Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Hatte ich ja bereits erwähnt, Monitor / ARD wollte die miesen Arbeitsbedingungen für Osteuropäer auf Schlachthöfen (gilt für Spargel Stecher ect. ganz genau so) hier aufzeigen, dabei ist dann das herausgekommen. Wie gut.

Künstliche Hotspots, Freiheitsberaubung aufgebaut auf einem Lügenmodell! Aber danke nochmal für den Link. :-)

Alles nicht wahr - Fake News Media!

Edit: Habe grad ein Video gesehen, als das ZDF am 01.08.20 Interviews führen wollte: "Welcher Sender? Nein danke! Sie sind doch die, die hier komplett alle Teilnehmer der Demonstration diffamieren!" Gnadenlos abgebügelt worden sind sie.

Im Link, den Waagemutig postete, schrieb Kobo C, dass die Aufnahme vermutlich sogar noch später gemacht wurde:

Auf jeden Fall entstand die Aufnahme nicht vor 15 Uhr Berliner Ortszeit!
Selbst wenn die Aufnahme bspw. 1,5 Stunden früher entstanden wäre, dann hätten die über 1 Mio wohl mit einem Raumschiff kommen oder dorthin teleportiert worden sein. Mal davon ab, dass die Demonstration nicht ansatzweise über die Strecke der Loveparade angemeldet war.

Am vergangenen Samstag protestierten in Berlin Menschen gegen die Corona-Maßnahmen. Über die Zahl der Teilnehmer an der Demonstration und der anschließenden Kundgebung gibt es in Sozialen Netzwerken unterschiedliche Angaben. Manche behaupten, es seien 500.000 bis 3,5 Millionen Menschen gewesen. Das ist falsch.

„Das Ende der Pandemie – Tag der Freiheit“ – unter diesem Motto protestierten am vergangenen Samstag organisiert von der Initiative „Querdenken 711“ Menschen gegen die Corona-Maßnahmen in der Hauptstadt. Laut der Polizei Berlin fanden sich zunächst gegen 11 Uhr Unter den Linden Menschen für einen Demonstrationszug zusammen. Anschließend gab es ab 15.30 Uhr eine Kundgebung auf der Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor.

Doch vor allem die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sorgt im Nachgang für Diskussionen. In Sozialen Netzwerken kursieren zahlreiche Behauptungen und Vergleiche mit früheren Veranstaltungen wie der Love Parade, die von den offiziellen Angaben der Polizei abweichen. CORRECTIV hat einige dieser Behauptungen überprüft. Sie alle übertreiben die realistische Teilnehmerzahl bei der Kundgebung um ein Vielfaches.
Quelle

NACH DEBAKEL UM 1,3 MILLIONEN-LÜGE: SELBST EINIGE PANDEMIE-LEUGNER RUDERN JETZT ZURÜCK

FAKTENCHECKS ZEIGEN WIRKUNG
Ja, natürlich ist es absurd, dass wir so viel über die Teilnehmerzahl der Demo der Pandemie-Leugner am 1. August in Berlin reden. Die Zahl, die die Polizei an jenem Tag vor Ort per Hubschrauber geschätzt hat ist 17.000, bei der Kundgebung selbst circa 20.000 (Quelle). Wer der Polizei nicht glauben will (, die die Zahl nicht aus politischen Gründen ermittelt, sondern vor allem, um ihren Einsatz zu koordinieren), kann ja auf den Fotos selbst sehen, wie voll die Straße des 17. Juni im Vergleich zur Loveparade 1999 war, die wirklich etwa so viel wie die erfundenen 1,3 Millionen Teilnehmer*innen hatte.
Quelle

Selbst wenn die Aufnahme bspw. 1,5 Stunden früher entstanden wäre, dann hätten die über 1 Mio wohl mit einem Raumschiff kommen oder dorthin teleportiert worden sein. Mal davon ab, dass die Demonstration nicht ansatzweise über die Strecke der Loveparade angemeldet war.

Am vergangenen Samstag protestierten in Berlin Menschen gegen die Corona-Maßnahmen. Über die Zahl der Teilnehmer an der Demonstration und der anschließenden Kundgebung gibt es in Sozialen Netzwerken unterschiedliche Angaben. Manche behaupten, es seien 500.000 bis 3,5 Millionen Menschen gewesen. Das ist falsch.

„Das Ende der Pandemie – Tag der Freiheit“ – unter diesem Motto protestierten am vergangenen Samstag organisiert von der Initiative „Querdenken 711“ Menschen gegen die Corona-Maßnahmen in der Hauptstadt. Laut der Polizei Berlin fanden sich zunächst gegen 11 Uhr Unter den Linden Menschen für einen Demonstrationszug zusammen. Anschließend gab es ab 15.30 Uhr eine Kundgebung auf der Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor.

Doch vor allem die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sorgt im Nachgang für Diskussionen. In Sozialen Netzwerken kursieren zahlreiche Behauptungen und Vergleiche mit früheren Veranstaltungen wie der Love Parade, die von den offiziellen Angaben der Polizei abweichen. CORRECTIV hat einige dieser Behauptungen überprüft. Sie alle übertreiben die realistische Teilnehmerzahl bei der Kundgebung um ein Vielfaches.
Quelle

