Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:confused:

Ihre Verschwörungsideologie ist so sinnlos wie gefährlich. QAnon-Anhänger glauben, dass die Menschheit von geheimnisvollen Eliten versklavt werden soll. Kinder würden in unterirdischen Bunkern gehalten, ihr Blut soll die Reichen dieser Welt für immer jung halten. Der Verfassungsschutz warnt vor der wachsenden Bewegung. Und: der Kurznachrichtendienst Twitter sperrte vergangene Woche die Konten von rund 7000 Nutzern, die Inhalte der amerikanischen Verschwörungstheorie verbreitet haben. Weitere 150 000 Konten wurden in ihrer Reichweite eingeschränkt.

Bei Minute 15:45 dann auch wieder die Anhänger des Gemüsegöbbels

:confused:

Ihre Verschwörungsideologie ist so sinnlos wie gefährlich. QAnon-Anhänger glauben, dass die Menschheit von geheimnisvollen Eliten versklavt werden soll. Kinder würden in unterirdischen Bunkern gehalten, ihr Blut soll die Reichen dieser Welt für immer jung halten. Der Verfassungsschutz warnt vor der wachsenden Bewegung. Und: der Kurznachrichtendienst Twitter sperrte vergangene Woche die Konten von rund 7000 Nutzern, die Inhalte der amerikanischen Verschwörungstheorie verbreitet haben. Weitere 150 000 Konten wurden in ihrer Reichweite eingeschränkt.

Bei Minute 15:45 dann auch wieder die Anhänger des Gemüsegöbbels
Horror...

über 7 km langer friedlicher Menschenzug....es war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.....auf diesen Ansturm waren unsere Medien und Politiker nicht gefasst....

Hier ein bisher einmaliger Artikel - ungekürzt - der NRZW, die sich die Mühe gemacht haben, mal jemanden zu befragen, der vor Ort war und Querdenker ist.

Da ich selbst vier Jahre Staatsdiener bei der Luftwaffe war, wurde mir in jedem Unterricht zur Ausbildung, Fortbildung und Weiterbildung eingebläut, dass eine der obersten Prämissen für Staatsdiener ist: die Einhaltung der „Verhältnismäßigkeit der Mittel“. So wie dies auch für Juristen gilt. Auch die Politiker sind diesem zu 100 % verpflichtet.

Aus diesem Grund wurde ich persönlich sehr stutzig, als ich mir von Anfang an Vergleichszahlen ähnlicher Krankheiten mit ähnlichen Verläufen angeschaut habe und in meiner Recherche herausfand, dass bereits bei der Schweinegrippe und der Vogelgrippe von den gleichen Protagonisten ein Hype versucht wurde auszulösen, den dann die Wissenschaftler verhindert haben, welche heute wieder der Gegenbewegung angehören, die aber sofort als irrsinnige Verschwörungstheoretiker dargestellt wurden.

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Die, welche den Hoax mit der Schweinegrippe und der Vogelgrippe aufgedeckt haben, sind jetzt die bösen, dummen Covidioten. Und die, die damals versucht haben, eine unbegründete Massenpanik auszulösen, sind die, auf die man heute hört. Etwas Paradoxeres hatte ich noch nie gehört. Wer dies gerne nachvollziehen möchte, dem empfehle ich die ARTE-Dokumentation „Profiteure der Angst“, zu finden auf YouTube.

Dass dieses neue Virus eine neue Dimension darstellen soll, kann bis jetzt nirgendwo belegt werden. Alle Studien, die mir bisher vorliegen, stufen es nicht gefährlicher ein als eine Grippe. Ja, auch die Grippe kann tödlich enden, und zwar genau bei den Patienten, für die auch Covid-19 gefährlich ist. Dies belegen alle bisher vorliegenden Daten und nichts, rein gar nichts, deutet im Moment darauf hin, dass andere Gruppen mehr betroffen sein sollen, als bei der Grippe, und es schlimmere Folgeerscheinungen in gehäuftem Maße gibt gegenüber den Folgeerscheinungen eines starken Verlaufs dieser. Das Problem ist nur, dass die Folgeerscheinungen der Grippe medial nicht so fokussiert wurden, wie es jetzt geschieht. Hier kann ich zum Beispiel die Herzinsuffizienz in Folge von Herzmuskelentzündung nennen. [...]

Sehr erstaunen wird auch die Evidenz und die Zuverlässigkeit der PCR-Tests, auf die ich aufgrund der Länge dieses Artikels nicht näher eingehen werde. Nur so viel: Durch immensen Anstieg der Tests liegen im Moment die positiven Tests im Bereich der Fehlerquote des Tests. Dies bestätigt sogar Jens Spahn in folgendem Interview:
[...]

Im Moment wird von einer zweiten Welle gesprochen. An den Zahlen des RKI kann aber eindeutig nachgewiesen werden, dass diese zweite Welle AUSSCHLIESSLICH bedingt wird durch einen massiven Anstieg der Tests, welche wie Spahn bestätigt damit eine immer höher steigende Fehlerquote haben. [...]

https://www.nrwz.de/meinung/antwort...-den-uns-verweigerten-dialog-aufnehmen/271057

Zuletzt bearbeitet:
Wie bin ich erstmal froh, dass ich keine Enkelkinder habe !
Es ist Misshandlung gegenüber der Kinder und Jugendlichen, die bis zu 8 Stunden täglich mit Maulkorb in der Schule zumindest in NRW sein müssen.
Ich verstehe die Lehrer nicht, die das gutheißen.

Egal, was hier bei mir sein wird - ich werde auf der nächsten Demo am 29.8. mit auf der demo in Berlin sein.
Das kann nicht so weiter gehen !

Zuletzt bearbeitet:
In dem Artikel von Amant wird behauptet unsere Bestatter gehen pleite.
Wenn gerade niemand an Corona stirbt, stirbt dann in Schwurblerkreisen in Deutschland niemand? :cautious:
Wie kommt man auf sowas?

Ich verstehe die Lehrer nicht, die das gutheißen
Eine Schülerbetreuerin aus meinem Bekanntenkreis, die das nicht guthieß, wurde "beurlaubt". Meinungsvielfalt ist nicht gewünscht. Es gibt eine Meinung, die ist richtig. Alles andere ist falsch. Wer die falsche Meinung vertritt, wird diffamiert, beschimpft und beleidigt.
Wer die Regeln anzweifelt, muß befürchten, daß im Gegenzug sein Verstand angezweifelt wird.

Werbung:
Das ist eine Beleidigung.

"
Die Beleidigung ist ein Tatbestand des deutschen Strafrechts. Sie zählt zu den Ehrdelikten und ist im 14. Abschnitt des Besonderen Teils des Strafgesetzbuchs (StGB) in § 185 normiert. Die Strafnorm schützt die persönliche Ehre. Hierzu verbietet sie Handlungen, welche die Ehre eines anderen verletzen, etwa herabwürdigende Äußerungen, Gesten oder Tätlichkeiten.

Die Beleidigung stellt den Grundtatbestand der Ehrdelikte dar. Speziellere Tatbestände stellen die üble Nachrede (§ 186 StGB) und die Verleumdung (§ 187 StGB) dar, die sich auf das Äußern oder Verbreiten herabwürdigender Tatsachenbehauptungen beziehen.

2016 wurden 234.341 Ehrdelikte polizeilich erfasst. Dies macht einen Anteil von knapp unter vier Prozent an allen gemeldeten Straftaten aus. Die Aufklärungsquote lag mit 88,8 % im Vergleich zu anderen angezeigten Delikten auf einem hohen Niveau."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben