Gruppenbewusstsein - feinstoffliche Energiearbeit

Liebe @Giraffe
vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte :love:. Hier und in deiner PN!
Ich habe bekommen, in einer Zeit in der es mir sehr sehr schlecht ging und ich gebe. Ich habe meine "Gabe" nicht umsonst mitbekommen ;).
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich biete meine feinstoffliche Fernbehandlung ein weiteres mal an.

Wann?
Kommenden Dienstag (9.10.18) um 17 Uhr

Diesmal ein paar Hintergrundinformationen:
Wir befinden uns am 9.10. im Neumond Waage, welcher für Beziehungen (allgemein) steht. Es wird bei dieser Fernbehandlung also ums Thema: .... taaataaaataaaaataaa: Beziehungen gehen ;)

Die Tagesqualität wird die 3 sein (y). Die ua. steht für:
Das Lebensfeld der Erde bekommt heute zusätzliche Schubkraft um die Entwicklung aller Wesen hier auf Erden voranzutreiben.

Wenn du dabei sein magst, einfach diesen Beitrag liken :)
 
Wow, das klingt spannend! Ich hoffe, ich schaffe es bis 17 Uhr zu Hause zu sein. :)
Ich wäe sehr gern wieder dabei, wenn ich darf.
Deine Gabe ist ei wundervolles Geschenk an uns, das kann ich gar nicht genug wertschätzen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben