Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wirst noch sehen wie verlogen die massemedien sind..hier geht es nicht um loyale berichterstattung..es geht lediglich die menschen zu maipulieren wie es der obrigkeit gefällt..belege wurden erst kürzlich am 1. 8. erbracht..und dies kommt für alle noch auf..
Belege wofür genau? Für die gefühlten 1.3 Mio.?

Werbung:
wenn du wirklich mal die alternariven medien lesen würdest, würde dir ganz schnell klar wer hier lügen verbreitet..
Ich hab Beiträge von vielen "alternativen" Medien (gerade so einige YouTuber!) oft genug gelesen, um festzustellen, dass so einige Aussagen verdrehen, selber sehr tendentiöse Berichte schreiben, hetzen und Panik schüren (der Schrang z.B.).
Früher fand ich mal "Rubikon" gut, auch wegen Daniele Ganser. Aber inzwischen schüttle ich angesichts einiger Beiträge, die von anderen Autoren geschrieben wurden, den Kopf.
Die Nachdenkseiten halte ich nach wie vor für sinnvoll. Die liefern oft eine sinnvolle Zusammenschau verschiedener Medien.
>Hier< mal deren Beitrag zur kontroversen Diskussion bezüglich Teilnehmerzahl am 1. August.

Aber wenn Du doch so begeistert bist vom Klaus Püschel, dann hör Dir doch mal an, was er in diesem Interview zu den Maßnahmen bezüglich Covid-19 sagt. Auch den Impfungen gegenüber vertritt er einen eindeutigen Standpunkt.

Du redest immer nur: "Du wirst noch sehen, wie verlogen die Massenmedien sind..." und dass sie im Auftrag unserer Regierung die "Menschen manipulieren" sollen...
Aber ich sehe nur, dass Du keinerlei Belege dafür lieferst, dass z.B. die öffentlich-rechtlichen Medien Lügen verbreiten.

Die Demo samt Teilnehmerzahl am 1.8. wurde jedoch v.a. vom Volksverpetzer zerlegt ...
Die wurde nicht nur vom Volksverpetzer widerlegt, das war auch im Netz ein Running Gag.
Wenn das die ganzen Belege sind, mimimi die lügen zu rufen, dann muss man sich eben nicht wundern, wenn man irgendwann nicht mehr für voll genommen wird.

Die Veranstaltung vom vergangenen Wochenende ist jetzt ja auch ne Woche rum. Ende der Pandemie Tag der Freiheit irgendwas. Ging die Presse rauf und runter. Irgendwann ist der Drops dann auch mal ausgelutscht.

Belege wofür genau? Für die gefühlten 1.3 Mio.?

sei mir nicht böse..aber ich habe hier schon geschrieben, dass die zahl 1,3 mill. nicht stimmen muss..wenn mich nicht alles täuscht kam die sogar von mainstream medien..belege gibt es von seite der hier schon reingestellten berichten..aber auch du wirst die wahrheit noch erfahren..

sei mir nicht böse..aber ich habe hier schon geschrieben, dass die zahl 1,3 mill. nicht stimmen muss..wenn mich nicht alles täuscht kam die sogar von mainstream medien..belege gibt es von seite der hier schon reingestellten berichten..aber auch du wirst die wahrheit noch erfahren..
Bodo Schiffmann behauptet es noch immer.
Du wirst die Wahrheit noch erfahren. Ui aber auch. Da haste ja jetzt mal was neues aus Schwurbelhausen aufgeschnappt. :D

Werbung:
die frau war eigentlich nur vor ort um zu provozieren..aber dennoch würde mich das video interessieren..hast du einen link dazu?
Unbegründete Unterstellung.

Den Link findest Du in meinem Beitrag, den Du zitiert hast!
Und der verlinkt zu dem Beitrag (übrigens in diesem Thread), in dem ich das Video verlinkt habe.

P.S.:
Deine Frage beweist, dass Du nicht mitbekommen hast, dass das Video bereits hier gepostet wurde.
Wieso beschwerst Du Dich eigentlich dann bei mir, dass ich nicht Eure Links und Videos zur Kenntnis nehme?
Selber bist Du viel nachlässiger ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben