Grundsätzliche Fragen zw. Mann und Frau

Klartext schrieb:
Hallo Gerry,
da ich im Gegensatz zu meinem Ex nicht mit Banken-Geld spekuliert habe, sondern mich auf Spielgeld beschränkte, haben mich meine Börsenverluste zumindest nicht ruiniert oder auchnur um den Schlaf gebracht.

Deine zweite Anmerkung finde ich interessanter: Warum machen einen andere zu etwas Besonderem?! Oftmals, weil man etwas Besonderes ist. Schaue ich mir meinen englischen Ex (den Börsen-Gecrashten) an, ist er einfach nur authentisch. Stell Dir eine Mischung aus Oscar Wilde und Bryan Ferry vor, dann hast Du eine ungefähre Ahnung. Auch meine verstorbene große Liebe war einfach ein unglaubliches Kaliber Mann und Mensch, was für jeden spür- und sichtbar war. Sein Kontostand hatte nie einen Einfluss darauf, wie er oder andere ihn sahen.

@ wollem
Danke, ich mag voice, aber über mangelnde männliche Interessenten auch so nicht beklagen. Und halterlose Strümpfe trage ich ohnehin tagtäglich.

Hallo Klartext,

schön für dich das du dich nicht über männliche Interessenten beklagen mußt,dann hast du ja die freie Auswahl,sofern es Männer gibt die auf dich reinfallen.

Die Strümpfe trägst du doch bestimmt um deine Auftragslage zu verbessern?

ist nicht so ernst gemeint *lächel*

lg

Werbung:
Hallo wollemh,

tut mir leid, wenn Du neidisch auf voice bist, aber Du darfst mit trotzdem nicht an die Wäsche. Wie wäre es mit selfservice?

wollemh schrieb:
Hallo Klartext,

schön für dich das du dich nicht über männliche Interessenten beklagen mußt,dann hast du ja die freie Auswahl,sofern es Männer gibt die auf dich reinfallen.

Die Strümpfe trägst du doch bestimmt um deine Auftragslage zu verbessern?

ist nicht so ernst gemeint *lächel*

lg

Na komm, wolly, wir wollen doch alle, daß unsere Aktien steigen und unsere Orderbücher gut aussehen.

Was hast du gegen halterlose Strümpfe? Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?:lachen: Hab ich nicht so empfunden, ich sitze noch ganz cool im Büro

Alles Liebe
Gerry

ReturnOfNowher? schrieb:
ich kann diesen "scheissdreck" den frauen schreiben einfach nicht mehr vertragen

ach ausstrahlung soll er haben ? und warum haben frauen dann in 98% der fälle männer ohne jede ausstrahlung ? oder haben trinker und lügner neuerdings ausstrahlung ?

ach ehrlich soll er sein ... na ja meistens gehen frauen wohl eher auf lügner ein

und dann immer dieser dämliche spruch: ja wir frauen merken ja nicht ob er lügt oder nicht, erst später

ja aber du hast doch eben geschrieben man sieht die ausstrahlung

und hat ein lügner positive ausstrahlung ?

man sollte frauen solche sachen garnicht mehr fragen

da kommt nur müll :)

Wenn du dich mit Frauen abgibst die dir einen derartigen Ton ihnen gegenüber durchgehen lassen, und dir dabei womöglich noch das Kopferl tätscheln, ists kein Wunder dass du Hass auf die Frauenwelt hast. Da kann nix gscheites dabei sein.

MfG
:kiss3:

Klartext schrieb:
Hallo wollemh,

tut mir leid, wenn Du neidisch auf voice bist, aber Du darfst mit trotzdem nicht an die Wäsche. Wie wäre es mit selfservice?

ich dir an die Wäsche?

Mal im Ernst wenn ich was nicht nötig habe dann das,davon abgesehen hab ich die süßeste,warmherzigste Frau zur Partnerin die ein Mann sich wünschen kann.

Du mußt dich also mit voice begnügen oder wie du oben sagst "selfservice"

lg

gerry schrieb:
Na komm, wolly, wir wollen doch alle, daß unsere Aktien steigen und unsere Orderbücher gut aussehen.

Was hast du gegen halterlose Strümpfe? Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?:lachen: Hab ich nicht so empfunden, ich sitze noch ganz cool im Büro

Alles Liebe
Gerry

Ich habe nichts gegen halterlose Strümpfe,warum sollte ich auch,ich muß sie ja nicht anziehen um an Aufträge zu kommen *lach*

lg

@ Lilian
Das ist eine Frage der richtigen Marke. Die Dinger sind sehr unterschiedlich eng, breit und lang. Ausprobieren und dann immer die selbe Marke kaufen. Vorteil der Stümpfe: Laufmasche in der Strumpfhose, Strumpfhose ist reif für den Müll. Laufmasche im Strumpf, locker mit einem anderen kombinieren.

Und wenn Du Hosen und lange Mäntel trägst, bleibt auch der Popo warm.

Oh weh, jetzt verkommt dieser schöne Thread zu einer Damenbekleidungsberatung. Ich glaube, ich verschwinde hier lieber. :escape:

Werbung:
Klartext schrieb:
Dann haben wir ja doch noch eine Gemeinsamkeit gefunden. Wie schön. Du trägst Deine Halterlosen also auch nur aus purem Vergnügen?

habe ich geschrieben ich ziehe sie nicht an um an Aufträge zu kommen?

man achte auf das Wörtchen "muß"

Zurück
Oben