gute adresse mit alle kartenkombination

Werbung:
Guten Morgen:morgen:
Jo das ist echt ein klasse link.
Habe ich gleich unter Favoriten gespeichtert :banane:
DANKE!!!!!

Lg Flair
 
der Link ist echt super :) Vorallem weil ich mir immer so schwer tu, die Karten richtig zu kombinieren...und in meinem Buch ist meist genau das nicht drin, was ich brauchen würde ;) Sowas habe ich schon lange gesucht - danke schön :)

Könnt ihr mir grad noch kurz sagen: seht Ihr Euch immer nur die direkt nebeneinanderliegenden Kombinationen an oder bei z.B. der Neunerlegung auch die anderen, die mit in einer Reihe liegen?

Sonnige Grüsse :)
 
halo trisstese

Na ja ich lerne noch die lenormand karten. Ich lege die karten in 8x4 reihe und dann ich kombiniere die karten. Z.B die personen karten, themen karten etct...
Ich bin in process der lernung.

LG albanika
 
Hallo albanika :)

also 32 Karten zu kombinieren fiele mir echt schwer.....früher war ich echt gut drin - meine Intuition hat mir, sobald ich ein KB gesehen habe, die richtige Deutung gezeigt. Aber seit ein paar Jahren habe ich eine unglaubliche Blockade - ich bekomme gar nichts mehr hin und muß das wirklich ganz von vorn, Schritt für Schritt anfangen. Wobei ich mir auch oft denke, daß es ohne die Intuition auch nicht viel bringt :)

Ich habe bestimmt eine Aufgabe zu lösen und finde DANN das Verlorene wieder.....ich hoffe es zumindest sehr :)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel viel Erfolg beim Lernen :)

LG
Tris
 
also wenn ich karten kombiniere,
dann mache ich es so die karten was nebeneinander liegen,
die kombiniere ich&laut meine rintuition deute ich dann.
geht halt bei mir am besten.
lg :weihna1
 
Werbung:
Hallo albanika,

sag mal, darf ich fragen, woher du kommst??

Und was genau hat dich auf diese Seite verschlagen?

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben