Gut das ich kein star bin

Ich stelle mir schon lange eine frage, wie ist das wenn man als STAR im Jenseits an kommt. Wie ist das kommen da die Fan und gehen einem auf die Nervern oder hat man seine Ruhe? oder haben die Stars ein VIP bereich?

Kommt wohl erstmal darauf an, ob es ein "echter Star" oder einer aus der Retorte zum Zwecke des Geldscheffelns bzw. zur Verbreitung von Ansichten und Lebensphilosophien im Sinne der Herrschenden ist. Denn auch sowas gibts leider zu Genüge und auch schon recht lange.
Ich persönlich glaube(weiß) jedoch, das der Tod nur der Übergang zur nächsten Inkarnation ist. Somit wären die Stars ganzschön angeschi**en, wenn sie anschließend in der "VIP-Hölle" landen ohne Chance auf neuerliche Inkarnation und tagaus tagein, bis in alle Ewigkeiten, ein und dasselbe sein müssen. :lachen:

Schönes Sylvesterfest :clown2: :sekt:
 
Werbung:
"Stars" kommen prinzipiell in die Hölle

entweder weil sie so mies und nerfig waren dass sie sowieso keiner haben will, oder aber weil sie so gut sind, dass es nicht anders geht, als dass sie für ihr Talent die Seele dem Teufel verkauft haben
 
"Stars" kommen prinzipiell in die Hölle

entweder weil sie so mies und nerfig waren dass sie sowieso keiner haben will, oder aber weil sie so gut sind, dass es nicht anders geht, als dass sie für ihr Talent die Seele dem Teufel verkauft haben

daher auch der spruch: Ich bin ein Star hollt mich hier raus :D
 
Kommt wohl erstmal darauf an, ob es ein "echter Star" oder einer aus der Retorte zum Zwecke des Geldscheffelns bzw. zur Verbreitung von Ansichten und Lebensphilosophien im Sinne der Herrschenden ist. Denn auch sowas gibts leider zu Genüge und auch schon recht lange.

Kannst du da mal ein paar Beispiele nennen?

Und zu der Ausgangsfrage: ich glaube, dass der Star-Status im Jenseits abgelegt wird. Also dass die Seele des ehemaligen Stars im Jenseits eine Seele ist wie alle anderen auch. Die Erinnerung an den Star-Status kann vielleicht zum Gewinnen von Erkenntnissen (Lernaufgaben) über das Leben allgemein dienen.
 
Ich stelle mir schon lange eine frage, wie ist das wenn man als STAR im Jenseits an kommt. Wie ist das kommen da die Fan und gehen einem auf die Nervern oder hat man seine Ruhe? oder haben die Stars ein VIP bereich?
Ja die frage meine ich so!!! Warum? Wir reden doch auch über gut und böse.
Hmm, die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Ist bei "Stars" die Seele der Star, oder das was die menschliche Hülle verkörpert/lebt?

Zum Star wird ein Star durch seinen Job. Also Müllmänner treffen bestimmt auch nicht auf Unmengen von Tonnen im Jenseits, oder glaubst du das?

Siehst du es so, dass z. B. Johnny er sieht aus wie ein Depp auch als Johnny er sieht aus wie ein Depp durchs Jenseits schreitet? Geschminkt, gestylt und möglichst einer seiner bekanntesten Rollen angepasst? Nicht wirklich, oder?

Ich würde die meisten "Stars" nichtmal auf der Straße erkennen, wenn sie mir - als Ottonormalverbraucher - begegneten, geschweige denn im Jenseits.

Im übrigen hoffe ich sehr, dass es im Jenseits nicht derartige Kassifizierungen gibt.

R.
 
pf...ich denke..sollte...es danach weitergehen, sind solche Dinge unwichtig....

Was ist denn ein Star? Ein Mensch von dem man im Grunde nichts weiss, außer das was man sich oft selber zusammenreimt aus den Informationen die meist gewollt an die Öffentlichkeit getragen werden...
Mehr Schein als Sein....
 
Ich stelle mir schon lange eine frage, wie ist das wenn man als STAR im Jenseits an kommt. Wie ist das kommen da die Fan und gehen einem auf die Nervern oder hat man seine Ruhe? oder haben die Stars ein VIP bereich?
:D lustiger humor...als ob im ganzheitlichen sein es ...ich bin du bist geben müsste, all das getue gibts doch nur im kleinkariertem menschsein...bedenke, ein star wird man nicht...er wird erst von den anderen dazu gemacht, dazu muss du ihm aber erst zu kreuze kriechen um ihn als solchen anzusehen.
 
...bedenke, ein star wird man nicht...er wird erst von den anderen dazu gemacht, dazu muss du ihm aber erst zu kreuze kriechen um ihn als solchen anzusehen.
Sehe ich nicht so. Die Bezeichnung "Star" wird natürlich von Medien geschaffen, ist aber eindeutig der Film-/Fernseh-/Musik-/Theaterbranche sowie dem Sport zuzuordnen. "Stars" sind keine Leute vor denen man "zu Kreuze kriechen muss" (weshalb auch?????), sondern sie verzeichnen große Erfolge, die ja gemeinhin viel Arbeit, Ehrgeiz und Disziplin voraussetzen, und durchaus anerkannt gehören.

Kleine Unterschiede gibt es natürlich bei der Auffassung wer dem alles zuzuordnen ist, denn wen der eine als Star sieht, ist für den anderen noch lange keiner, und umgekehrt genauso.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben