Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Ähm,..sorry, dein Gedankengut kann ich nicht teilen. Sex ist was wunderbares zwischen zwei Menschen die sich lieben und eben auch körperlich vereinigen wollen ,...und net nur "vögeln" und " ekelhaft,..etc......

Wie würdest du es denn nennen den, Sex, Liebe? Glaubst du wirklich, das Sex aus Liebe geschieht? Mitnichten das ist nicht andres als ein Trieb, sich zu vermehren, Machtstreben. Wenn du dein Mann oder was auch immer nicht mehr ranlässt, wirst du schon merken wo die Liebe dann ist, wahrscheinlich im Eimer. Dann geht der Partner sich nicht nur Appetit holen, er wird sich dann auch gleich vor Ort sattessen, an den Lenden des andren.

Wenn man Sex ungeschminkt bei Namen nennen würde, würde ein Ausschrei durch Forum gehen. Vielleicht gehörst du auch zu denen, die so einiges mit sich machen lässt, du dann auch noch glaubt, du willst es so.

Sex Praktiken und Ausschweifungen und zu glauben es geschieht aus Liebe, dies führt zu Zerstörung des Individuums.

Ich weiß man sagt jetzt, ich hatte noch keinen guten Sex, das ist eine Ideale Rechtfertigung, um die abartigen Sex Praktiken fortzuführen, ohne sich Gedanken zu machen.

Wer sich Wirklich liebt, hat keinen Sex mit seinem Partner, dafür wäre er viel zu Schade, sie oder ihn in eine Lage, der Unzucht zu bringen, in der man sich beschmutzt, mit der Energie der Zügellosigkeit.

Du machst dir sicherlich was vor, in deinem Leben oder sollte, ich besser sagen in deinem Sexleben.
Frauen sowie Männer, sind dieser Sexenergie verfallen, die oft einen neuen Kick brauchen.

Ich stell mir gerade vor, in den einen oder anderen Schlafzimmern zu schauen. Wenn die Klamotten wegfliegen und der BH über die Lampe liegt und die Unterhosen verstreut umherliegen, der Geruch des Sexes macht sich breit, die Pheromone verbreiten sich im Raum und es verbreitet sich ein penetranter Geruch, die von den Akteuren nicht war genommen werden.

Und endlich nach dem ganzen Kaninchen gehabe und man seine Rammler Qualitäten gezeigt hat, wird irgendwann, das Zimmer gelüftet, in der Hoffnung es steht niemand unterm Fenster.

Sex hat ein völlig andres Gesicht, wie es ein die Energie weiß machen will.

Wir Menschen werden zu Sex erzogen und werden dann Zügellos, weil man nicht weis, was man da überhaupt praktiziert. Wenn Sex aus Liebe entsteht würde, würde man dieses Thema nicht haben, das mit dem Appetit holen, dann wäre die Speise steht an meiner Seite.

Sex und Liebe sind nicht zwangsläufig miteinander verbunden. Beides kann für sich stehen.

Dass das eine aus dem anderen resultiert, sehe ich nicht so.

Eigentlich haben wir es hier mit Gegensätzen zu tun.
Liebe symbolisiert Frieden, Sanftmut, Verlockung, Anpassung, etc
Sexualität hingegen Macht, (Be)Gier(de), Aggression, Durchsetzung, etc

Das sind Dinge, die zu jedem Menschen gehören, auch wenn man da nicht gerne hinsieht und die groben Anteile für sich selbst als negativ abstempelt und deshalb lieber verleugnet. So wird es dann auch schwierig, Sex als etwas "rohes" zu betrachten. Diese Gegensätze stecken aber in jedem von uns. Deswegen sind sie nicht "schlecht". Es kommt drauf an, wie man diese Energien einsetzt, was man daraus macht.

Die "lieben" und die "aggressiven" Anteile zu vereinen ist doch das, was ein Ganzes entstehen lässt und eine erfüllende Verbindung schafft, aus der kein Schaden entsteht.

Und so sehe ich es auch mit den Begriffen Liebe und Sex. Die Verbindung von beidem ergibt "ein Ganzes". Für mich gehört es zu einer erfüllenden Partnerschaft dazu, denn durch diese Art von Reibung entsteht kein Schaden, keine Verletzung (ggf Fetisch ausgenommen) ;)

Fällt der Sex irgendwann weg, weil er durch verbale Aggression, Streit und Machtgehabe ersetzt wird, ist das für mich eine nicht erfüllende Art, diese Anteile zu verbinden. So meine Sicht der Dinge.

um auf diesen Spruch zurück zukommen - er könnte ja auch so verstanden werden , Das sich Er oder Sie den lieben langen Tag , am anderen Geschlecht aufgeilt , Heim kommt und den Partner/in sozusagen aus dem Eck holt wie einen Gebrauchsgegenstand, und nach benutzung dort wieder abstellt. ein richtiger Abwertender Spruch . Nun ob ein Paar Sex in seiner Beziehung möchte oder nicht sollte jedem selbst überlassen werden . Zum Glück haben mein Partner und ich eine Gesunde Einstellung zum Sex , er ist nicht das Wichtigste in einer Beziehubg aber mit dem richtigen Partner ist er auch schön.....

