Gucken und lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Diesen Sinn haben sie nicht, weil sie ihn nicht brauchen, weil ganz einfach die soziale Struktur STIMMT.
So geht Verhaltensbiologie ;)
418

Mein Lieber, derweil noch... was weiß man, wie die Afferln sich noch entwickeln werden. Manchmal sind wir Menschen (ausnahmslos) gar nicht so weit weg von dieser "Verhaltensbiologie"... *grins*


Mercie
La Dame
 
Mein Lieber, derweil noch... was weiß man, wie die Afferln sich noch entwickeln werden. Manchmal sind wir Menschen (ausnahmslos) gar nicht so weit weg von dieser "Verhaltensbiologie"... *grins*


Mercie
La Dame

Das habe ich gesagt, allerdings entwickeln sich die Affen nicht. Warum werde ich aber ned erklären :clown:, weil ich nicht immer Erklärungen abgeben kann ;)

418
 
Das ist für alle interessant, die die komischen Vögel vermissen, die sich hier monatelang die Köppe an der Mauer aufgeschlagen haben.
:brav: Es besteht keine Notwendigkeit hier komische Vögel zu vermissen ...
... genügend Vertreter dieser Spezies sind noch da! :wut2:



Habt ihr den Eröffnungsthread auch alle brav gelesen dort? Ja?
Na fein, da kann man doch herzhaft lachen oder? :D
Isses nicht ein tolles Gefühl mit dem Finger auf die anderen zeigen
zu können, das lässt einem doch glatt die eigene Dummheit vergessen.

Solange man durch den Spiegel durchsehen kann ist doch alles in Butter.

Die elitäre Aristokratie ist abgewandert ... hat Platz gemacht ...
und schwupps ... schon sind die Plätze vergeben!


Ischariot

PS: Ich vermisse den Schnitzel ... der war so Herzhaft! :kuesse:
 
guckt doch mal da unter "Arena". Ihr müßt Euch leider anmelden um den Bereich sehen zu können. Aber es lohnt sich unbedingt. Es ist dort eine hochinteressante :clown: "Diskussion" (was man so nennt) über das Verhalten von Moderatoren im Gange(s).
http://daleth.de/

Das ist für alle interessant, die die komischen Vögel vermissen, die sich hier monatelang die Köppe an der Mauer aufgeschlagen haben. Man trifft natürlich dort per PN auch so manchen, den man hier jetzt leider vermißt. Vielleicht verringert das ja bei manchem den Trennungsschmerz. :)

:wut2:


Hm Spinnennetzbau oder bist du keine:clown:
 
Wie heißt es so schön :

Wohin man auch geht, man nimmt immer sich selbst mit ...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben