Gucken und lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
guckt doch mal da unter "Arena". Ihr müßt Euch leider anmelden um den Bereich sehen zu können. Aber es lohnt sich unbedingt. Es ist dort eine hochinteressante :clown: "Diskussion" (was man so nennt) über das Verhalten von Moderatoren im Gange(s).
http://daleth.de/

Das ist für alle interessant, die die komischen Vögel vermissen, die sich hier monatelang die Köppe an der Mauer aufgeschlagen haben. Man trifft natürlich dort per PN auch so manchen, den man hier jetzt leider vermißt. Vielleicht verringert das ja bei manchem den Trennungsschmerz. :)

:wut2:
 
Werbung:
Trixl,

du bist ja noch da, höchsterfreut bin!!! :)

Eigentlich wollte ich meinen heutigen Beitrag anlässlich eines ganz angelassenen Anlasses ja woanders schreiben, hatte schon alles im Kopfe zurecht gelegt beim Haare waschen, aber jetzt bischt ja du da!!! Gott seis gelobt.

guckt doch mal da unter "Arena". Ihr müßt Euch leider anmelden um den Bereich sehen zu können. Aber es lohnt sich unbedingt. Es ist dort eine hochinteressante :clown: "Diskussion" (was man so nennt) über das Verhalten von Moderatoren im Gange(s).
http://daleth.de/

:lachen::lachen::lachen:

Habs noch nicht gelesen, aber der Satz alleine reizt mich schon sehr .......

Das ist für alle interessant, die die komischen Vögel vermissen, die sich hier monatelang die Köppe an der Mauer aufgeschlagen haben. Man trifft natürlich dort per PN auch so manchen, den man hier jetzt leider vermißt. Vielleicht verringert das ja bei manchem den Trennungsschmerz. :)

:wut2:


Mal sehen, in einer Woche schreibe ich vielleicht den Beitrag, den ich gerade das Thema oben streifend im Kopf zurechtgelegt hatte, vielleicht, mal schauen, also wenn der Anlaß es hergibt, also dann vielleicht, ich überlege noch ...... vielleicht auch eher, oder noch später. (???) Obwohl der Anlaß ja schon da war, aber vielleicht kommen ja noch mehrere ......

:party02::party02::party02:


Vielleicht aber auch gar nicht ........

:escape:
 
:lachen::lachen::lachen:

Sorry, aber das MUSSTE ich mir jetzt geben...tja alles garnicht so einfach mit der freien Meinungsäußerung ohne Regeln und Vorschriften in einer zu freien Demokratie, wie??? Naja, wenigstens fühlen sie sich offenbar wie "zu Hause" die Umstellung ist ja offensichtlich nicht gravierend...:weihna1

Im Prinzip isses mir auch egal, denn ich fühle mich wohl hier, auch wenn ich schon "Haue" eingesteckt hab....na und ? So ist das Leben nun mal, auch hier im Forum...und offenbar auch dort....:clown:

Ich finde es zwar schade, daß so einige weg sind, aber ich kanns ja sowieso nicht ändern, höhere Gewalt (gelle Walter???) Und wenn Leute das nicht akzeptieren können, daß es gewisse Regeln geben MUSS und jemand nun mal das letzte Wort haben MUSS, damit nicht alles aus dem Ruder läuft, dann haben diese Leute, meiner Ansicht nach ein gravierendes Problem, womit sie immer wieder überall anecken werden. Die Kunst ist es nämlich, gelegentlich auch mal den UNTEREN Weg gehen zu können, wenn es sinnvoll ist...

Eigentlich habe ich mich aus diesen ganzen Diskussionen raus gehalten... aber ich fand es schon teilweise sehr schade bei einigen, mit denen man wirklich super diskuttieren konnte.... ich nenne jetzt absichtlich keine Namen, denn die tun nix zur Sache an sich....

