es wird schwierig wieder nach Hause zu finden.

Ich wünsche mir ein Fischbrötchen mit richtig viel Fisch.

Werbung:
Das Fischbrötchen sei dir gewährt. Es wird zu dir kommen, wenn du auf dem Bahnhof, in einem vollen Park oder an einem sonst geeigneten Ort Hunger hast. Der Richtigvielfisch mit Sauce wird bei jedem Bissen überquellen, so dass du ihn mit der andern Hand wirst auffangen müssen. Folglich isst du den grössten Teil des Brötchens aus der andern Hand. Du wirst froh sein, wenn das Kleckerbrötchen im Universum deines Magesns verschwunden sein wird.

Ich möchte Sonnenschein.

Zurück
Oben