NACH DEBAKEL UM 1,3 MILLIONEN-LÜGE: SELBST EINIGE PANDEMIE-LEUGNER RUDERN JETZT ZURÜCK

FAKTENCHECKS ZEIGEN WIRKUNG
Ja, natürlich ist es absurd, dass wir so viel über die Teilnehmerzahl der Demo der Pandemie-Leugner am 1. August in Berlin reden. Die Zahl, die die Polizei an jenem Tag vor Ort per Hubschrauber geschätzt hat ist 17.000, bei der Kundgebung selbst circa 20.000 (Quelle). Wer der Polizei nicht glauben will (, die die Zahl nicht aus politischen Gründen ermittelt, sondern vor allem, um ihren Einsatz zu koordinieren), kann ja auf den Fotos selbst sehen, wie voll die Straße des 17. Juni im Vergleich zur Loveparade 1999 war, die wirklich etwa so viel wie die erfundenen 1,3 Millionen Teilnehmer*innen hatte.
Quelle

Und das kannst Du posten, bis die Tastatur schmilzt, es wird wieder geschrieben werden, dass viele der Teilnehmer in Büschen, unter Bäumen und in Häusern waren und deshalb nicht zu sehen waren.
Aber sie waren gefühlt und empfunden da und dagegen hilft nix, kein Bildmaterial, keine Videos und auch keine Originalberichte der Polizei etc., denn die lügen doch eh nur alle.
Das Murmeltier grüßt immer weiter.

Gruß

Luca

viele der Teilnehmer in Büschen, unter Bäumen und in Häusern waren und deshalb nicht zu sehen waren.
Aber sie waren gefühlt und empfunden da und dagegen hilft nix, kein Bildmaterial, keine Videos und auch keine Originalberichte der Polizei etc., denn die lügen doch eh nur alle.
:eek::ROFLMAO:

Möglich. Aber ich finde die Frage gar nicht mal so wichtig, wie viele da waren, oder wann genau die Demo abgebrochen wurde. Wichtig ist nur, dass sie abgebrochen wurde. Politiker sollten sich in Zukunft klar machen, dass Querdenker mit den beiden Regeln

1. Masken tragen
2. Abstand halten

hoffnungslos überfordert sind. Nicht einem ist es gelungen. Es gilt, diese mentale Beschränkung zu berücksichtigen und etwaige Anfragen der Querdenker nach weiteren Demos abschlägig zu bescheiden. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern einfach mal, um die Querdenker vor Überforderungssituationen zu schützen.
Auch das Mysterium, des Abbruchs der Veranstaltung lässt sich klären.

upload_2020-8-4_12-39-30.webp

Der Aufzug wurde vom Veranstalter beendet, Tweet unten.
Gegen 14 Uhr und noch vor Erreichen des Endplatzes auf der Straße des 17. Juni wurde der Aufzug schließlich durch die Versammlungsleitung selbst für beendet erklärt.

Die Kundgebung durch die Polizei, Tweet oben.
Nachdem polizeiliche Hinweise und Lautsprecherdurchsagen weiterhin missachtet wurden, die Versammlungsleitung die Kundgebung nicht in eigener Verantwortung beenden wollte, wurde die Versammlung letztlich polizeilich aufgelöst.
Quelle

"Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse ..."
Es ist zum Fremdschämen!
Hoffentlich investiert die Regierung endlich wieder mehr in die Bildung!

Ich hab das zwar schon in >diesem Thread< gepostet, aber das kann man nicht oft genug posten:

Falls Ihr also Instragram abrufen könnt/wollt, anbei auch hier das über 37-minütige, ungeschnittene Video,
das Dunja Hayali mit ihrem Team auf der Demo in Berlin am letzten Samstag gedreht hat:
https://www.instagram.com/tv/CDWiV-oqlDG/

Und auch hier nochmal der Kommentar von Volker Fernando, den er bei Instagram gepostet hat und der seit 4 Jahren in Mexiko lebt:

_______________________________________________________________________________________

volker.fernando
Also das ist echt Wahnsinn... Ich bin sprachlos, enttäuscht, sauer, aber auch fassungslos.
Ich bin vor 4 Jahren nach Mexiko ausgewandert.

Die Situation hier mit dem Corona ist sehr kritisch. Die Regierung macht nix und die Menschen sind absolut nicht diszipliniert in dieser Sache.
Das Virus wütet und Menschen sterben hier.
Ich als Deutscher werde beglückwünscht, wie gut es mein Heimatland gemacht hat in der Corona Pandemie.
Aber wenn ich diese Sachen hier sehe, macht mich das fassungslos.

Die Menschen denken das nur, weil es in Deutschland so gut kontrolliert wurde und die Regierung sehr gute Massnahmen aktiviert hat, das alles fake ist und die Pandemie nicht wahr ist.

Ich lebe in Mexiko und ich kann euch sagen... Die Pandemie gibt es... die Menschen sterben hier.
Ich bin seit 4 Monaten eingesperrt, weil ich es einfach nicht riskieren will krank zu werden, weil hier will ich nicht unbedingt ins krankenhaus müssen.
In Deutschland verlassen sich ja alle auf ihre verschiedensten Versicherungen.

Alle, die da sind, sollten echt was unterschreiben wo ihnen jegliche Hilfe verweigert wird, sollten sie sich anstecken.

Verantwortungslos die Leute, die ihre Kinder mitnehmen.

UNFASSBAR....
Sowas hab ich nur in den USA erwartet aber nicht in Deutschland.

_______________________________________________________________________________________

Besonders die rot markierten Sätze sind hier aussagekräftig!

Werbung:
Und das kannst Du posten, bis die Tastatur schmilzt, es wird wieder geschrieben werden, dass viele der Teilnehmer in Büschen, unter Bäumen und in Häusern waren und deshalb nicht zu sehen waren.
Das Murmeltier grüßt immer weiter.

Gruß

Luca
Sie berauben sich damit ihrer eigenen Glaubwürdigkeit. Apropos Glaubwürdigkeit, Schwurbelarzt Schiffmann wurde man wieder beim Schwindeln erwischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben