Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Geht es hier um Schamgefühle? Affinitäten? Rachegelüste? Banalitäten? Grunzelaute? Raritäten? Brunftgemeute? Gender-Grätschen?

??? :)

Al Gusto gustert mich mein Auge. Will der Herr, daß ich's gebrauche? (n)

Oder soll ich ab mich wenden und mit angezog'nen Lenden Ihn nicht durch meine Augen blenden?:censored:

Und was, wenn Sie es raus gar kriegt?
Ob sie mir dann noch Mützen strickt?
Oder krieg ich den Polunder und
all den and'ren alten Plunder
'rausgeworfen auf den Hof? o_O
Bin ich wirklich gar so doof? :barefoot:

Beim alten Plunder bleiben ginge,
schließlich sind da auch die Ringe.
Aber diese da hat Beine, meine Fresse,
Herren, Seine.
Doch Er gebraucht sie eben nicht,
Er gibt sie mir in's Augenlicht! :mad:

So will ich hier mal enden
mit eingeklemmten Lenden.
Klicke noch auf Senden.
So entsteh'n Legenden. :ROFLMAO:

lg

ja, bist du, aber der Beobachter ist einer. Nur einer. Unser aller einer !!!

Das Wort Zeuge passt imo viel besser als Bebachter. Mit dem Wort Beobachter ist immer noch so ein gefühl von Handlung verbunden. Dabei ist Beobachter sein ein nichts tun. Einfach ur Wahrnehmung. Mir ist das Wort Zeuge viel lieber. Ach , immer diese Worte.
aber von einem zeugen erwartet man doch eine aussage....... oder nicht?

Nun ja, wollte erst schreiben, dass ich so klar komme, aber andererseits kann man vielleicht auch sagen, dass ich das vielleicht eher bestätige.

Ansonsten ja, was Mönche betrifft muss das dann wirklich eine echte Entscheidung sein, die auch nicht nur rein rational getroffen wurde, sonst ist das vermutlich nicht gesund.

Ich bin ja echt nicht gerade offen (und daher hauptsächlich selber dafür verantwortlich), aber ich vermisse Nähe schon auch, ebenfalls körperlich (und damit meine ich nicht Sex).

LG PsiSnake

Sex ist das natürlichstes auf der Welt siehe Fortpflanzung.
Körperliche Nähe ohne Sex befriedigt die Psyche &die Seele - sie ist ein wichtiger Punkt in der Partnerschaft.
Sex ist die Lust.
Körperliche Nähe ist ein Berühren des Wohlfühlsinn.

Sex ist das natürlichstes auf der Welt siehe Fortpflanzung.
Körperliche Nähe ohne Sex befriedigt die Psyche &die Seele - sie ist ein wichtiger Punkt in der Partnerschaft.
Sex ist die Lust.
Körperliche Nähe ist ein Berühren des Wohlfühlsinn.
wie nahe ist körperliche nähe in einer beziehung? gibt es da überhaupt grenzen?
lg winnetou:)

Werbung:
Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, denen es offensichtlich nur gut geht, wenn sie - umgangssprachlich gesehen - oft in "fremden Garagen" parken. Andere wiederum brauchen die die Geborgenheit und Solidarität einer einzelnen Person und lehnen daher den gleichzeitigen Geschlechtsverkehr mit anderen ab.

Ich sehe es so: Wenn jemand weiß, er ist nicht zum Zweierdasein geboren, dann sollte er auch keine feste Verbindung mit einem Menschen eingehen, es sei denn, dieser andere ist ausdrücklich damit einverstanden bzw. lebt auch ein "Doppelleben". Wenn aber nur einer der Partner ständig mit anderen flirtet, grabbelt oder fremd geht, wackelt die ganze Konstellation, weil hier das Vertrauen - unabdingbar in einer Partnerschaft - ständig missbraucht wird. Für mich hätte das keine Vertrauensbasis. Was mir vor allem fehlen würde, wäre die Solidarität meines Partners. Und mit solchen Sätzen wie "lieben tue ich ja nur dich, mit den anderen schlafe ich lediglich", wäre mir - ehrlich gesagt - überhaupt nicht geholfen bzw. brächte mir das Vertrauen in diesen Menschen nicht zurück. "Leere Worthülse", fällt mir dazu nur ein.

Eine richtig gute Beziehung ist halt nicht nur eine sexuelle, sondern vor allem eine seelische Verbindung. Und wenn das "seelische" durch Untreue zerstört wird, dann ist es aus mit der Liebe.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben