Gut das ich kein star bin

seelenauge

Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
111
Ort
NRW
Ich stelle mir schon lange eine frage, wie ist das wenn man als STAR im Jenseits an kommt. Wie ist das kommen da die Fan und gehen einem auf die Nervern oder hat man seine Ruhe? oder haben die Stars ein VIP bereich?
 
Werbung:
Ich stelle mir schon lange eine frage, wie ist das wenn man als STAR im Jenseits an kommt. Wie ist das kommen da die Fan und gehen einem auf die Nervern oder hat man seine Ruhe? oder haben die Stars ein VIP bereich?

ich glaube das problem ist auch schon im jetzigem leben vorhanden
also ,dass man mehr bekannte hat als man vielleicht verkraften kann:)
aber ich glaube ...das weiss ein star und er weiss vor allem auch damit umzugehen
demnach bin ich keiner:D
 
Auch eine Frage auf die man erstmal kommen muss.:D

Man müsste ja erstmal wissen was dann wirklich passiert, bevor man so ins Detail gehen kann. Nur mal soviel: Es ist auch hier im Leben nicht wirklich einfach, jemanden den man nicht kennt "anzutelepathieren". Da muss eigentlich schon entweder emotionale oder räumliche Nähe (da nutzt man den Blick/Aufmerksamkeit für) vorhanden sein, bedeutet nicht, dass es überhaupt nicht funktioniert, aber nahezu nicht.
 
Stars entstehen durch Presse, gute Presse guter Star, schlechte Presse schlechter Star, keine Presse kein Star.
Gibt es im Jenseits Radiosender, Bildzeitung etc.?

Lg Klara
 
Werbung:
Zurück
Oben