Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

:eek: ohne Sex ??

Da kann i ja gleich weiter Single bleiben ,...menno ,..:(

Warum sollte man Single bleiben, wenn kein Sex betrieben wird. Wenn du so denkst sind In der Konsequenz Mann und Frau nur wegen dem Körperlichen koledieren zusammen.

Sex bringst auf die Dauer, die Zerstörung in eine Beziehung, weil sie eben auf Vögeln aufgebaut ist.
Der Wahre zusammenhalt liegt in der Enthaltsamkeit, beiderseitigen ehrlichen Verzicht auf den vielleicht täglichen Orgasmus. Der Orgasmus muss immer wieder neu herbeigerufen werden durch die gegenseitige Benutzung.

Ein Schamgefühl ist in einer Beziehung, ein durchaus sicherer Hafen, ein Hafen der einen standfesten Boden hat und nicht die Ekelhaften Phantasien die der Sex aus den Abgründen seiner selbst hervor ruft.

Wer eine ehrliche Beziehung haben will, verzichtet auf den Sex. Nichts ist unehrlicher als der Sex in einer Beziehung. Es wird gelogen und betrogen was das Zeug hält und das beginnt schon in den Gedanken.

Appetit hole ich mir woanders und zu Hause wartet schon das Opfer meiner Gedanken, einfach nur widerlich und zerstörerisch für jede Seele.

Werbung:
Warum sollte man Single bleiben, wenn kein Sex betrieben wird. Wenn du so denkst sind In der Konsequenz Mann und Frau nur wegen dem Körperlichen koledieren zusammen.

Sex bringst auf die Dauer, die Zerstörung in eine Beziehung, weil sie eben auf Vögeln aufgebaut ist.
Der Wahre zusammenhalt liegt in der Enthaltsamkeit, beiderseitigen ehrlichen Verzicht auf den vielleicht täglichen Orgasmus. Der Orgasmus muss immer wieder neu herbeigerufen werden durch die gegenseitige Benutzung.

Ein Schamgefühl ist in einer Beziehung, ein durchaus sicherer Hafen, ein Hafen der einen standfesten Boden hat und nicht die Ekelhaften Phantasien die der Sex aus den Abgründen seiner selbst hervor ruft.

Wer eine ehrliche Beziehung haben will, verzichtet auf den Sex. Nichts ist unehrlicher als der Sex in einer Beziehung. Es wird gelogen und betrogen was das Zeug hält und das beginnt schon in den Gedanken.

Appetit hole ich mir woanders und zu Hause wartet schon das Opfer meiner Gedanken, einfach nur widerlich und zerstörerisch für jede Seele.

Ähm,..sorry, dein Gedankengut kann ich nicht teilen. Sex ist was wunderbares zwischen zwei Menschen die sich lieben und eben auch körperlich vereinigen wollen ,...und net nur "vögeln" und " ekelhaft,..etc......

Viele erwachten Wesen haben gelitten und versuchten vergeblich, sich in das Modell eines spirituellen Helden oder Übermenschen zu pressen.
Kann ich nicht zustimmen- das ist eine unterstellung, oder ist es neid?
Wenn man nicht erwacht ist, neigt man dazu, viele unrealistische Erwartungen und Ideen auf die Realität der Selbst-Verwirklichung zu projizieren
Ja, sieht man hier und überall.
ber wenn man Erleuchtung erreicht, sieht man, dass es keinen Weg gibt, aus dem menschlichen Schicksal zu entkommen

Lol, dann ist man wohl nicht erleuchtet , wenn einem sein menschliches Schicksal noch Sorgen bereitet.
Dennoch mag ein erleuchtetes Wesen dies nicht verstehen, weil er oder sie durch alte Konzepte zu sehr konditioniert wurde.
Die alten Konzepte können einfach weiter wirken. Da gibt es die Geschichte von dem Tibeter, der immer nur den Frauen nachgestellt hat nd am liebsten nr das tibetische Bier getrunken hat. Er lebte ja im Kloster. Nn wurde er erleuchtet----und was tat er dann?
Genau das gleiche , Bier trinken und immer noch den Frauen nachstellen.
Alsi , der ist mir sehr symphatisch *g
us diesem Grund sehen wir, wie wichtig die Rolle von Intelligenz und Verständnis ist, da es eine neue Art von Erwachen zum selbstverwirklichten Zustand hinzufügt."
Der satz gefällt mir , naja, fast , weil die die Liebe nicht erwähnt haben .
Ohne Liebe ist alles nichts.

Kann ich nicht zustimmen- das ist eine unterstellung, oder ist es neid?

Ja, sieht man hier und überall.

Lol, dann ist man wohl nicht erleuchtet , wenn einem sein menschliches Schicksal noch Sorgen bereitet.

Die alten Konzepte können einfach weiter wirken. Da gibt es die Geschichte von dem Tibeter, der immer nur den Frauen nachgestellt hat nd am liebsten nr das tibetische Bier getrunken hat. Er lebte ja im Kloster. Nn wurde er erleuchtet----und was tat er dann?
Genau das gleiche , Bier trinken und immer noch den Frauen nachstellen.
Alsi , der ist mir sehr symphatisch *g

Der satz gefällt mir , naja, fast , weil die die Liebe nicht erwähnt haben .
Ohne Liebe ist alles nichts.

Ich habe da auf der Seite gerade noch etwas entdeckt, der klingt sehr interessant.

http://www.sein.de/spiritualitaet/b...bdi-assadi-die-fallen-der-spiritualitaet.html

Bin jetzt zu müde um alles zu lesen, aber das werde ich auf jeden Fall mal lesen.

So denn, ich bin durch für heute. Nachti

Ekelhaften Phantasien die der Sex aus den Abgründen seiner selbst hervor ruft.

Nein, Rein ! hold, diese Phantasien entstehen in Dir , genauso wie der Sex und diese vermeintlichen Abgründe
Wen willst du denn dafür verantwortlich machen?
Du kannst dich nie davon befreien, wenn du diese Dinge unterdrückst, da kommen sie nur noch viel stärker zurück.
Die aller wenigsten Menschen können diese starken Energien transzendieren.
Das einfachste ist aber, diese Enegie zu leben---voll Stoff, soviel wie es geht . Leb es aus. Alle variationen. !
Wenn du dieses ausleben (be) treibst , wirst du feststellen, das du frei davon wirst , zumindest von dieser negativen Ebene, die dir vorschwirrt. Je mehr Erfahrung , umso freier der Kopf, von solchen Gedanken.
Und dann wird aus deiner negativen beschreibung über sex was richtig schönes und positives.
Sex ist oft der erste Schritt , aus dem Liebe erwachsen kann.

Werbung:
Zurück
Oben