Es regt mich auf!

Werbung:
Die Welt KOCHT,wie man so schön sagt,Katastrophen eine nach der andere,Kriege,Terroranschläge.Es geht rasant auf Weihnachten zu,es gib so viele Menschen die NICHTS haben,so viele Kinder die Hungern müssen und was bring Fernsehen?Donnerstag früh beim SAT1,Stars,Stars und nochmal Stars,wieso trennt sich BOBELE?Und die FERES? Meine güte,gibt es den nicht sinnvolleres als diesen MIST? Vor lauter Zorn schalte ich ab und Frage mich ist es das was Menschliche nähe darstellt?Egal wohin man Umschaltet,der Programm ist fast überall gleich,ist es sinnvoll?
LG
Eisfee62;)

ich guck nicht. und ich zerbreche mir den Kopf nicht, sie tuns auch nicht wegen mir :lachen:. nicht gucken heißt keinen TV-Quotenbeitrag leisten.
 
Doch es gibt Sinnvolleres: N24, NTV, Phoenix

Was bitte erwatest du von Sat1 (oder RTL)?

R.

Also bei mir heissen die Programme Arte, Phoenix u. ZDF-Doku-Kanal
Alles andere ist mir zu viel Brot und Spiele. Und ich brauch das einfach nicht.
Ich will auch nicht wissen wer mit wem und wer sich scheiden ließ und was jetzt wieder hipp sein soll und wer out ist und das ganze Gedönze....
Das braucht keine Sau und doch müssen es viele brauchen, denn sonst würde es aufgrund der schlechten Zuschauerzahlen ja abgesetzt werden.
Dumm wird gesendet, weils geguckt wird.
LG
Groovy
 
Die Welt KOCHT,wie man so schön sagt,Katastrophen eine nach der andere,Kriege,Terroranschläge.Es geht rasant auf Weihnachten zu,es gib so viele Menschen die NICHTS haben,so viele Kinder die Hungern müssen und was bring Fernsehen?Donnerstag früh beim SAT1,Stars,Stars und nochmal Stars,wieso trennt sich BOBELE?Und die FERES? Meine güte,gibt es den nicht sinnvolleres als diesen MIST? Vor lauter Zorn schalte ich ab und Frage mich ist es das was Menschliche nähe darstellt?Egal wohin man Umschaltet,der Programm ist fast überall gleich,ist es sinnvoll?
LG
Eisfee62;)



Ich frag mich grad was ganz anderes ......

Wer hat Zeit donnerstag morgens fern zu sehen ????



:confused:
Mandy
 
Also wenn ich ein Fernsehen hätt, hätt ich schon Donnerstagsmorgens Zeit reinzusehen - warum nicht. Was ist daran so bemerkenswert - es gibt ja nicht nur gelangweilte Arbeitnehmer - sondern auch kreativ zufriedene Arbeitslose oder Hausmenschen

:D
 
Werbung:
Ich frag mich grad was ganz anderes ......

Wer hat Zeit donnerstag morgens fern zu sehen ????



:confused:
Mandy

Es gibt Menschen,die müssen früh aufstehen,es gibt einige die von der Nachtschicht kommen,da kannst nicht sofort schlafen gehen.Es ist eben der Normale Alltagswahnsinn.Aber wenn einige kein Fernsehen schauen,oder gar kein Radio hören,wo ist Interesse geblieben? Ich schaue viele Nachrichten,weil ich mich dafür was in der Welt passiert schon sehr Interessiere.:confused:
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben