Gruppenbewusstsein - feinstoffliche Energiearbeit

liebe eamane, ich habe noch eine frage: wäre es möglich, ein konkretes (gesundheitliches) thema mit reinzunehmen? ich habe mich bei dem letzten mal sehr konzentriert auf etwas, das im kopf losgelassen werden wollte. seit deiner fernbehandlung ist es sehr geschrumpft. ;-) heute wäre es etwas körperlich belastendes. sollte die frage unpassend oder zu dreist sein, dann entschuldige ich mich dafür.
Liebe Giraffe,ich empfinde deine Frage nicht dreist ;-)
Schreib mir bitte eine PN, ich häng dich u dein Thema nach der gruppensitzung dran. Bzw Vl ist es ja auch eine Gruppenthema;-). Das seh ich mir an. Bis später!
 
Werbung:
Das wäre cool, wenn man selbst etwas dafür tun kann, dass deine Fernbehandlung in einem bestimmten Bereich besonders effektiv greift, liebe Eamane.
Toller Gedanke, Giraffe!

VG
Jingoku
Das kannst du!
Bleib, wie Giraffe es beschrieben hat, an deinem Thema drauf.
Ich möchte dieses Angebot von mir „offen“ lassen, weil eh viel gemacht wird. Viele Themen angesprochen werden (für alle). Spezielles - wie jetzt in diesem Fall, oder vor 2 Wochen - arbeite ich nach der Gruppensitzung auf.
Da meine Arbeit unentgeltlich stattfindet, möchte ich die Einzelarbeit nicht ausufern lassen.
 
Liebe Eamane,

das war wundervoll, ich danke dir von Herzen! :love:
Deine Zusammenfassung in deiner PN bestätigt mir was ich empfunden habe. Du hast also wirklich mehrere "Runden" gedreht. Ich spürte ein Auf und Ab der Energie, als wären kleine Unterbrechungen dazwischen (wenn du dich geerdet hast).
Ich bin sehr gespannt auf meine Träume und gebe dir dazu Feedback.

Dir noch einen schönen, entspannten Abend. :D

LG
Jingoku
 
Werbung:
meine zwei feedbacks von gestern (zum ersten mal und dem gestrigen) hast du hoffentlich bekommen, liebe eamane. aber ich möchte mich auch nochmal öffentlich bei dir bedanken. gäbe es einen kleinen sammeltopf, in dem alle, die von deiner gabe profitiert haben ihre energie einwerfen, könntest du davon nehmen, wenn du sie brauchst. hoffentlich bekommst du die wertschätzung, die du verdienst.
 
Zurück
Oben