Naja, sehr aufschlußreich und ohne jemandem auf die Füße latschen zu wollen, gibt dein Wink (link) Walter recht, daß es manchmal keine andere Möglichkeit gibt...sorry aber so sehe ich das...

Irgendwer hat hier eine sehr treffende Signatur dazu..."Urteile nie über jemanden, dessen Schuhe du nicht getragen hast" Ich denke, darüber sollten so einige Leute, die Walter als Despot u.Ä. beschimpften jetzt mal nachdenken, da sie offenbar gerade die Erfahrung machen, daß Walters Position (+die der Moderatoren) garnicht so einfach ist....

Schulterzuckende Grüße von

Luckysun

ps.: @ Walter: Vorschlag meinerseits: Da man jedem Menschen die Möglichkeit einräumen sollte, daß er dazulernen kann und daß er (vielleicht auch wegen privater Probleme) sich gravierend daneben benimmt oder sich in einer Sache verbeißt (was er vielleicht durch neue Erfahrungen nach einiger Zeit ganz anders sieht) sollte es hier im Forum vielleicht die Möglichkeit geben für User die dauerhaft gesperrt sind, nach längerer Zeit nochmal eine Chance zu bekommen??? Vielleicht eine Sperrung für ein halbes Jahr oder ein Jahr??? Statt für ALLE Zeit gesperrt??? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit über die du mal nachdenkst???? Ist halt nur so ein Gedanke, weil ja jeder Mensch im Laufe gewisser Zeit sich verändert....und dazulernt....(im Idealfall:))

Luckysun, die Endlos-Quasseltasche.....:morgen:
 
Ist eben noch nicht jeder reif genug für Anarchie.... :D
Witzig finde ich die Argumentation, das betreffende Unterforum sei Sat`s "Baby", sein Verhalten sei authentisch... :lachen:
Ich hoffe nur, Walter sieht dieses Forum nicht irgendwann noch als sein "Baby" und wird auch authentisch... :lachen:
 
Was mich echt interessieren würde, wäre: Was passiert dort wohl einem User von hier, der bei diversen Personen nicht gern gesehen bzw. nicht gut gelitten war??? Wie würde dort wohl verfahren z.B. mit einer Moderatorin von hier, wenn die dort Dinge äußert, die dort jemandem nicht passen...???? Da hier ja so gegen die Zensur gewettert wurde....was dort aber offensichtlich genauso stattfindet....Wäre sicher interessant... oder???? War aber nur so ein Gedankenspielchen....:escape:
 
Was mich echt interessieren würde, wäre: Was passiert dort wohl einem User von hier, der bei diversen Personen nicht gern gesehen bzw. nicht gut gelitten war??? Wie würde dort wohl verfahren z.B. mit einer Moderatorin von hier, wenn die dort Dinge äußert, die dort jemandem nicht passen...???? Da hier ja so gegen die Zensur gewettert wurde....was dort aber offensichtlich genauso stattfindet....Wäre sicher interessant... oder???? War aber nur so ein Gedankenspielchen....:escape:

Die MODs von hier sind da doch sowieso schon alle mit diversen Doppelnicks unterwegs... :D
 
Das ist ein Scherz....oder????????? Das wäre ja wie in "Krieg der Foren"???

Sehe ICH aus, als ob ich jemals scherze??? :D

Nee, nen Krieg der Foren wird es sicher nicht geben. Soviele Idioten gibts auf beiden Seiten nicht. Krieg der Egos vielleicht... ;)
Ich glaube, das Problem das die momentan haben, ist das da zu viele Alphatiere sind, es sind ja nicht gerade die "intellektuell-Schwächsten", die das Ding am laufen halten bzw. zum laufen brachten.... Da sind Streitigkeiten am Anfang wohl eher normal...
 
Werbung:
und besonders lustig wäre, wenn die Nicks ausgetauscht sind oder? :lachen:
Alá : ich bin Spartakus, nein ich bin Spartakus, nein ICH ....
Danke Trixi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben