Fuchs/Blume, Fuchs/Bär

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo ihr Liebsten,

ich sammel mal wieder Eindrücke, und zwar dieses Mal zu den Kartenkombinationen Fuchs/Blume und Fuchs/Bär. Habt ihr Erfahrungen,Ideen,Eindrücke zu diesen Kombi´s?

LG,muscaria
 
Werbung:
Hallo ihr Liebsten,

ich sammel mal wieder Eindrücke, und zwar dieses Mal zu den Kartenkombinationen Fuchs/Blume und Fuchs/Bär. Habt ihr Erfahrungen,Ideen,Eindrücke zu diesen Kombi´s?

LG,muscaria


Fuchs/Blume= Falsche freundlichkeit oder auch falsche Freundin.

Fuchs/Bär= fehlt Selbstvertrauen
 
Werbung:
Bei Fuchs und Bär spielt man oft Selbstbewusstsein/Stärke vor, gibt sich also stärker als man in wirklichkeit ist. Besonders bei Männern merkt man dann so etwas Machogehabe.

Natürlich könnte das aber auch sein, dass man Eifersucht sieht, obwohl kein Grund da ist. Das man sich da etwas vormacht.

Fuchs und Blumen sehe ich als falsche Nettigkeit und Charme, was nur Gespiele ist, um etwas zu erreichen oder etwas zum eigenen Vorteil zu nutzen.

Oder aber man redet sich alles schön so wie eine Art Scheinharmonie.

Allerdings kommts aber auch darauf an wohin der Fuchs läuft.

wenn er rausläuft, ist die Gefahr eigtl. vorbei oder die Illusion.

Wo der Fuchs reinbeißt, da ist etwas nicht in Ordnung.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben