Gucken und lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mir das Forum mal angesehen und lese dort wie ich eigentlich nur hier lese.was mir an diesem Phönix auffällt, er lebt.und der Phönix ist tatsächlich ein Baby dieses Forums hier.dieses Forum hier hat seinen Zenit überschritten das kann man wahrhaben können wenn man ehrlich zu sich selbst ist,oder leugnen und nicht wahr haben wollen.
das wird hier nie wieder so wie es war,und wie es aussieht verlassen die Ratten allmählich das sinkende Schiff.
Trixy du erscheinst mir hier wie ein alter Dinosaurier,hat der Kometeneinschlag dich nicht erwischt? :D
das ist ja nicht das einzigste Forum hier welches sich mit Esoterik beschäftigt,wobei ich mich frage wo sind hier eigentlich Esoteriker?ich meine richtige Esoteriker'#?
bin mal gespannt bis der erste Mod hier seinen Job an den Nagel hängt,weil er keine Lust mehr hat,weil es weh tut hier in dieses Forum kommen und zu sehen was daraus geworden ist,und zu wissen es wird niewieder so!
bis die Lücken sich wieder füllen die der Verantwortliche hier gerissen hat wird es Jahre dauern,wenn sie sich überhaupt füllen lassen.
solange macht man Witzethreads auf,macht sich über die Versuche von anderen lustig und klopft sich auf die Schulter.sind ja auch nur noch die Jasager übrig geblieben.:schnl:
hm,es riecht nach Muff,es riecht nach Tod.

Das grosse Tier
 
Werbung:
wobei ich mich frage wo sind hier eigentlich Esoteriker?ich meine richtige Esoteriker

Ach du meinst die selbstbeweihräuchernden Egomanen mit ihren Hierarchie-Spielchen, die Möchtegern-Alphatierchen, die sich gern beschweren wie stumpf und unesoterisch das alles hier geworden ist und gleichzeitig 10 Spam-Beiträge pro Tag reinsetzen? Tja...die scheinen immer mehr abzuwandern.

bis die Lücken sich wieder füllen die der Verantwortliche hier gerissen hat wird es Jahre dauern,wenn sie sich überhaupt füllen lassen

Jaja, übel wenn alles zusammenbricht, weil wichtigere User (TM) sich beleidigt entfernen. Wie kann die dumme Herde nur ohne die?

solange macht man Witzethreads auf,macht sich über die Versuche von anderen lustig und klopft sich auf die Schulter.sind ja auch nur noch die Jasager übrig geblieben.

Sorg dich nicht. Rein statistisch wirst du da wo du jetzt bist bald deine neuen Ja-Sager haben. Dauert halt a weng.

hm,es riecht nach Muff,es riecht nach Tod.

Ja, voll esoterisch, wa?

ciao, :guru: Delphinium
 
ich habe mir das Forum mal angesehen und lese dort wie ich eigentlich nur hier lese.was mir an diesem Phönix auffällt, er lebt.und der Phönix ist tatsächlich ein Baby dieses Forums hier.dieses Forum hier hat seinen Zenit überschritten das kann man wahrhaben können wenn man ehrlich zu sich selbst ist,oder leugnen und nicht wahr haben wollen.
das wird hier nie wieder so wie es war,und wie es aussieht verlassen die Ratten allmählich das sinkende Schiff.
Trixy du erscheinst mir hier wie ein alter Dinosaurier,hat der Kometeneinschlag dich nicht erwischt? :D
das ist ja nicht das einzigste Forum hier welches sich mit Esoterik beschäftigt,wobei ich mich frage wo sind hier eigentlich Esoteriker?ich meine richtige Esoteriker'#?
bin mal gespannt bis der erste Mod hier seinen Job an den Nagel hängt,weil er keine Lust mehr hat,weil es weh tut hier in dieses Forum kommen und zu sehen was daraus geworden ist,und zu wissen es wird niewieder so!
bis die Lücken sich wieder füllen die der Verantwortliche hier gerissen hat wird es Jahre dauern,wenn sie sich überhaupt füllen lassen.
solange macht man Witzethreads auf,macht sich über die Versuche von anderen lustig und klopft sich auf die Schulter.sind ja auch nur noch die Jasager übrig geblieben.:schnl:
hm,es riecht nach Muff,es riecht nach Tod.

Das grosse Tier


Ach ja...und du bist wohl einer von den ewig meckernden, daß früher ja alles viiiieeel besser war????(nebenbei bemerkt bist du doch selber erst seit 06 hier???) Nicht alle hier sind Ja-Sager und viele hier sind sehr wohl Esoteriker, was immer man auch in diese Schublade sortieren möchte.... und mal ganz unter uns, du grosses Tier, solche ewigen Forumsuntergangsunken wie du gehen mir hier echt langsam auf den Keks!!!!! Man kann auch alles negativ reden....und die die das hier tun, werden das woanders genauso machen, weil sie auch dort die gleichen Unken und Fäkalsprachenbenutzer und Klugscheißer (nimm was du willst) sind wie hier...meine Meinung!!!

