Tommy
Sehr aktives Mitglied
Ja, richtig. Seine Meinung kennst Du wahrscheinlich sogar besser als er selbst.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, richtig. Seine Meinung kennst Du wahrscheinlich sogar besser als er selbst.![]()
Die sind ja auch dooooof, nur du hast die Klugheit mit dem Esslöffel gegessen.Ehemaliger Chefreporter ARD Hauptstadtstudio Armin-Paulus Hampel, MdB zur Demo am 01.08.2020 und etwas darüber hinaus:
Er sagt es, kann mich dem nur anschliessen. Die Abschaffung der Grundrechte in kleinen Schritten, sodass viele Mitbürger es nicht wirklich bemerken (sollen). Außerdem sehr gut seine Ausführungen zu der angeblichen "neuen Weltordnung".
Es wurde sogar hier eingestellt.Die Leute vom Volksverpetzer waren vor Ort auf der Berliner Demo!
Dunja Hayali hat ein über 37-minütiges Video gedreht.
Der Armin-Paulus Hampel ist ja in erster Linie AfD-ler.Die sind ja auch dooooof, nur du hast die Klugheit mit dem Esslöffel gegessen.
Ich sprach von Dunja Haylali.Der Armin-Paulus Hampel ist ja in erster Linie AfD-ler.
Das hat mit seiner ehemaligen Tätigkeit als Journalist bei den Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr viel zu tun.
Welche Sprache soll das denn sein: "Afrikanisch"?
In Afrika gibt es sehr viel Sprachen.
Und Afrikaans, die Sprache der Büren in Süd-Afrika, ist wohl sicher auch nicht gemeint.
Was man unter Polemik versteht, ist schon ziemlich klar umrissen:
Sobald Du die sachliche Ebene verlässt und Personen, die dein Argument zerlegen (können), subtil oder offen angreifst.
aha, hat man erst seit corona mit makse obduziert?..schon irrre komisch..hat dein zahnarzt zb. keine auf?..![]()
sorry wenn ich mir die zeit nicht nehmen kann..es gibt leute die auch arbeiten müssen..
aber widerlegt wurde mir noch gar nix..![]()
Die sind ja auch dooooof, nur du hast die Klugheit mit dem Esslöffel gegessen.