ohne Sex ??
Da kann i ja gleich weiter Single bleiben ,...menno ,..![]()
Warum sollte man Single bleiben, wenn kein Sex betrieben wird. Wenn du so denkst sind In der Konsequenz Mann und Frau nur wegen dem Körperlichen koledieren zusammen.
Sex bringst auf die Dauer, die Zerstörung in eine Beziehung, weil sie eben auf Vögeln aufgebaut ist.
Der Wahre zusammenhalt liegt in der Enthaltsamkeit, beiderseitigen ehrlichen Verzicht auf den vielleicht täglichen Orgasmus. Der Orgasmus muss immer wieder neu herbeigerufen werden durch die gegenseitige Benutzung.
Ein Schamgefühl ist in einer Beziehung, ein durchaus sicherer Hafen, ein Hafen der einen standfesten Boden hat und nicht die Ekelhaften Phantasien die der Sex aus den Abgründen seiner selbst hervor ruft.
Wer eine ehrliche Beziehung haben will, verzichtet auf den Sex. Nichts ist unehrlicher als der Sex in einer Beziehung. Es wird gelogen und betrogen was das Zeug hält und das beginnt schon in den Gedanken.
Appetit hole ich mir woanders und zu Hause wartet schon das Opfer meiner Gedanken, einfach nur widerlich und zerstörerisch für jede Seele.