Und deine angesprochene Selbstgerechtigkeit findet sich hier, dort und vermutlich in jedem anderen Forum gleichermaßen, es nervt nur so langsam echt, daß so einige, die sich hier nicht benehmen durften wie die Axt im Walde, ständig versuchten das Forum hier schlecht zu machen und Walter mit ihrer Unkerei und ihren überflüssigen Aufständen zu schaden. Und ganz ehrlich??? Bei allem Verständnis für freie Meinungsäußerung, wer sich in meinem Forum so benehmen würde, wie das hier einige (nicht alle, aber Walter entscheidet nun mal und ICH kann das akzeptieren!!!) taten, der flöge bei mir auch raus!!! Und wie man lesen kann, benehmen die sich woanders keinen Deut anders.... Kinderkrankheiten??? Wir können das Thema gerne in einem Jahr nochmal erörtern, die Zeit wird die Wahrheit sowieso ans Licht bringen, so ist das nunmal, gelle???? Da ich ja so "esoterisch" bin, "prophezeie" ich dir jetzt mal was: Die werden dort irgendwann so zerstritten sein (zu viele alpha-Tiere, die keine Regeln aufstellen) daß alles den Bach runter geht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und nehme dann alles zurück....!!!! Mittlerweile hab ich keine Lust mehr zu diesem Endlos-Nerv-Thema meinen Mund zu halten, da lese ich echt lieber zwischendurch ein paar Witze, jow!!! Übrigens vom esoterischen Standpunkt gesehen sehr gesund zwischendurch einfach mal harmlos zu lachen....!!!!


Nicht jasagende Grüße von

Luckysun

ps.: Genau genommen könnte man auch auf die Idee kommen, daß hier sogar absichtlich die letzte Zeit immer wieder solche Diskussionen vom Zaun gebrochen wurden, um dem Forum hier die User abspenstig zu machen....?????

ps 2: ICH LIEBE DIESES FORUM UND HABE HIER VIELE VIELE NETTE LEUTE KENNEN GELERNT UND SOLCHE DÜSTER-UNKEN UND NÖRGLER UND REVOLUTIONÄRE DIE ALLES NUR SCHLECHTREDEN UND DANN IN NEM ANDEREN FORUM ALS MODERATOR ANDERE NIEDERMACHEN UND SELBER NACH BELIEBEN LÖSCHEN WIE SIE LUSTIG SIND ----SOLCHE LEUTE NERVEN UND SIND UNGLAUBWÜRDIG UND ICH KANN GUT AUF SIE VERZICHTEN WENN SIE NICHT EINSICHTIG SIND!!!!! Dabei wollte ich mich an solchen Diskussionen eigentlich nicht beteiligen....*puhLuftgemachtdennirgendwannistmalgut*
 
guckt doch mal da unter "Arena". Ihr müßt Euch leider anmelden um den Bereich sehen zu können. Aber es lohnt sich unbedingt. Es ist dort eine hochinteressante :clown: "Diskussion" (was man so nennt) über das Verhalten von Moderatoren im Gange(s).
http://daleth.de/

Das ist für alle interessant, die die komischen Vögel vermissen, die sich hier monatelang die Köppe an der Mauer aufgeschlagen haben. Man trifft natürlich dort per PN auch so manchen, den man hier jetzt leider vermißt. Vielleicht verringert das ja bei manchem den Trennungsschmerz. :)


Nette Werbung, du Schlawiner :)

:liebe1:
 
Ich glaube, das Problem das die momentan haben, ist das da zu viele Alphatiere sind,..

Mit einem Sozialverhalten von Schimpansen!


...es sind ja nicht gerade die "intellektuell-Schwächsten", die das Ding am laufen halten bzw. zum laufen brachten.... Da sind Streitigkeiten am Anfang wohl eher normal...

Wenn Du die Kognitive Intelligenz meinst, magst Du ja vielleicht richtig liegen, aber mit der Emotionalen Intelligenz hapert´s ganz gewaltig. Und aufgrund fehlender Methodenkompetenz ist man von einer Selbstorganisation Lichtjahre entfernt.


Mercie
La Dame
 
Mit einem Sozialverhalten von Schimpansen!




Wenn Du die Kognitive Intelligenz meinst, magst Du ja vielleicht richtig liegen, aber mit der Emotionalen Intelligenz hapert´s ganz gewaltig. Und aufgrund fehlender Methodenkompetenz ist man von einer Selbstorganisation Lichtjahre entfernt.


Mercie
La Dame

Auszug Profil Biographie La Dame

"Nach Myriaden von Inkarnationen nun in der Meisterklasse und zum letztenmal in einem grobstofflichen Körper".


Waren darunter auch Schimpansen?

Bin immer wieder beeindruckt von der Großartigkeit und der Bescheidenheit der lieben Mitmenschen.
 
Werbung:
bin mal gespannt bis der erste Mod hier seinen Job an den Nagel hängt,weil er keine Lust mehr hat,weil es weh tut hier in dieses Forum kommen und zu sehen was daraus geworden ist,und zu wissen es wird niewieder so!
Da kannst du warten, bis du schwarz wirst. Weh tut höchstens, zuschauen zu müssen, wie tief jemand, den man einmal für niveauvoll hielt, im Stil eigentlich sinken kann - und zu welch billigen Methoden Leute greifen, denen man das niemals zugetraut hätte. Man hat die Wahl, ob einem schlecht wird - oder ob man lachen soll. Ich hab für mich entschieden, lachen ist gesünder. Aber deine Nummer hier ist einfach nur mehr peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben