Gruppenbewusstsein - feinstoffliche Energiearbeit

liebe eamane, du musst wissen, dass ich ein murmeltier bin, immer durchschlafe, aber in der letzten nacht wurde ich um zwei uhr wach, hätte bäume ausreissen können vor kraft. haben die anderen auch was gespürt? ich habe das gefühl, dass ganz dicke brocken gelöst wurden, direkt vor meinem blickfeld, schilderte dir ja, was in den vergangenen wochen bei mir los war. danke. danke. danke.
 
Werbung:
liebe eamane, in der letzten woche habe ich dein angebot verpasst, freue mich aber, wenn ich übermorgen wieder dabei sein darf. für mich hat sich über deine fernenergie-arbeit geistig/emotional etwas belastendes gelöst, das das vergangene jahrzehnt unlösbar schien. das muss ich erstmal begreifen. wenn zeit vergangen ist, finde ich sicher auch worte dafür.
 
liebe eamane, in der letzten woche habe ich dein angebot verpasst, freue mich aber, wenn ich übermorgen wieder dabei sein darf. für mich hat sich über deine fernenergie-arbeit geistig/emotional etwas belastendes gelöst, das das vergangene jahrzehnt unlösbar schien. das muss ich erstmal begreifen. wenn zeit vergangen ist, finde ich sicher auch worte dafür.
sehr sehr gerne, liebe @Giraffe :love:
 
Werbung:
liebe eamane, ich habe noch eine frage: wäre es möglich, ein konkretes (gesundheitliches) thema mit reinzunehmen? ich habe mich bei dem letzten mal sehr konzentriert auf etwas, das im kopf losgelassen werden wollte. seit deiner fernbehandlung ist es sehr geschrumpft. ;-) heute wäre es etwas körperlich belastendes. sollte die frage unpassend oder zu dreist sein, dann entschuldige ich mich dafür.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben