W
wollemh
Guest
Klartext schrieb:Hallo Gerry,
da ich im Gegensatz zu meinem Ex nicht mit Banken-Geld spekuliert habe, sondern mich auf Spielgeld beschränkte, haben mich meine Börsenverluste zumindest nicht ruiniert oder auchnur um den Schlaf gebracht.
Deine zweite Anmerkung finde ich interessanter: Warum machen einen andere zu etwas Besonderem?! Oftmals, weil man etwas Besonderes ist. Schaue ich mir meinen englischen Ex (den Börsen-Gecrashten) an, ist er einfach nur authentisch. Stell Dir eine Mischung aus Oscar Wilde und Bryan Ferry vor, dann hast Du eine ungefähre Ahnung. Auch meine verstorbene große Liebe war einfach ein unglaubliches Kaliber Mann und Mensch, was für jeden spür- und sichtbar war. Sein Kontostand hatte nie einen Einfluss darauf, wie er oder andere ihn sahen.
@ wollem
Danke, ich mag voice, aber über mangelnde männliche Interessenten auch so nicht beklagen. Und halterlose Strümpfe trage ich ohnehin tagtäglich.
Hallo Klartext,
schön für dich das du dich nicht über männliche Interessenten beklagen mußt,dann hast du ja die freie Auswahl,sofern es Männer gibt die auf dich reinfallen.
Die Strümpfe trägst du doch bestimmt um deine Auftragslage zu verbessern?
ist nicht so ernst gemeint *lächel*
lg