Reinhold : Wie würdest du es denn nennen den, Sex, Liebe? Glaubst du wirklich, das Sex aus Liebe geschieht? Mitnichten das ist nicht andres als ein Trieb, sich zu vermehren, Machtstreben. Wenn du dein Mann oder was auch immer nicht mehr ranlässt, wirst du schon merken wo die Liebe dann ist, wahrscheinlich im Eimer. Dann geht der Partner sich nicht nur Appetit holen, er wird sich dann auch gleich vor Ort sattessen, an den Lenden des andren.

Hm,...wie zitiert man do jetzt richtig ?
Naja,...für mich schließt sich Sex und Liebe auf gar keinem Fall aus. Und auch der Trieb und die Lust - manchesmal nur dem Trieb nachzugehen, schließt sich für mich nicht aus, denn es sind normale körperliche Bedürfnisse eines Menschen. Denen eher nicht nachzugehen, zu unterdrücken, finde ich gesundheitlich nicht förderlich. Vorrausgesetzt ist IMMER für mich, dass mein Partner - entweder wirklich Lebenspartner ( was ich bevorzuge würde ) oder eben mal ein "Sexpartner " was vorkommen könnte, wenn ich net so "eigen" wäre, es beide wollen und genießen können /dürfen. Und ich kann mich auch selbst lieben und dem nachgehen, muss eben nicht zwingend eine andere Person gegenwärtig sein. Machtstreben hat da für mich nix verloren, dann läuft m.E. eh schon was sehr schief.

Reinhold : Wenn man Sex ungeschminkt bei Namen nennen würde, würde ein Ausschrei durch Forum gehen. Vielleicht gehörst du auch zu denen, die so einiges mit sich machen lässt, du dann auch noch glaubt, du willst es so.

Als ich noch kein Selbstbewusstsein hatte und noch wenig an Erfahrung ( noch wenig an guter Erfahrung ) ja, kam das vor. Dies kommt im Heute nicht mehr vor. Und nein, kein Aufschrei.

Reinhold: Sex Praktiken und Ausschweifungen und zu glauben es geschieht aus Liebe, dies führt zu Zerstörung des Individuums.

Hm,..ich denke bei Sex nicht gleich an Ausschweifungen ,..hm,...überdenke hier doch mal DEINE Gedanken.

Reinhold: Ich weiß man sagt jetzt, ich hatte noch keinen guten Sex, das ist eine Ideale Rechtfertigung, um die abartigen Sex Praktiken fortzuführen, ohne sich Gedanken zu machen.

So so, du weißt, bei allem Respekt, nein , du hast dir da was eigenens Zusammengezimmert,....und ja, ich hatte ebenso schlechten , wie auch sehr guten Sex, ich kann es unterscheiden und weiß was ich daher bevorzuge. Und auf "abartig" ,..was ist das wohl für Dich ???

Reinhold: Wer sich Wirklich liebt, hat keinen Sex mit seinem Partner, dafür wäre er viel zu Schade, sie oder ihn in eine Lage, der Unzucht zu bringen, in der man sich beschmutzt, mit der Energie der Zügellosigkeit.

Da fehlen mir jetzt schon beinahe die Worte . Wer sich wirklich liebt , liebt sich körperlich , sowohl auch seelisch und den Partner ist es wichtig, dass man sich miteinander wohlfühlt. Irgendwie hast du ( Vermutung ) noch keine Liebe oder Verschmelzung erlebt ( ? ) denn dann wüsstest du , was das Besondere daran sein kann. Unzucht zwischen zwei Partner die sich wertschätzen und lieben, gibt es einfach nicht.

Reinhold: Du machst dir sicherlich was vor, in deinem Leben oder sollte, ich besser sagen in deinem Sexleben.
Frauen sowie Männer, sind dieser Sexenergie verfallen, die oft einen neuen Kick brauchen.

"lach" Sorry , ich musste jetzt echt lachen, ich finde deine Aussagen echt skuril !
Ich bin Single, was aber nicht gleich heißt, dass ich ein ausschweifendes Sexualleben habe , ich bin schon seit Jahren ohne Sex unterwegs ( also keine Ausschweifungen und /oder wechselnde Partner ) und weiß daher was mir fehlt ! Und ich möchte es mit einem Lebenspartner , aber auch wenn ich dazwischen mal jemanden kennenlernen würde und es passt und die Bedürfnisse die gleichen miteinandern sind , ja warum nicht ? Ich sehe da nix verkehrt an, sondern völlig legitim und normal.

Reinhold: stell mir gerade vor, in den einen oder anderen Schlafzimmern zu schauen. Wenn die Klamotten wegfliegen und der BH über die Lampe liegt und die Unterhosen verstreut umherliegen, der Geruch des Sexes macht sich breit, die Pheromone verbreiten sich im Raum und es verbreitet sich ein penetranter Geruch, die von den Akteuren nicht war genommen werden.

