hab die ersten 2 kapitel gelesen, gefällt mir soweit, passt auch gut zu den heut erwähnten , dass therapien hfreich sindHab's nun doch schon gelesen, das Buch muss ich mir holen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab die ersten 2 kapitel gelesen, gefällt mir soweit, passt auch gut zu den heut erwähnten , dass therapien hfreich sindHab's nun doch schon gelesen, das Buch muss ich mir holen.![]()
hab die ersten 2 kapitel gelesen, gefällt mir soweit, passt auch gut zu den heut erwähnten , dass therapien hfreich sind
wie viele?Irgendwo sagte ich es heute schon, ich bin viele.![]()
aber von einem zeugen erwartet man doch eine aussage....... oder nicht?ja, bist du, aber der Beobachter ist einer. Nur einer. Unser aller einer !!!
Das Wort Zeuge passt imo viel besser als Bebachter. Mit dem Wort Beobachter ist immer noch so ein gefühl von Handlung verbunden. Dabei ist Beobachter sein ein nichts tun. Einfach ur Wahrnehmung. Mir ist das Wort Zeuge viel lieber. Ach , immer diese Worte.
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch...
lg winnetou![]()
dann wären ja alle Mönche krank
ganz schön negativ, dein Gedanke
Nun ja, wollte erst schreiben, dass ich so klar komme, aber andererseits kann man vielleicht auch sagen, dass ich das vielleicht eher bestätige.
Ansonsten ja, was Mönche betrifft muss das dann wirklich eine echte Entscheidung sein, die auch nicht nur rein rational getroffen wurde, sonst ist das vermutlich nicht gesund.
Ich bin ja echt nicht gerade offen (und daher hauptsächlich selber dafür verantwortlich), aber ich vermisse Nähe schon auch, ebenfalls körperlich (und damit meine ich nicht Sex).
LG PsiSnake
wie nahe ist körperliche nähe in einer beziehung? gibt es da überhaupt grenzen?Sex ist das natürlichstes auf der Welt siehe Fortpflanzung.
Körperliche Nähe ohne Sex befriedigt die Psyche &die Seele - sie ist ein wichtiger Punkt in der Partnerschaft.
Sex ist die Lust.
Körperliche Nähe ist ein Berühren des Wohlfühlsinn.