Und endlich nach dem ganzen Kaninchen gehabe und man seine Rammler Qualitäten gezeigt hat, wird irgendwann, das Zimmer gelüftet, in der Hoffnung es steht niemand unterm Fenster.

Hm,..ich denke, für dass das du Sex als etwas abnormales empfindest , hast du dennoch eine lebhafte Phantasie und ich sag dir jetzt nicht was das mir sagt ,....oder doch ,...Unterdrückung deiner normalen Gefühle die sich in Phantasien in dir zeigen ,.....

Reinhold: Sex hat ein völlig andres Gesicht, wie es ein die Energie weiß machen will.
Wir Menschen werden zu Sex erzogen und werden dann Zügellos, weil man nicht weis, was man da überhaupt praktiziert. Wenn Sex aus Liebe entsteht würde, würde man dieses Thema nicht haben, das mit dem Appetit holen, dann wäre die Speise steht an meiner Seite.

Wir Menschen sind nicht gleich. So wie ich nur einen Partner bevorzugen würde im Leben auf meinem Lebensweg, so spielt es sich eben nicht immer und andere die andere Beziehungsmodelle leben , auch OK . Mir steht es sicherlich nicht zu, nur weil ich auf Treue stehe, andere "abzuwerten" in Ihrem Sein. Und unter dem Mäntelchen "Glauben" geht das dann schon mal gar nicht mehr für mich . Wir sind im 21 Jahrhundert,....

GLG Asaliah

Zuletzt bearbeitet:
um auf diesen Spruch zurück zukommen - er könnte ja auch so verstanden werden , Das sich Er oder Sie den lieben langen Tag , am anderen Geschlecht aufgeilt , Heim kommt und den Partner/in sozusagen aus dem Eck holt wie einen Gebrauchsgegenstand, und nach benutzung dort wieder abstellt. ein richtiger Abwertender Spruch .

Wie man "Appetit / Guster holen" interpretiert, liegt im Grunde jedem frei.

Für mich zeigt dieser Spruch eigentlich lediglich an, dass man sich umsehen darf, vielleicht sogar mal flirtet und das war's. Find ich nicht tragisch.
Ob sich jemand woanders "aufgeilt" und dann abends die Frau als Gummi-Puppe missbraucht, kann man ja schlecht kontrollieren. Die Gedanken sind frei ;) Und in einer Zeit wie dieser, wo wir tagtäglich mehrmals mit Sex konfrontiert werden (Werbung, Zeitschriften, TV, etc), sind wir doch alle irgendwie "angesext" ;)
mir egal, was ihn scharf gemacht hat - Hauptsache, er kommt mit seinem Bedürfnis zu mir und geht damit nicht zu ner anderen.

Sex ist das natürlichstes auf der Welt siehe Fortpflanzung.
Körperliche Nähe ohne Sex befriedigt die Psyche &die Seele - sie ist ein wichtiger Punkt in der Partnerschaft.
Sex ist die Lust.
Körperliche Nähe ist ein Berühren des Wohlfühlsinn.

Ich bestreite nicht, dass das natürlich ist (beides). Sozialphobie und (auch dadurch) Einzelgängertum führen halt dazu, dass ich in dem Bezug (und nicht nur dort) wie ein Mönch lebe. Wenn man so drauf ist wie ich, erscheint einem das alles unglaublich schwierig und weit weg.

genau betrachtet ist Menschsein ein Kampf zwischen Spaltung und Einheit. Das spiegelt sich überall wider, in allen Bereichen. Wie sehen sich gegenseitig die Geschlechter Mann und Frau, wenn sie gegenübertreten mit ihren Erfahrungen und Wissen? Eine Mischung aus aktiven und passiven, bewussten und unbewussten Fragmenten, die herumtanzen um das Feuer der Leidenschaft.

Ich bestreite nicht, dass das natürlich ist (beides). Sozialphobie und (auch dadurch) Einzelgängertum führen halt dazu, dass ich in dem Bezug (und nicht nur dort) wie ein Mönch lebe. Wenn man so drauf ist wie ich, erscheint einem das alles unglaublich schwierig und weit weg.

Du arbeitest intensiv an deinem Problem?
Oder fühlst du dich wohl in deiner Situation?

Werbung:
Wer sich Wirklich liebt, hat keinen Sex mit seinem Partner, dafür wäre er viel zu Schade, sie oder ihn in eine Lage, der Unzucht zu bringen, in der man sich beschmutzt, mit der Energie der Zügellosigkeit.

Ähm Reinhold, ich denke,das Gegenteil ist der Fall;wenn ich liebe,und ich habe erfahren,dass es nicht nur bei mir so ist,sehnt man sich sehr nach der körperlichen Liebe mit dem geliebten Menschen.
Man möchte zusammen wunderbaren Sex erleben und selbst, wenn ggf. dieser,deiner Meinung nach abartige Sexpraktiken enthält,ist es immernoch Liebe,wenn das sich liebende Paar sich somit gegenseitig glücklich macht.

Ich finde deine Meinung dbzgl.ziemlich ...ja seltsam..

Zurück
Oben